“perfektes Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corbin Feng Shui Business Hotel

Corbin Feng Shui Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corbin Feng Shui Business Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wippenhauser Strasse 7, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Blagoevgrad
“perfektes Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Corbin liegt direkt im Zentrum Freisings. Das Personal ist überaus zuvorkommend, ich wurde behandelt, als wäre ich dort Stammgast. Parkplätze standen kostenfrei zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr sauber und heben sich wohltuend vom übrigen Hotel-Einerlei ab. Im Zimmerpreis enthalten ist der Konsum aus der Minibar. Das Frühstück ist sensationell und lässt wirklich keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2009, Business

Howdy81
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Leider ist es in den Hotelzimmern sehr Warm. Eine Klimaanlage würde hier Abhilfe schaffen, ist aber nicht vorhanden. Dadurch leidet meiner Meinung nach der Komfort stark. Auch fand ich es sehr laut wenn man bei offenem Fenster schlafen wollte. Hier wird hoffentlich noch was gemacht. Schade eigentlich, denn das Hotel ist wirklich ein Schmuckstück, aber wenn ich die Nacht keine Ruhe habe, gehe ich lieber in ein 08/15 Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Eine der angenehmsten Überraschungen.
Das Hotel ist recht jung und wurde unter Feng-Shui Gesichtspunkten gestaltet. Das merkt man kaum, zumindest stört es nicht, es wirkt nicht esoterisch aufgesetzt sondern ästhetisch sehr ansprechend.
Mit dem ordentlichen Service, sauberen und rauchfreien Räumen in allen Bereichen empfiehlt es sich als ruhige Alternative zu den ganzen Flughafenhotels und Innenstadthotels von München. Es ist gut an den Flughafen angebunden, der Freisinger Bahnhof fussläufig zu erreichen, nur mit Parkplätzen kann es etwas eng werden. Schön ist die kurze Entfernung zu Freisings sehenswerter, sypathischer Innenstadt.
Es ist nicht das beste Hotel in dem ich je war, aber wohl eiens der empfehlenswertesten mit einem noch vertretbaren Preis-Leistungsverhältnis. Excellent.

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, exzellenter freundlicher Service, sensationelles Frühstück, motiviertes Personal + ein ausgesprochen schön designtes Hotel, welches man in Freising wohl kaum vermuten mag. Corbin, BRAVO!

Aufenthalt Dezember 2007

Sie waren bereits im Corbin Feng Shui Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corbin Feng Shui Business Hotel

Anschrift: Wippenhauser Strasse 7, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corbin Feng Shui Business Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corbin Feng Shui Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corbin Freising
Corbin Hotel Freising
Hotel Corbin Feng Shui Business Freising
Corbin Feng Shui Business Hotel Freising

Wenn Sie Corbin Feng Shui Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.