“Buchen Sie bloß nicht!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayerischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Hauptstr. 3, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Freising
“Buchen Sie bloß nicht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich übernachte sehr oft in Hotels (150-200 Übernachtungen pro Jahr) und habe schon viel erlebt, doch diese eine Nacht, die ich im Hotel Bayerischer Hof überstehen musste, hat mir fürs nächste halbe Jahr gereicht!!!
Es ist dunkel und sehr muffig, das Personal läßt sehr zu wünschen übrig, teilweise sind sie patzig und man hat nicht das Gefühl, dass der Kunde König ist.
Der Fahrstuhl und die überaus alte Teppichlandschaft hinterlassen schon den ersten schlechten Eindruck. Der alte Türschlüssel ließ auch im Zimmer keine Besserung zu erwarten. Diese Befürchtung bewahrheitete sich leider sehr schnell. Der Teppich ist abgetrampelt und schmutzig, die Fenster sehr alt und teilweise mit Schimmelflecken, die Tapete schält sich von der Wand und der Fernseher gehört ins Museum. Genau wie das Badezimmer. Es ist im 60er Jahre Stil und hat seit dem keinerlei Neuerungen erfahren. Wahrscheinlich hängen die Frottee-Gardinen seit damals und wurden nie mehr abgenommen. Das Glas zum aufbewahren der Zahnbürste enthielt noch Zahncremereste vom Vorgänger - extrem ekelig - und die Toilettenbrille/ -sitz hatten weiß Gott schon bessere Zeiten erlebt. Es befand sich nur eine einzige (!) Lampe im Badezimmer über dem Spiegel. Ein Graus wenn Mann sich rasieren will oder Frau sich schminken. Zum Duschen muss man in die kaum gereinigte Badewanne steigen und sich überlegen wie man es am besten anstellt, sich ohne Duschkopfhalterung einzuseifen...
Es gab nicht mal eine Informationsbroschüre oder ähnliches zum Hotel im Zimmer. Eine Fluchtwegmarkierung habe ich vergebens gesucht und das "Bitte nicht stören" Schild fehlte auch. Deshalb stand 7:30h die Putzfrau im Zimmer und etwa 15 Min. später nochmals. Mit ihrer Kollegin machte sie sich vor meiner Zimmertür noch lautstark lustig. Nicht nur das, sondern auch andere Gespräche kann man sehr gut mithören, da es allgemein sehr hellhörig ist. Vor allem das rumpeln des Aufzugs...
Im Großen und Ganzen möchte ich hiermit mit Nachdruck davon abraten nur einen Gedanken an eine Buchung in diesem Hause zu verschwenden!!! Bitte tun Sie es nicht!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Hallbergmoos, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir haben jährlich ein Familientreffen, dieses Jahr trafen wir uns in Freising im Hotel Bay. Hof. Wir dachten dies wäre eine gute Adresse. Wir haben uns gewaltig getäuscht. Die Bedienung war unverschämt , unqaualifiziert und unfreundlich. Das Essen war alles andere als gut.

Die gesamten Räumlichkeiten sind muffig und sehr dunkel.

Dieses Hotel ist kein Aushängeschild für Freising.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Straubing, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Musste aus beruflichen Gründen nach Freising und von der Firma wurde mir ein Zimmer in diesem "Hotel" gebucht.
Außer der Lage ist an diesem Gebäude nichts positives zu sagen.
Eher im Gegenteil!!!
In meinem Zimmer habe ich sage und schreibe 2 Kakerlaken gefangen und als ich das Personal darauf angesprochen habe kam lediglich ein unfreundlichen "Tut mir leid".
Die Tapete im Zimmer löste sich bereits von den Wänden und in der Badwand war ein riesiges Loch!
Sowas "Hotel" zu nennen ist eine absolute Unverschämtheit!

• Aufenthalt April 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Dreckiges Zimmer, unfreundliches Personal. Peinlich für ein Hotel, welches aufgrund der Lage eine Goldgrube sein könnte. Im Bad lagen Haare, was unter dem Bett lag behalte ich lieber für mich. Die Zimmer stinken alt, verranzt. Eine schreckliche Nacht! Das Frühstück so schrecklich, dass wir lieber in eines der Cafés am Markt gegangen sind.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

die lage mitten im zentrum von freising ist wohl das einzig vorteilhafte was der bayrische hof zu bieten hat. schon die anreise gestaltete sich eher schwierig das das navi mich 5 mal im kreis gelozt hatte, auto 10 minuten fußweg vom hotel ins parkhaus gestellt und zu fuß hin um den anfahrtsweg zu klären. da war dann der erste eindruck auch schon nicht so toll, die dame an der rezeption war wohl eher genervt mir den weg zu erklären. naja dann endlich den weg gefunden musste aber das auto dann doch auf einem öffentlichen parkplatz abstellen da im hoteleigenen parkplatz aufgrund rücksichtslosen parkens keine möglichkeit mehr vorhanden war den eigenen pkw abzustellen. schlüssel fürs zimmer gabs mit ner kurzen und schmerzlosen bemerkung "treppe hoch zweimal links da finden sie es dann". erster blick ins zimmer lässt erahnen das sich ier nicht allzuviel gekümmert wird, das zimmer riecht stark nach kaltem rauch und müffelt auch sonst noch recht. der blick ins bad, naja: schamhaare unter der klobrille zwei lange graue haare im waschbecken und ebenso ist die badewanne dann doch sehr schmuddelig. lösung des problems: nach anderem zimmer gefragt, neuen schlüssel mit murren und knurren bekommen, zimmer im gleichen zustand, also schlüssel abgegeben und ins hollyday inn umgezogen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Die Lage des bestimmt einstmals sehr schicken Bayrischen Hofs ist natürlich super, direkt in der Innenstadt am Marktplatz. Jedoch der Empfang lässt schon Böses ahnen. Hier hat sich seit den 60ern nichts mehr getan. Mir wurde ein übelriechendes abgewohntes unsauberes Zimmer angeboten. Nach einem Tausch und der Nachfrage nach Nichtraucherzimmern (Antwort im Übrigen: "Da wird bei uns kein Unterschied gemacht."!!!) ein halbwegs erträgliches kleines Zimmer (ebenfalls nach kaltem Rauch duftend) zugeteilt, dessen Heizung nicht funktionierte und dessen Bad mit diversen Haaren (an der Wand klebend!) bestückt war. Frühstück war entsprechend minimalistisch. Also bloß Vorsicht, außer man will sich auf eine zweifelhafte Retro-Reise begeben.

• Aufenthalt März 2009, Business
M/V
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Kann dies Hotel sehr empfehlen! Personal sehr freundlich und Frühstück war topp! Ich habe nicht so ein Horrorzimmer wie Schreiber Nr.1 gehabt. Alles sauber und trotz Lage in der Hauptstrasse haben wir sehr lange geschlafen.

• Zufrieden mit — Personal und Lage des Hotels
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Untere Hauptstr. 3, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Freising
Hotel Bayerischer Hof Freising
Bayrischer Hof Freising
Hotel Bayrischer Hof Freising
Freising Hotel Bayerischer Hof
Freising Bayerischer Hof
Preise Bayerischer Hof Freising

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.