“Kompromissloser und besser kann man italienisch nicht essen.” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Freising, Deutschland
“Kompromissloser und besser kann man italienisch nicht essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Dieses Restaurant ist nichts um nebenher zu essen. Kein Pomp, nichts was vom Essen ablenkt... und man sollte es auch meiden, wenn man deutschtalienisches Essen erwartet. Besser geht es nicht, und wie ein Freund wird man auch behandelt. Eigentlich sollte es ein Geheimtipp bleiben.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein toller Italiener in Freising”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir verbringen hier eine Woche Urlaub in Bayern und haben das kleine Restaurant über das Internet gefunden. Etwas versteckst, aber mit einem Navi und einem Auto super zu finden. Neugierig geworden aufgrund der guten Bewertungen waren wir heute zum Abendessen dort.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Die Karte des Restaurants bietet für jeden Geschmack etwas. Wir hatten Salat, Pasta und Fisch und zum Schluss noch ein süßes Dessert.
Ein toller italienischer Abend mit super leckerem Essen, was will man mehr!
Enzo, wir werden sie gerne weiter empfehlen und wenn wir wieder mal in der Nähe sind, schauen wir gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“italienisch so wie ich das kenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

schöne präsentation ,tolle preise, HAUSGEMACHTE pasta spürt man sofort und feine Saucen ohne überflussiges Deko und alles frisch zubereitet.sehr ehrlich.Bester Italiener bestimmt in Freising .Es lohnt sich der Umweg!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Lindau, Deutschland
“Der beste Italiener in Freising”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Zufall spielt manchmal eine wichtige Rolle. Bei Enzo ist man sehr gut aufgehoben. Das Restaurant positioniert sich als hervorragende trotzdem preisbewusste Osteria. Kreative und bodenständige Essensangebote varieren je nach Jahreszeit ind Marktangebot. Wir haben hier uns of in die kulinarische Welt von Enzo entführen lassen und es nie bereut. Wer italienische Kueche liebt und getene auf den Schnickschnack der Mode Italiener verzichtet, ist hier gut aufgehoben. Wir lieben es in dem familiären Restaurant uns verwoehnen zu lassen. Der Hunger waechst mit Enzo's Kreationen und
Erläuterungen. Zum Schluss noch ein Dessert und der Abend hat einen wuerdigen Abschluss.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klein, fein, gemütlich und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Meine Freundin fand das kleine Restaurant über das Internet und überraschte mich nach meiner Dienstreise mit diesem tollen Restaurant.
Man wird so sehr zuvorkommend behandelt und an den Tisch geleitet, dass man sich wie ein kleiner König fühlt.
Es gab bei uns Pasta (pappardelle Anitra 8,50€ und Pennen Arrabiata 5,50€) der kleine Salat für 4,50€ war schon fast eine ganze Portion.

Ein wunderschöner Abend imd einem tollen Ambiente. Her waren wir sich nicht zum letzten Mal.
Lage ist ets ausserhab von Freising, aber mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze ausreichend vorhanden