“Preis / Leistung stimmt ! Älteres Hotel mit Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayerischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Hauptstr. 3, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Freising
“Preis / Leistung stimmt ! Älteres Hotel mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Bereits zum 3. Mal war ich im Bayrischen Hof zu Freising. Und das hauptsächlich aufgrund des wirklich guten Preis / Leistungsverhältnis. Ich zahlte zwischen 50 und 60 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer inkl. Frühstück. Das Haus liegt absolut zentral, das Haus ist älter, man merkt es ihm an, aber sauber. Ich finde sogar es hat eine gewisse (positive) Art eigenen Stil, was es unvergleichbar zu "modernen" Hotels macht.
Wer ein Bett in der Freisinger Innenstadt ohne Schnickschnack braucht - hier genau richtig.
Wer nach "verwöhnten" 5 Sterne - Luxus sucht ist hier falsch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Thun, Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Frühstückspersonal ist sehr sehr nett und aufmerksam, das Frühstücksbuffet geht so für 12.50 Euro viel zu wenig auswahl. Die gekochten sind kalt da diese bereits morgens um halb sieben gekocht werden und bis zum Schluss falls nicht gegessen dort liegen. Das Zimmer war gut für den Preis allerdings ohne Shampoo, Duschgel und auch keine Kosmetiktücher sind vorhanden. Es war trotz 2 Personen gebucht nur 1 Paar Frotteeschuhe im Bad.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Äuterliher Eindruck gut, Zimmerausattung verschlissen, Holzdielen knarren - unruhiger Schlaf im knarrenden Bett, Laufgeräusche durch andere Gäste im Gang, Fliesen im Bad alt und geschmachlos, Dunkle Zimmerausstattung, Aufgänge ohne Aufzug, trotz angekündigter Moderniosierung sehr hohe Preise !

Frühstücksangebot allerdings sehr gut

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Daressalam, Tansania
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wann immer ich Veranstaltunjgen meiner Korporation besuche, übernachte ich im B-H. 48 EUR für ein Einzelzimmer ohne Frühstück finde ich angemessen. Die gesammte Einrichtung scheint aus den 70er Jahren zu stammen. Dies macht den Charme des Hotels aus! Es ist sehr zentral in der malerischen Altstadt gelegen. Der B-H wird mich wohl noch sehr oft sehen Ein Tip; Bitte Duschgel und Shampoo selbst mitbringen. Es gibt dort nur Micro-Seifenstücke, die gerade zum Händewaschen ausreichen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011 über Mobile-Apps

Ich braucht während einer Messe spontan noch ein bezahlbares Zimmer. So landete ich im Bayrischen Hof in Freising. Die Lage, sehr zentral an der Haupteinkaufsstraße mit vielen Läden Cafés und Restaurants umgeben. Der Bus zum Bahnhof hält quasi direkt vor der Tür, man kann aber in knappen 10 Minuten auch schnell zum Bahnhof (Anschluss München City bzw Flughafen) laufen. Das Hotel ist ein kleines sauberes bayrisches Retro Hotel. Das Zimmer hat alles was man so erwarten kann. Das Bad ist etwas spartanisch aber okay. Alles in allem gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Meine geliebe Freundin ist totaler Bayern München Fan und hatte mich zum Spiel gegen Leverkusen eingeladen. Leider hatte sie nicht bedacht, dass zu der Zeit das Oktoberfest statt fand. Das bedeutete Ausnahmezustand in der Landeshauptstadt. Verdreifachung der Preise in allen Herbergsbetrieben und Hotels. Absoluter Zimmermangel. Wir hatten dann über das Internet ein Doppelzimmer in der Pension Peterhof in Freising bekommen. Als wir dort ankamen, schwante mir schon Böses. Die nette Dame mit der verrauchten Stimme wollte gleich abkassieren. Ich wollte aber zuerst das Zimmer sehen. Gott sei Dank! Denn das ging gar nicht. Um es kurz zu machen, dort könnte man nur einen sibirischen Holzfäller unterbringen, dem alles egal ist. Wir sind dann wieder dankend raus und hatten ein Problem. Wo gibt es noch ein freies Zimmer? Über die Freisinger Touristeninformation bekamen wir den Tip, im Bayerischen Hof anzurufen. Eine sehr nette Mitarbeiterin des Hotels bestätigte ein freies DZ. Wir sind schnell hin. Das Hotel liegt direkt in der Freisinger Altstadt. Das Auto mußte etwas weiter weg stehen, das war aber in Ordnung. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Trotz Wiesn wurde der reguläre Preis nicht geändert. Wir bezahlten € 69,00 für das Zimmer und € 6,50 für das Frühstück. Das nenne ich seriös! Das Zimmer war groß, sauber, die Betten einwandfrei. Das Badezimmer mit WC war ebenfalls groß und modern. Leider gab es keine Duschabtrennung, so mußte man im sitzen duschen. Das war merkwürdig. Das Frühstück war reichhaltig, die Bedienung nett und aufmerksam. Kaffee wurde sofort nachgereicht. Die Ausgangslage des Hotels ist sehr gut. Man kommt überall mit öffentlichen Verkehrmittel hin. München Ostbahnhof dauert eine halbe Stunde. Bei der Rückfahrt muß man allerdings gut aufpassen. Eine Station vor dem Airport wird die S-Bahn getrennt. Der vordere Zug fährt nach Freising, der hintere zum Flugplatz. Wir saßen natürlich hinten. Alles in allem ist das Hotel absolut empfehlenswert. Auch der morbide Charme ist irgendwie nett. Die Zeit ist dort stehen geblieben, was aber nicht stört. Ganz im Gegenteil zu manchen sehr abgedrehten Designer Hotels. Scheinbar wird hinter dem Hotel ein neuer Parkplatz gebaut. Dann ist alles perfekt. Wir würden jeder Zeit wieder gerne dort einchecken.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Untere Hauptstr. 3, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Freising
Hotel Bayerischer Hof Freising
Bayrischer Hof Freising
Hotel Bayrischer Hof Freising
Freising Hotel Bayerischer Hof
Freising Bayerischer Hof
Preise Bayerischer Hof Freising

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.