“Sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

8161919191
Platz Nr. 34 von 77 Restaurants in Freising
Küche: mediterran, Italienisch & Pizza
Freising, Deutschland
“Sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich war hier schon mehrere Male essen und bin sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität als auch mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Pizzen schmecken gut, auch das Risotto oder die Nudeln, die meine Begleitung bestellte, konnten sich sehen lassen.
Vor- und Nachspeisen sind auch sehr lecker, ein mal gab es auch noch zusätzlich eine Vorspeise mit einem "Gruß von der Küche".
Nur weiter zu empfehlen!

Aufenthalt April 2014

Von 63 % empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Gemütliche Trattoria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich wollte eigentlich nur auf die Schnelle ein kleines Glas Wein vor der Theatervorstellung trinken.
Wunderbare kleine Karte, da hier alles wirklich frisch und regional verarbritet wird.
Jetzt steht ein verführerischer Teller Vitello Tonnato vor mir - und es schmeckt ausgezeichnet.
Auch der rote Hauswein, ein Nero d'Avola schmeckt sehr gut. Dazu sehr sehr freundliches Personal!!
Erwähnenswert für Hundebesitzer: bei Ankunft eines Ehepaars mit Hund am Nachbartisch stand sofort ein Napf Wasser für ihn bereit!!

Moosburg, Deutschland
“Hilflos und Improvisiert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Eigentlich müßte man nix Besonderes schreiben, weil die Pizzen und das andere Essen, die wir bestellten auch nix Besonderes waren.
Warum also, sollte man was darüber schreiben?
Weil es in ganz Freising besseres Italienisches Essen gibt...

Die Pizza ist schrecklich, die Soßen zur Pasta grausam und der Salat der absolute Horror!!!
Ich traue mich zu behaupten, dass in diesem Laden kein gelernter Koch / Beikoch Arbeitet!
Der Rotwein kalt, die Bruschetta kalt und ungeröstet, Die Pasta ertrinkt in Soße, die Pizzen verbrannt, zur Antipasti kein Brot oder Baguette, dreckige Gläser usw...

Alles kommt so hilflos und Improvisiert vor!
Es ist traurig, dass der Platz von einem solch unfähigen Gastronomen blockiert wird.

Dazu kommt das der Service wirklich unterirdisch ist!

Es gibt einfach viel zu viel nette und wirklich gute italienische Restaurants und Pizzarien, um dort nocheinmal hinzugehen.
Sorry!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Freising, Deutschland
“Das geht deutlich besser!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Torino ist eigentlich ganz nett und gemütlich. Mal mit Freunden auf ein Bier, echt o.k.. Nur mit der Qualität des Essens hapert es leider. Wir hatten aglio olio bestellt. Ich kenn das zwar nur mit Spaghetti, aber es wurde mit großen, dicken Tortiglioni serviert. Diese Nudelsorte ist meines Erachtens dafür nicht geeignet. Die Nudeln war viel zu hart. Das war wirklich nicht al dente Außerdem kamen die Teller bei uns nur lauwarm an und es fehlte Parmesan.Die Soße wäre lecker gewesen. Schade! Der Salat wurde mit wenig Naturjoghurt serviert. Das wars auch schon. Es fehlte bei uns allen weiteres Dressing. Beim Salatteller bekam man kein Brot gereicht..

Vor ein paar Wochen hatten wir Pizza mexicana. Auf jeder Pizza waren extrem viele Jalapenos. Das war einfach nicht zu essen, obwohl wir wirklich scharf mögen. Wäre sonst schon o.k. gewesen. Bei einer anderen Pizza kann man den Schärfegrad wählen. Bei der mexicana stand nichts dabei, deshalb war auch nicht von so extremer Schärfe auszugehen

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Kurzfristig super leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Am Tag vor Silvester gingen wir mehr oder weniger zufällig über den Marienplatz und entdeckten prompt dieses Restaurant, über das wir schon mehrere Bewertungen gelesen hatten. Es war erst früher Nachmittag, aber allein der Duft aus dem Inneren ließ uns das Wasser im Mund zusammenlaufen und trug maßgeblich zu unserer Entscheidung bei, am Abend hier essen zu wollen. Als wir ein paar Stunden später, sozusagen zur Hauptessenszeit, in der Tür standen, ergatterten wir unangemeldet noch einen gemütlichen Platz in der Ecke (für uns top, da wir ungern "auf dem Präsentierteller" sitzen). Die Getränke wurden uns ziemlich schnell serviert und auch das Essen kam flott. Als Antipasti hatten wir Bruschetta ausgesucht (dabei wurde leider übersehen, dass wir extra keine Thunfischvariation bestellt hatten, aber für Thunfischfans ist sicherlich auch diese sehr lecker). Unsere Schinkenpizza war top - dünner, knuspriger Boden, wunderbare Tomatensoße mit extrem leckeren Gewürzen, der Käse genau richtig zerlaufen und heiß und der Schinken schön saftig. Super Preis-Leistungsverhältnis! Als Nachtisch gab es Panna Cotta mit Himbeeren (Schoko-Mascarpone-Creme mit Kirschen war leider aus). Die Panna Cotta selbst fand ich klasse, nicht zu süß und von der Konsitenz genauso, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Himbeersoße war zwar schon vorbereitet (wir haben von unserem Platz aus die Zubereitung verfolgen können), aber auch sehr gut. Gemessen an der Größe der Portion hätte der Preis noch etwas niedriger ausfallen dürfen, doch dramatisch war auch das nicht. Alles in allem ein Genuss! Auch den Service empfanden wir als gut, das Personal war sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013