“Kleines, nettes Hotel ohne Schnickschnack” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienhotel Alpspitz

Ferienhotel Alpspitz
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nesselwang suchen?
Ferienhotel Alpspitz
Ferienhotel Alpspitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Badeseeweg 10, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Nesselwang
Paris, Frankreich
“Kleines, nettes Hotel ohne Schnickschnack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Während einer Skireise blieben wir nur eine Nacht, die Lage dieses Hotels ist exzellent, sehr nahe an einigen Ski- und Entspannungseinrichtung, einschließlich eines herrlichen Heißwasserkomplexes genau vor der Tür! Das Hotel bietet einen guten Gegenwert, das Frühstück war sehr gut und es war uns ein Vergnügen, mit den Angestellten und/oder den Besitzern zu reden. Die Zimmer sind von angemessener Größe, aber die Betten sind nicht so bequem! Und PASSEN SIE AUF! Das Hotel hat Probleme mit warmen Wasser und war nicht in der Lage, diese zu Lösen, für uns war das kein Problem, da wir diese Heißwassereinrichtung besuchen wollen, aber es könnte recht nervig sein! Insgesamt "gut", Ich hätte vier Punkte vergeben, wären da nicht die Probleme mit dem warmen Wasser.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Worms, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Der Empfang an der Rezeption war nicht freundlich vom Hausherren. Dieser ist wie das Hotel schon in die Jahre gekommen. Er begrüßte uns mit den Worten "Ich habe etwas Großes für Sie". Bei uns handelt es sich um 2 Erwachsene mit zwei Kindern. Ein Familienzimmer hatte ich gebucht und mit dem Großen meinte er eine Ferienwohnung im Nachbarhaus. Diese FW wurde seit den 70igern nicht renoviert (orangene Waschbecken, orangenes Klo etc.). Ich sprach ihn gleich darauf an, aber mit ihm war nicht zu reden. Mein Mann u. ich beschlossen nach kurzer Lagebesprechung trotzdem dies zwangsweise anzunehmen (der Hausherr sagte, er habe "unser Familienzimmer" an andere vermietet). Dies taten wir nur, weil die FW sauber war und wir lediglich 3 Nächte gebucht hatten. Und weil es vom Preis-Leistungsverhältnis gut war, da wir mit HP gebucht hatten. Das Abendessen hatte uns allerdings 3 x nicht geschmeckt - wir konnten uns aber mit dem tollen Salatbuffet satt essen. Positiv zu erwähnen ist allerdings das Frühstücksbuffet, denn da war alles aufgetragen, was man so für einen guten Start in den Tag braucht. Gerne hätten wir bei dem tollen Wetter die Terrasse genutzt, aber auf Anfrage bekamen wir die Antwort "Nein, wir haben Sie nach hinten quartiert". Man merkte gleich am ersten Tag, das Kinder nicht gerne gesehen sind. Da zeitgleich eine Busgruppe mit Rentnern kam, mussten wir feststellen, das diese im Gegensatz zu unseren Kindern laut waren, da sie nicht mehr gut hörten ...;-) Also alles in allem werden wir (auch später als Rentner) in diesem Hotel mit Sicherheit nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir waren im Juli im Alpspitz: drei Tage zum Mountainbiken. Die Lage ist optimal: ruhige Lage, gegenüber vom Freizeitbad (hier sind 3 Stunden Aufenthalt pro Tag kostenlos mit der dabei und nach einer anstrengenden MTB Tour tut das gut!) und guter Startpunkt zum Biken.
Das Hotel ist familiär, sauber und die Küche ordentlich, das hat insgesamt gepasst. Das Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig, auch mit Obst, verschiedenen Säften. Das Abendessen war ebenfalls gut, bei gutem Wetter kann man auf die Terasse sitzen. Gut gefallen hat uns das reichhaltige Salatbuffet. Insgesamt in jedem Fall OK, da die HP auchg mit unter 50 EUR fair bewertet war.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ferienhotel Alpspitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Alpspitz

Anschrift: Badeseeweg 10, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nesselwang
Nr. 8 von 9 Hotels in Nesselwang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienhotel Alpspitz 3*
Ferienhotel Alpspitz Nesselwang, Bayern

Wenn Sie Ferienhotel Alpspitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.