“Könnte alles noch einen Tick besser sein” 3 von 5 Sternen

Isar Hotel
Isarstrasse 4, 85356 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Freising
Stuttgart
“Könnte alles noch einen Tick besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ich war bei einem Konzert in Freising und habe zwei Nächte im Isar-Hotel übernachtet. Das Zimmer war relativ einfach, aber sauber und ok. Der Empfang war freundlich, allerdings gab es auch ein paar ärgerliche EInzelheiten: Ich wollte eine Flasche Sprudel. Die gab´s auch, aber immerhin für 5,30 € die 1,5 Liter-Flasche. Ich könne auch gern Getränke bei der 500 m entfernten Tanke kaufen - im strömenden Regen. Am nächsten Abend fragte ich noch nach einem Weizen. Eigentlich gäbe es das nicht mehr, gab´s dann aber doch: Danke! Jeden Morgen stürmten Reinigungskräfte mein Zimmer, ohne Klopfen, ohne Entschuldigung, auch am Tag meiner Abreise. Unnötig. Resümee: Könnte man mit einfachen Maßnahmen deutlich verbessern...

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe zu drei verschiedenen Gelegenheiten geschäftlich im Isar Hotel gewohnt und dort jedesmal einen angenehmen Aufenthalt verbracht. Das Hotel hat eine gemütliche Atmosphäre und die Zimmer sind komfortabel. Für eine relativ geringe Zusatzgebühr gibt es Wi-Fi in den Zimmern. Das Frühstück kostet auch eine kleine Zusatzgebühr, was sich aber definitiv lohnt, da es ausgezeichnet ist, besonders wenn man die Kosten mit denen anderer Hotels vergleicht. Der einzige Nachteil des Hotels ist die etwas ungünstige Lage. Es gibt nicht viel in der direkten Umgebung (keine Geschäfte, Restaurants außerhalb des Hotels etc.). Allerdings liegt der Bahnhof Freising nur einen Fußweg von 10 Minuten entfernt, sodass es kein großes Problem ist. Und das dem Hotelgebäude angeschlossene thailändische Restaurant ist recht gut.

Insgesamt bietet das Isar ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich freue mich immer auf meinen Aufenthalt im Isar, wenn ich in den Bereich Freising fahren muss.

Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Zentral gelegenes Business Hotel.

Gute Nähe zum Flughafen, aber natürlich auch zur Freisinger Innenstadt (10min Fussweg).
Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück.

Zimmer wurden kürzlich erst renoviert, waren vorher aber auch schon okay.

Das Badezimmer ist dem Preis entsprechend okay

Rezeption ist ab abends nicht besetzt, jedoch bin ich einigemale später angereist und sie war doch besetzt.

Guter Rundumservice mit Post, Telefon, Wäsche etc.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Die besten Betten überhaupt, sehr bequem! Gute Lage für Reisende. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - bescheidene Zimmerpreise. Eigener Parkplatz, netter kleiner Souvenir-Shop an der Rezeption. Gutes Restaurant - war mal chinesisch, ist jetzt thai. Werde wiederkommen!

Middle River, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich musste eine Last-Minute Geschäftsreise nach Freising machen, es gab nur noch hier ein Zimmer. Das Zimmer war angenehm und sauber. Das Badezimmer war allerdings ein bisschen dunkel; das hat das Rasieren morgens etwas schwierig gestaltet. Für eine Gebühr gibt es Internet-Service. Ich habe das bezahlt und die Verbindung hatte eine gute Geschwindigkeit. Insgesamt, keine schlechte Unterkunft in Freising.

Tel Aviv, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Isar Hotel Freising ist ein sehr komfortables Hotel - nicht teuer, es gibt WIFI (7 Euro für 24 Std.) und ein Shuttle-Bus fährt zu jeder Zeit zum Münchner Flughafen (um 17 Uhr kostet es z.B. 20 Euro). Gutes Frühstück. Das Thai-Restaurant, das mit dem Hotel verbunden ist, kann man sich aber sparen.

Rheinmain
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das hotel ist eher einfach gehalten, erfuellt aber seinen Zweck fuer den, der am Flughafen uebernachten muss oder im Umfeld von Freising unterwegs ist. Die Zimmer sind geraeumig, die Austattung eher einfach, aber ordentlich mit Flatscreen. Bad eher einfach, ausser Seifenspender keine Acessoirs, dafuer aber alles sauber.

Fruehstuecksbuffet ist ok, abends gibt es einen barservice an der Rezeption. Shuttle zum Flughafen gegen Aufpreis.

Wer keinen business standard erwartet, wird in dem hotel ganz zufrieden sein und ein akzeptables preisniveau bei angemessener Leistung finden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Isar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isar Hotel

Anschrift: Isarstrasse 4, 85356 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 11 Hotels in Freising
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 1.004 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isar Freising
Isar Freising
Isar Unterkunft
Isar Hotel Freising

Wenn Sie Isar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.