“Angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Nesselwang
Offenburg, Deutschland
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wäre mit Familie hier und haben den Aufenthalt sehr genossen. Besonders die Konigskarte ist sehr interessant :-)
Zimmer sind groß und gemütlich- mit Balkon- angenehm zum verweilen- Frühstück ist ok - alles in allem ist dieses Haus empfehlenswert - inklusive Hund!!!

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren das zweite Mal im Landhaus Ohnesorg.
Das Landhaus verfügt über 21 Ferienwohnungen. Unsere lag im 1. Stock
und war mit Schlafzimmer und Wohn-Essraum geräumig genug für 2 Personen mit Hund.
Das im Haus gelegene (auch für auswärtige Gäste) Restaurant rundet mit seiner guten Küche und
der netten Bedienung, das Angebot ab. Wer will kann dort auch sein Früstück zu sich nehmen,
oder sich mit einer Brötchentüte verwöhnen lassen. Ausflugsziele gibt es genug in der Nähe.
Die Sauberkeit war vorbildlich. Fernseher (wer braucht) vorhanden. Vor der Tür liegn schöne Wanderwege. Bis zum Ortskern etwa 10 Minuten zu Fuß. Wir kommen wieder....
Nächstes

Zimmertipp: Die Ferienwohnung Uranus liegt im ersten Stock und hat auf dem Balkon ab Mittag Sonne. ca. 40 qm, a ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen bezaubernden Winterurlaub im großen Appartement des Hauses. Man wohnt wie im Ferienhaus, bei Bedarf aber wie im Hotel, da sich im Keller das hauseigene Retaurant befindet. Dort hatten wir Frühstück und Abendessen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte dabei absolut. Die Wohnung mit großem Kachelofen, mehreren Balkonen und Küche ließ kaum Wünsche offen - außer einem Geschirrspüler. Der wäre großartig gewesen.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Landhaus Ohnesorg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Ohnesorg

Anschrift: Jupiterstr. 7, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nesselwang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 3 von 9 Hotels in Nesselwang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Ohnesorg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Ohnesorg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Ohnesorg Nesselwang, Bayern

Wenn Sie Landhaus Ohnesorg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.