“Italien in Freising” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Freising, Deutschland
“Italien in Freising”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Meine Frau und ich gehen immer gern zur "la Fattoria".
Wir starten immer mit Antipasti della casa und wurden noch nie enttäuscht! Es gibt jedes Mal neue Kreationen und das Brot ist selbstgemacht. Am liebsten würden wir die Teller noch ablecken:)
Danach esse ich meist eine Pizza. Italienische Pizza, keine "eingedeutschte" Pizza mit zu viel Belag auf dickem Boden sondern wohldosierte frische Zutaten auf dünnem Teig. Meiner Meinung nach die einzige dieser Art und Qualität weit und breit... und wir kennen fast jeden Italiener in Freising und Umgebung!
Meine Frau ist immer was von der Tageskarte oder Pasta. Auch sie war immer mehr als zufrieden.
Man merkt zu jeder Zeit, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt und die Familie sich wirklich herzlich um ihre Gäste kümmert.
Probiert es einfach aus und urteilt selbst!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“The Best One”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Restaurant! Würde man in Attenkirchen so nicht erwarten! Egal ob Pizza, Nudeln oder Fisch! JEDES Gericht ist ein Gedicht! Der Service ist Super und das Gesamtpaket passt einfach! Gerne wieder

Aufenthalt Juni 2013
“Beste Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die beste Pizza in Freising gibt es beim "Bergwirt". Perfekter Service! Der Preis ist absolut ok! Auch Nudeln oder Fisch sind sehr gut! Alles in allem ein sehr schönes Restaurant!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Freising, Deutschland
“Einmaliges Restaurant!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Jeder Besuch in diesem Restaurant ist etwas Besonderes. Das Essen schmeckt so gut, wie nirgendwo anders in Freising - von der Pizza bis zu den Nachspeisen. Und weiß man mal nicht, was man bestellen soll, kann man sich jederzeit eine Empfehlung vom sehr engagierten Personal holen. Zudem sind die Preise echt studentenfreundlich =D
Wer dort einmal speist, kommt immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Allershausen, Deutschland
“Beste Pizza in Freising”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Gemütliches italienisches Restaurant. Die Pizze aus dem Steinofen sind groß und super lecker. Aber auch die Nudelgerichte lassen nichts zu wünschen übrig. Es gibt auch eine extra Mittagskarte mit vergünstigten Preisen. Am Wochenende kann es abends recht voll werden, da sollte man am besten reservieren.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich La Fattoria - Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Fattoria - Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Fattoria - Ristorante Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.