“Bedankung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Pensionen in Murnau
Doetinchem, Niederlande
“Bedankung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

ich wollte mich bei ihnen nochmals für die gute Gastfreundschaft und für die gute Bewirtung bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch bei ihnen. Ein sehr empfelens wertes Haus.
mit freundlichen grüssen Fam. Nestler

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sacramento, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir hatten wirklich Schwein auf unserer Autoreise! Es wurde bereits spät und wir stießen "rein zufällig" auf dieses Fundstück. Großartige Zimmer im Obergeschoss, sagenhaftes italienisches Essen im Erdgeschoss. Oh, und übrigens hängen an den Wänden viele Bilder aus dem Kinofilm La Strada mit Anthony Quinn aus dem Jahr 1954. Aber das Restaurant ist sehr zeitgemäß. Das Hotel bot ein hervorragendes Frühstück an. Das Abendessen war ebenfalls grandios. Wir wohnten dort für zwei Nächte, obwohl wir eigentlich geplant hatten uns für eine Nacht in einer anderen Stadt in Deutschland zu einzuquartieren. Es ist auch ein großartiger Ausgangspunkt für eine Zugfahrt nach München, wenn sie nicht selbst fahren möchten - 29 Euro für 4 Personen hin und zurück.

Sie waren bereits im Hotel La Strada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Strada

Anschrift: Seidlstrasse 12, 82418 Murnau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Murnau
Nr. 1 von 8 Pensionen in Murnau
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Strada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Strada Murnau

Wenn Sie Hotel La Strada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.