“Wiederholungstäter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayerischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Hauptstr. 3, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Daressalam, Tansania
“Wiederholungstäter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wann immer ich Veranstaltunjgen meiner Korporation besuche, übernachte ich im B-H. 48 EUR für ein Einzelzimmer ohne Frühstück finde ich angemessen. Die gesammte Einrichtung scheint aus den 70er Jahren zu stammen. Dies macht den Charme des Hotels aus! Es ist sehr zentral in der malerischen Altstadt gelegen. Der B-H wird mich wohl noch sehr oft sehen Ein Tip; Bitte Duschgel und Shampoo selbst mitbringen. Es gibt dort nur Micro-Seifenstücke, die gerade zum Händewaschen ausreichen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011 über Mobile-Apps

Ich braucht während einer Messe spontan noch ein bezahlbares Zimmer. So landete ich im Bayrischen Hof in Freising. Die Lage, sehr zentral an der Haupteinkaufsstraße mit vielen Läden Cafés und Restaurants umgeben. Der Bus zum Bahnhof hält quasi direkt vor der Tür, man kann aber in knappen 10 Minuten auch schnell zum Bahnhof (Anschluss München City bzw Flughafen) laufen. Das Hotel ist ein kleines sauberes bayrisches Retro Hotel. Das Zimmer hat alles was man so erwarten kann. Das Bad ist etwas spartanisch aber okay. Alles in allem gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Meine geliebe Freundin ist totaler Bayern München Fan und hatte mich zum Spiel gegen Leverkusen eingeladen. Leider hatte sie nicht bedacht, dass zu der Zeit das Oktoberfest statt fand. Das bedeutete Ausnahmezustand in der Landeshauptstadt. Verdreifachung der Preise in allen Herbergsbetrieben und Hotels. Absoluter Zimmermangel. Wir hatten dann über das Internet ein Doppelzimmer in der Pension Peterhof in Freising bekommen. Als wir dort ankamen, schwante mir schon Böses. Die nette Dame mit der verrauchten Stimme wollte gleich abkassieren. Ich wollte aber zuerst das Zimmer sehen. Gott sei Dank! Denn das ging gar nicht. Um es kurz zu machen, dort könnte man nur einen sibirischen Holzfäller unterbringen, dem alles egal ist. Wir sind dann wieder dankend raus und hatten ein Problem. Wo gibt es noch ein freies Zimmer? Über die Freisinger Touristeninformation bekamen wir den Tip, im Bayerischen Hof anzurufen. Eine sehr nette Mitarbeiterin des Hotels bestätigte ein freies DZ. Wir sind schnell hin. Das Hotel liegt direkt in der Freisinger Altstadt. Das Auto mußte etwas weiter weg stehen, das war aber in Ordnung. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Trotz Wiesn wurde der reguläre Preis nicht geändert. Wir bezahlten € 69,00 für das Zimmer und € 6,50 für das Frühstück. Das nenne ich seriös! Das Zimmer war groß, sauber, die Betten einwandfrei. Das Badezimmer mit WC war ebenfalls groß und modern. Leider gab es keine Duschabtrennung, so mußte man im sitzen duschen. Das war merkwürdig. Das Frühstück war reichhaltig, die Bedienung nett und aufmerksam. Kaffee wurde sofort nachgereicht. Die Ausgangslage des Hotels ist sehr gut. Man kommt überall mit öffentlichen Verkehrmittel hin. München Ostbahnhof dauert eine halbe Stunde. Bei der Rückfahrt muß man allerdings gut aufpassen. Eine Station vor dem Airport wird die S-Bahn getrennt. Der vordere Zug fährt nach Freising, der hintere zum Flugplatz. Wir saßen natürlich hinten. Alles in allem ist das Hotel absolut empfehlenswert. Auch der morbide Charme ist irgendwie nett. Die Zeit ist dort stehen geblieben, was aber nicht stört. Ganz im Gegenteil zu manchen sehr abgedrehten Designer Hotels. Scheinbar wird hinter dem Hotel ein neuer Parkplatz gebaut. Dann ist alles perfekt. Wir würden jeder Zeit wieder gerne dort einchecken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich übernachte sehr oft in Hotels (150-200 Übernachtungen pro Jahr) und habe schon viel erlebt, doch diese eine Nacht, die ich im Hotel Bayerischer Hof überstehen musste, hat mir fürs nächste halbe Jahr gereicht!!!
Es ist dunkel und sehr muffig, das Personal läßt sehr zu wünschen übrig, teilweise sind sie patzig und man hat nicht das Gefühl, dass der Kunde König ist.
Der Fahrstuhl und die überaus alte Teppichlandschaft hinterlassen schon den ersten schlechten Eindruck. Der alte Türschlüssel ließ auch im Zimmer keine Besserung zu erwarten. Diese Befürchtung bewahrheitete sich leider sehr schnell. Der Teppich ist abgetrampelt und schmutzig, die Fenster sehr alt und teilweise mit Schimmelflecken, die Tapete schält sich von der Wand und der Fernseher gehört ins Museum. Genau wie das Badezimmer. Es ist im 60er Jahre Stil und hat seit dem keinerlei Neuerungen erfahren. Wahrscheinlich hängen die Frottee-Gardinen seit damals und wurden nie mehr abgenommen. Das Glas zum aufbewahren der Zahnbürste enthielt noch Zahncremereste vom Vorgänger - extrem ekelig - und die Toilettenbrille/ -sitz hatten weiß Gott schon bessere Zeiten erlebt. Es befand sich nur eine einzige (!) Lampe im Badezimmer über dem Spiegel. Ein Graus wenn Mann sich rasieren will oder Frau sich schminken. Zum Duschen muss man in die kaum gereinigte Badewanne steigen und sich überlegen wie man es am besten anstellt, sich ohne Duschkopfhalterung einzuseifen...
Es gab nicht mal eine Informationsbroschüre oder ähnliches zum Hotel im Zimmer. Eine Fluchtwegmarkierung habe ich vergebens gesucht und das "Bitte nicht stören" Schild fehlte auch. Deshalb stand 7:30h die Putzfrau im Zimmer und etwa 15 Min. später nochmals. Mit ihrer Kollegin machte sie sich vor meiner Zimmertür noch lautstark lustig. Nicht nur das, sondern auch andere Gespräche kann man sehr gut mithören, da es allgemein sehr hellhörig ist. Vor allem das rumpeln des Aufzugs...
Im Großen und Ganzen möchte ich hiermit mit Nachdruck davon abraten nur einen Gedanken an eine Buchung in diesem Hause zu verschwenden!!! Bitte tun Sie es nicht!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hallbergmoos, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir haben jährlich ein Familientreffen, dieses Jahr trafen wir uns in Freising im Hotel Bay. Hof. Wir dachten dies wäre eine gute Adresse. Wir haben uns gewaltig getäuscht. Die Bedienung war unverschämt , unqaualifiziert und unfreundlich. Das Essen war alles andere als gut.

Die gesamten Räumlichkeiten sind muffig und sehr dunkel.

Dieses Hotel ist kein Aushängeschild für Freising.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Straubing, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Musste aus beruflichen Gründen nach Freising und von der Firma wurde mir ein Zimmer in diesem "Hotel" gebucht.
Außer der Lage ist an diesem Gebäude nichts positives zu sagen.
Eher im Gegenteil!!!
In meinem Zimmer habe ich sage und schreibe 2 Kakerlaken gefangen und als ich das Personal darauf angesprochen habe kam lediglich ein unfreundlichen "Tut mir leid".
Die Tapete im Zimmer löste sich bereits von den Wänden und in der Badwand war ein riesiges Loch!
Sowas "Hotel" zu nennen ist eine absolute Unverschämtheit!

• Aufenthalt April 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Dreckiges Zimmer, unfreundliches Personal. Peinlich für ein Hotel, welches aufgrund der Lage eine Goldgrube sein könnte. Im Bad lagen Haare, was unter dem Bett lag behalte ich lieber für mich. Die Zimmer stinken alt, verranzt. Eine schreckliche Nacht! Das Frühstück so schrecklich, dass wir lieber in eines der Cafés am Markt gegangen sind.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Untere Hauptstr. 3, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 3*
Willkommen im Bayerischen Hof! Das denkmalgeschützte Hotel von 1874 verfügt über 70 renovierte Einzel- und Doppelzimmer, ein gutbürgerliches Restaurant mit zwei Außenterrassen , zwei Tagungsräume und eine eigene Tiefgarage. Die Lage im Stadtzentrum unmittelbar am Marienplatz ist einzigartig. Parken Sie bequem direkt am Haus in der hoteleigenen Tiefgarage! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Freising
Hotel Bayerischer Hof Freising
Bayrischer Hof Freising
Hotel Bayrischer Hof Freising
Freising Bayerischer Hof
Freising Hotel Bayerischer Hof
Preise Bayerischer Hof Freising

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.