“Prinzipiell ganz ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Freising
Rheinmain
“Prinzipiell ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das hotel ist eher einfach gehalten, erfuellt aber seinen Zweck fuer den, der am Flughafen uebernachten muss oder im Umfeld von Freising unterwegs ist. Die Zimmer sind geraeumig, die Austattung eher einfach, aber ordentlich mit Flatscreen. Bad eher einfach, ausser Seifenspender keine Acessoirs, dafuer aber alles sauber.

Fruehstuecksbuffet ist ok, abends gibt es einen barservice an der Rezeption. Shuttle zum Flughafen gegen Aufpreis.

Wer keinen business standard erwartet, wird in dem hotel ganz zufrieden sein und ein akzeptables preisniveau bei angemessener Leistung finden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel bietet sich für einen kurzUrlaub in Freising an. Schön gelegen an der Isar und nur ca. 15 Minuten von der Altstadt Freising entfernt .Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Sauberkeit und guter Service wurden vorgefunden. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Überrascht war ich vom reichhaltigen Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt zirka 15 min. (Fußweg) vom Zentrum Freisings, und eine Autostunde von München entfernt. So wie der Name schon sagt, liegt das Hotel direkt am Isar, daher ist alles sehr grün rundherum. Das Zimmer war nicht so groß, jedoch war es sehr sauber und alles was man brauchte (Fernseher, Föhn, großes Bett,Kühlschrank usw..:)! Allgemein war das Hotel etwas älter, dafür sehr gemütlich und gepflegt!! Das frühstück ist sehr billig (5€) und er gibt ein riesen großes, sehr gutes Buffet! Leider wurde ich 2 mal aufgeweckt, obwohl man wusste, dass ich da war,dass störte als einziges!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Forchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich musste kurzfristig geschäftlich nach München und da mal wieder Messe war wurde mir von meiner Firma das Hotel sehr weit außerhalb von München gebucht.
Die Zimmer sind ordentlich und geräumig, allerdings nicht gerade modern. Flimmernder Röhrenfernseher und dunkles Holz tragen ihren Teil dazu bei.
Internet ist kostenpflichtig und Parkplätze kostenlos. Frühstück ist sehr gut.
Die Lage ist höchstens für den Flughafen empfehlenswert, denn um morgens nach München zu gelangen muss man einige Staus auf sich nehmen.
Es lässt sich definitiv dort aushalten, aber hätte ich es mir aussuchen können, hätte ich ein anderes, moderneres und zentraleres Hotel bevorzugt.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Isar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isar Hotel

Anschrift: Isarstrasse 4, 85356 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 11 Hotels in Freising
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isar Freising
Hotel Isar Freising
Isar Unterkunft
Isar Hotel Freising

Wenn Sie Isar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.