“Empfehlenswert, zuvorkommend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayerischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Hauptstr. 3, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Getränkegutschein
Nr. 2 von 11 Hotels in Freising
“Empfehlenswert, zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gute Lage in der Altstadt, am Fuße des eindrucksvollen Doms. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal bei gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wir übernachteten mit zwei Kindern für 98€ inkl. des reichhaltigen Frühstücks mit einem Waffeleisen zum Selbermachen... Modernes Bad, Zimmer sauber und alt/neu gemischt. Interessante kleine Bibliothek.

Aufenthalt April 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Perfekter Aufenthalt. Netter Empfang, guter Service, Zimmer sauber und gemütlich. Der Preis war ok, Frühstück war sehr gut. Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr zu empfehlen !

........................................................

Aufenthalt März 2015, Business
Marc S, Dankeschön von Hotel Bayerischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Sehr geehrter Herr Matthias O,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihr Lob haben wir gerne weitergeleitet, und die verschiedenen Abteilungen haben sich sehr darüber gefreut.
Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns im Bayerischen Hof Freising begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Freising
Das Team vom Bayerischen Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ich residierte geschäftlich 3 Tage in dem Hotel und wurde von sehr freundlichem Personal in Empfang genommen. Das anscheinend gerade neu renovierte Zimmer hat Charme und wirkt dennoch modern. Das Bad ist wirklich sehr schön und da neu, auch ohne Makel.
Das Frühstücksbüffet war perfekt und ließ für mich keine Wünsche offen.

Danke

Aufenthalt Februar 2015, Business
Marc S, Danke von Hotel Bayerischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Sehr geehrter Herr Kup1973,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und werden das Lob gerne an die verschiedenen Abteilungen weiter geben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Das Team vom Bayerischen Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Nach einigen Jahren Pause habe ich wieder einmal den Bayerischen Hof in Freising besucht - mit Freude! Das Haus präsentiert sich komplett frisch modernisiert - von der eindrucksvollen Tiefgarage mit Auto-Fahrstuhl bis hin zu den großzügigen Badezimmern. WLAN ist kostenfrei, das Frühstücksbüffet im Restaurant lohnenswert und die Mitarbeiter stets engagiert im Einsatz. Somit ist der Bayerische Hof in Freising eine klare Empfehlung - auch weil die Stadt Freising schön herausgeputzt ist und die Nähe sowohl zur Münchner Innenstadt als auch zum Flughafen München (20 Minuten Fahrt, Taxi ca. 23 Euro) optimal ist.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer sind für eine Geschäftsreise bestens geeignet.
  • Aufenthalt September 2014, Business
Rannersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Fußgängerzone, es ist auch sehr nahe an München, in ca. 25min ist man mit dem Zug in München. Die Zimmer sind frisch Renoviert, die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstückbuffet ist gut. Auch W-LAN ist vorhanden.

• Aufenthalt November 2013, Business
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir, 2 Paare, verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt Ideal vor den Toren Münchens. In 25 Minuten ist man mit Zug mitten im Zentrum. Freising selber, ist ein sehr schönes Städtchen, das Hotel liegt in der Fussgängerzone.
Die Zimmer frisch renoviert und sehr schön. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das abwechslungsreiche Frühstücksbüffet hat uns sehr gut gefallen.
Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt um München zu sehen und ans Oktoberfest zu gehen. Wir Vier sind uns einig, das wir das nächste Mal wieder hier übernachten werden.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Untere Hauptstr. 3, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 3*
Willkommen im Bayerischen Hof! Das denkmalgeschützte Hotel von 1874 verfügt über 70 renovierte Einzel- und Doppelzimmer, ein gutbürgerliches Restaurant mit zwei Außenterrassen , zwei Tagungsräume und eine eigene Tiefgarage. Die Lage im Stadtzentrum unmittelbar am Marienplatz ist einzigartig. Parken Sie bequem direkt am Haus in der hoteleigenen Tiefgarage! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Freising
Hotel Bayerischer Hof Freising
Bayrischer Hof Freising
Hotel Bayrischer Hof Freising
Freising Bayerischer Hof
Freising Hotel Bayerischer Hof
Preise Bayerischer Hof Freising

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.