“Zu teuer für Freising!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayerischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Hauptstr. 3, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Freising
Bad Lippspringe, Deutschland
“Zu teuer für Freising!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Habe für ÜF und Parkplatz 92,00 € gezahlt, was ich für Freising zu teuer finde. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und macht einen ordentlichen Eindruck. Zimmer und Bad sind sehr sauber - der Blick in den Hotelinnenhof war nicht so prickelnd! Die Dame am Empfang machte auf mich einen etwas unterkühlten und nicht so freundlichen/persönlichen Eindruck. Da hilft auch kein Getränkegutschein für das eigenen Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich - eine gute Auswahl an Brötchen, Brot, Wurst und Käse. Obstsalat und frische Rühreier runden das Angebot ab. Das Personal beim Frühstück kann auch "eine Schüppe Freundlichkeit und Servicebereitschaft" drauf packen. Ich würde beim nächsten Aufenthalt durchaus nach einer Alternative Ausschau halten!

• Aufenthalt März 2014, Business

Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel ist komplett neu renoviert und liegt mitten in der Stadt Freising. Fußgänger Zone unmittelbar beim Hotel. Die Freundlichkeit war nicht so entsprechend, aber Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Zimmer war komplett renoviert und hat der Standard 2014. Leider wurde die Fassade neu gemacht, somit war kein Aussicht nach Außen möglich. Das Abendessen war OK, allerdings das frühstück war hervorragend. Preis Leistung passt. Ist zu empfehlen. Alle Zimmer wurden mittlerweile renoviert.

Zimmertipp: empfehlungswert
  • Aufenthalt April 2014, Business
Andernach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel kenne ich schon seit über 20 Jahren. In den letzten Jahren war ich nicht mehr dort. Es war mir zu muffig und überaltert. Umso erstaunter war ich dieses Mal. Die Zimmer sind renoviert und freundlich. An der Ausstattung fehlt es an nichts. Der alte Muff ist raus, es weht ein frischer Wind. Sogar eine Tiefgarage mit Aufzug gibt es. Ich werde den Bayerischen HOF wieder in den Kreis meiner Freisinger Unterkünfte einschließen

Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Fast direkt am Marienplatz gelen, ist man hier mitten im Herzen der Altstadt. Die neue Tiefgarage ist durch verwinkelte enge Gassen zu erreichen. In die beiden Tiefgeschosse kommt man nur über einen Autolift aus dem man rückwärts herausmanövrieren muss. Kostet 7 € pro Nacht. Es ist ein in die Jahre gekommenes Traditionshaus. Die Renovierung ist gerade im Gange. Ein Teil der Zimmer ist bereits renoviert, wir hatten eines davon. Sehr geräumig ist es nicht, aber funktionell und gemütlich eingerichtet. Auch das Badezimmer mit Dusche ist gut ausgestattet. Der Teppichboden wurde bei der Renovierung wohl nicht ersetzt, das sah man sofort. Die Betten waren wunschgemäß mit Allergikerbettwäsche ausgestattet. Die ungewohnt weichen Kopfkissen waren nicht so gut geeignet. Entgegen der Beschreibung gab es auch einen Zimmersafe. WLan kostenlos haben wir bei nur 1 Übernachtung nicht in Anspruch genommen.
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, da kann man nicht meckern (abgesehen vom Kaffee einer bayerischen Traditionsmarke, die man vertragen muss). Der Service ist aufmerksam. Bei 88 € für 2 Personen inkl Frühstück ist der Bayrische Hof absolut eine Empfehlung für einen kurzen Aufenthalt.

Zimmertipp: renoviertes Zimmer buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Marktredwitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Der Bayerische Hof ist ein traditionsreiches Drei-Sterne Hotel mitten in der Freisinger Innenstadt. Die Lage bietet somit kurze Wege zu allen städtischen Einrichtungen mit einem breiten Spektrum von Lokalen und Geschäften. Obwohl das Hotel schon älter ist, bot unser ruhiges, frisch renoviertes (nichtraucher) Zimmer alle Annehmlichkeiten: Flachbild-Fernseher, Schreibtisch, kostenlosen WLAN-Internetzugang, diskret im Kleiderschrank versteckten Safe sowie ein geräumiges Badezimmer mit Dusche, WC und Haarfön. Ein Aufzug zu den höher gelegenen Stockwerken ist vorhanden. Für Gäste die mit PKW anreisen steht (gegen Gebühr) eine Tiefgarage zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das hoteleigene Restaurant bietet ein breites Spektrum an lokalen und internationalen Speisen und Getränken zu annehmbaren Preisen.
Während unserer Anwesenheit fanden Modernisierungsarbeiten statt, die sich jedoch nicht störend auf unseren Aufenthalt auswirkten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
H
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist gut geeignet für Geschäftsreisende, die in der Nähe zu tun haben. Die Anbindung an den Flughafen ist z.B. sehr gut. Für einen Städtetrip nach München ist das Hotel nur bedingt geeignet, da man mindestens eine halbe Stunde Anfahrtsweg hat.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn man das Hotel von draussen sieht, erwartet man ein altes Hotel.
Ich wurde dann aber schon der Rezeption positiv beeindruckt. Als ich erwähnte, dass ich am fogenden Tag um 4:30 Uhr das Hotel verlassen muss, bot man mir an, dass man mir ein Frühstück auf das Zimmer servieren könnte !? Ohne Aufpreis !
Möchten Sie ein süsses, oder ein herzhaftes Frühstück - Müsli, welchen Saft, Tee oder Kaffee. Toll !!
Mein Zimmer hat einen neuen Eindruck gemacht. Auch das Bad. Hausschuhe lagen eingepackt vor der Dusche.
Der Fernseher war neu und gut. Sogar ARD und ZDF waren in HD vorhanden.
Wifi -> bietet heute fast jedes Hotel. Aber der Speed ist meistens abends, wenn viele Gäste es nutzen sehr langsam.
Ich konnte keinen Unterschied im Vgl. mit daheim feststellen, wo wir einen 16.000-er DSL Anschluss haben.
Die Fenster haben eine Dreifachverglasung zwecks Lärmschutz (Flughafen München).
Zum Busbahnhof sind es 10 Minuten Fussweg. Der Bus benötigt 20 Minuten zum Terminal 2,

Alles im allem -> super !

Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Untere Hauptstr. 3, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Freising
Hotel Bayerischer Hof Freising
Bayrischer Hof Freising
Hotel Bayrischer Hof Freising
Freising Hotel Bayerischer Hof
Freising Bayerischer Hof
Preise Bayerischer Hof Freising

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.