“Das Grauen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayerischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Hauptstr. 3, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
“Das Grauen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Dreckiges Zimmer, unfreundliches Personal. Peinlich für ein Hotel, welches aufgrund der Lage eine Goldgrube sein könnte. Im Bad lagen Haare, was unter dem Bett lag behalte ich lieber für mich. Die Zimmer stinken alt, verranzt. Eine schreckliche Nacht! Das Frühstück so schrecklich, dass wir lieber in eines der Cafés am Markt gegangen sind.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

die lage mitten im zentrum von freising ist wohl das einzig vorteilhafte was der bayrische hof zu bieten hat. schon die anreise gestaltete sich eher schwierig das das navi mich 5 mal im kreis gelozt hatte, auto 10 minuten fußweg vom hotel ins parkhaus gestellt und zu fuß hin um den anfahrtsweg zu klären. da war dann der erste eindruck auch schon nicht so toll, die dame an der rezeption war wohl eher genervt mir den weg zu erklären. naja dann endlich den weg gefunden musste aber das auto dann doch auf einem öffentlichen parkplatz abstellen da im hoteleigenen parkplatz aufgrund rücksichtslosen parkens keine möglichkeit mehr vorhanden war den eigenen pkw abzustellen. schlüssel fürs zimmer gabs mit ner kurzen und schmerzlosen bemerkung "treppe hoch zweimal links da finden sie es dann". erster blick ins zimmer lässt erahnen das sich ier nicht allzuviel gekümmert wird, das zimmer riecht stark nach kaltem rauch und müffelt auch sonst noch recht. der blick ins bad, naja: schamhaare unter der klobrille zwei lange graue haare im waschbecken und ebenso ist die badewanne dann doch sehr schmuddelig. lösung des problems: nach anderem zimmer gefragt, neuen schlüssel mit murren und knurren bekommen, zimmer im gleichen zustand, also schlüssel abgegeben und ins hollyday inn umgezogen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Die Lage des bestimmt einstmals sehr schicken Bayrischen Hofs ist natürlich super, direkt in der Innenstadt am Marktplatz. Jedoch der Empfang lässt schon Böses ahnen. Hier hat sich seit den 60ern nichts mehr getan. Mir wurde ein übelriechendes abgewohntes unsauberes Zimmer angeboten. Nach einem Tausch und der Nachfrage nach Nichtraucherzimmern (Antwort im Übrigen: "Da wird bei uns kein Unterschied gemacht."!!!) ein halbwegs erträgliches kleines Zimmer (ebenfalls nach kaltem Rauch duftend) zugeteilt, dessen Heizung nicht funktionierte und dessen Bad mit diversen Haaren (an der Wand klebend!) bestückt war. Frühstück war entsprechend minimalistisch. Also bloß Vorsicht, außer man will sich auf eine zweifelhafte Retro-Reise begeben.

• Aufenthalt März 2009, Business
M/V
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Kann dies Hotel sehr empfehlen! Personal sehr freundlich und Frühstück war topp! Ich habe nicht so ein Horrorzimmer wie Schreiber Nr.1 gehabt. Alles sauber und trotz Lage in der Hauptstrasse haben wir sehr lange geschlafen.

• Zufrieden mit — Personal und Lage des Hotels
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Biberach
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Kleines Hotel das schon von aussen einen schlechten Eindruck macht. Beim Betreten der Eingangshalle bestätigt sich schon der erste Eindruck das man hier in einem abgewohnten Hotel zu Gast ist.
Die Lage des Hotels direkt an der Strasse ist allerdings recht günstig da man quasi die Altstadt direkt und bequem zu Fuss erreichen kann.
Service :
Wir wurden von einer recht "muffeligen" Dame am Empfang begrüsst und wurden dann mit einem "Zimmer ist Treppe hoch rechts" auf's Zimmer geschickt.
Was dann kam war der Hammer. Ich habe selten (und ich bin in meinem Beruf sehr viel unterwegs) so ein dreckiges Zimmer gesehen. Der Teppich ist so abgewohnt und fleckig und dreckig gewesen das ich Nachts auf dem Weg zur Toilette Socken anziehen musste. Das Bad mit Toilette hat feucht und muffelig gerochen... nein eher gestunken. Na ja es war nur für eine Nacht aber definitiv werde ich hier nie nie wieder übernachten.
Der Preis mit 78 Euro incl. Frühstück (wir haben darauf dann dankend verzichtet) ist für dieses "Hotel" gnadenlos überteuert.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Dieses Hotel hat sein Erscheinungsbild der letzten Renovierung (60erJahre). Stilrein erhalten. Hier sieht Topfpflanzen, die man schon seit Jahren vergessen hat alle liebevoll gepflegt. Trotz ihres Alters ist die Einrichtung sauber und gepflegt. Das Hotel ist mitten im Zentrum. Reichlich eigene Parkplätze. Die Zimmer sind großzügig. Geräumiges Bad. Badewanne. Ein Spa wäre der blanke Stilbruch. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant hatte Ruhetag. Das Frühstücksbuffet war appetitlich und reichlich. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Freising
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Dieses altmodische, aber schöne Hotel liegt mitten im Zentrum der bayrischen Stadt Freising, in der Nähe von München und ca. 20 Minuten vom Flughafen MUC entfernt. Bis zum Bahnhof, den Geschäften, Lokalen und Restaurants kann man laufen. Die Zimmer waren sauber und standardmäßig eingerichtet, die Badezimmer ein wenig alt und es gab keine Extras wie z.B. Duschgel. Insgesamt aber war der Service großartig, freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüfett hatte eine große Auswahl. Für 65 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer ein sehr guter Preis. Das Frühstück kostete 6,50 Euro/Person extra.

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Untere Hauptstr. 3, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 3*
Willkommen im Bayerischen Hof! Das denkmalgeschützte Hotel von 1874 verfügt über 70 renovierte Einzel- und Doppelzimmer, ein gutbürgerliches Restaurant mit zwei Außenterrassen , zwei Tagungsräume und eine eigene Tiefgarage. Die Lage im Stadtzentrum unmittelbar am Marienplatz ist einzigartig. Parken Sie bequem direkt am Haus in der hoteleigenen Tiefgarage! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Freising
Hotel Bayerischer Hof Freising
Bayrischer Hof Freising
Hotel Bayrischer Hof Freising
Freising Bayerischer Hof
Freising Hotel Bayerischer Hof
Preise Bayerischer Hof Freising

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.