“Sehr gut geeignet für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayerischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Hauptstr. 3, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Freising
H
“Sehr gut geeignet für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist gut geeignet für Geschäftsreisende, die in der Nähe zu tun haben. Die Anbindung an den Flughafen ist z.B. sehr gut. Für einen Städtetrip nach München ist das Hotel nur bedingt geeignet, da man mindestens eine halbe Stunde Anfahrtsweg hat.

• Aufenthalt September 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn man das Hotel von draussen sieht, erwartet man ein altes Hotel.
Ich wurde dann aber schon der Rezeption positiv beeindruckt. Als ich erwähnte, dass ich am fogenden Tag um 4:30 Uhr das Hotel verlassen muss, bot man mir an, dass man mir ein Frühstück auf das Zimmer servieren könnte !? Ohne Aufpreis !
Möchten Sie ein süsses, oder ein herzhaftes Frühstück - Müsli, welchen Saft, Tee oder Kaffee. Toll !!
Mein Zimmer hat einen neuen Eindruck gemacht. Auch das Bad. Hausschuhe lagen eingepackt vor der Dusche.
Der Fernseher war neu und gut. Sogar ARD und ZDF waren in HD vorhanden.
Wifi -> bietet heute fast jedes Hotel. Aber der Speed ist meistens abends, wenn viele Gäste es nutzen sehr langsam.
Ich konnte keinen Unterschied im Vgl. mit daheim feststellen, wo wir einen 16.000-er DSL Anschluss haben.
Die Fenster haben eine Dreifachverglasung zwecks Lärmschutz (Flughafen München).
Zum Busbahnhof sind es 10 Minuten Fussweg. Der Bus benötigt 20 Minuten zum Terminal 2,

Alles im allem -> super !

Aufenthalt Juni 2013, Business
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel mit echten Schlüsseln !! Betten sind sehr gut , Teppichboden na ja , Bad sauber . Das Frühstück ist reichhaltig und bis 11:00 am Sonntag sehr entspannt zu genießen !! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - familiär !! Ich war gerne dort .

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Bereits zum 3. Mal war ich im Bayrischen Hof zu Freising. Und das hauptsächlich aufgrund des wirklich guten Preis / Leistungsverhältnis. Ich zahlte zwischen 50 und 60 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer inkl. Frühstück. Das Haus liegt absolut zentral, das Haus ist älter, man merkt es ihm an, aber sauber. Ich finde sogar es hat eine gewisse (positive) Art eigenen Stil, was es unvergleichbar zu "modernen" Hotels macht.
Wer ein Bett in der Freisinger Innenstadt ohne Schnickschnack braucht - hier genau richtig.
Wer nach "verwöhnten" 5 Sterne - Luxus sucht ist hier falsch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Thun, Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Frühstückspersonal ist sehr sehr nett und aufmerksam, das Frühstücksbuffet geht so für 12.50 Euro viel zu wenig auswahl. Die gekochten sind kalt da diese bereits morgens um halb sieben gekocht werden und bis zum Schluss falls nicht gegessen dort liegen. Das Zimmer war gut für den Preis allerdings ohne Shampoo, Duschgel und auch keine Kosmetiktücher sind vorhanden. Es war trotz 2 Personen gebucht nur 1 Paar Frotteeschuhe im Bad.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Äuterliher Eindruck gut, Zimmerausattung verschlissen, Holzdielen knarren - unruhiger Schlaf im knarrenden Bett, Laufgeräusche durch andere Gäste im Gang, Fliesen im Bad alt und geschmachlos, Dunkle Zimmerausstattung, Aufgänge ohne Aufzug, trotz angekündigter Moderniosierung sehr hohe Preise !

Frühstücksangebot allerdings sehr gut

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Untere Hauptstr. 3, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 3*
Willkommen im Bayerischen Hof! Das denkmalgeschützte Hotel von 1874 verfügt über 70 renovierte Einzel- und Doppelzimmer, ein gutbürgerliches Restaurant mit zwei Außenterrassen , zwei Tagungsräume und eine eigene Tiefgarage. Die Lage im Stadtzentrum unmittelbar am Marienplatz ist einzigartig. Parken Sie bequem direkt am Haus in der hoteleigenen Tiefgarage! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Freising
Hotel Bayerischer Hof Freising
Bayrischer Hof Freising
Hotel Bayrischer Hof Freising
Freising Hotel Bayerischer Hof
Freising Bayerischer Hof
Preise Bayerischer Hof Freising

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.