“Toller Silvester-Kurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corbin Feng Shui Business Hotel

Corbin Feng Shui Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corbin Feng Shui Business Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wippenhauser Strasse 7, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Freising
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Toller Silvester-Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben uns erst ca. eine Woche vor Silvester entschlossen, dieses Jahr in Freising zu feiern. Eigentlich hatten wir vor, die in der Nähe gelegene Therme Erding zu besuchen, was leider gesundheitsbedingt ausfiel. Da wir dennoch nicht irgendeine Unterkunft wollten, gestaltete sich die Suche zunächst als Herausforderung, bis wir auf dieses Hotel stießen. Wir buchten ein super Angebot für 3 Tage bzw. 2 Nächte mit Frühstück.
Es gibt die Möglichkeit, das Auto kostenpflichtig in der hoteleigenen Tiefgarage via Autoaufzug zu parken, doch wir hatten das Glück, etwas die Straße runter einen kostenfreien Parkplatz zu ergattern.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch in den folgenden Tagen sehr zuvorkommend behandelt.
Unser Zimmer war ein Traum. Wir wussten nicht genau, was uns bei Feng Shui erwarten würde, da wir uns damit nicht sehr gut auskennen. Diese Elemente waren stimmig eingebaut - wir als Laien nahmen einfach wahr, wie angenehm die moderne Atmosphäre (unterstützt von diversen Lichtquellen) und die gedeckten Farben in diesem Zimmer waren. Sogar der Flatscreen war farblich angepasst. Unser Bad war groß und an einer Wand komplett mit einer Milchglasscheibe versehen, sodass das Tageslicht aus dem Hotelzimmer durch die Wand auch ins Bad fiel. Gratis waren auch Yukatas (für uns Bademäntel).
Ein großes Plus gibt es für die - elektrischen - Rollläden, die uns, genau wie die zwei zur Auswahl stehenden Kissen, einen angenehmen Schlaf ermöglichten.
Die Minibar wurde jeden Tag kostenlos nachgefüllt.
Das Frühstück war wunderbar. Im lichtdurchfluteten Frühstücksraum war ein rundum zugängliches Buffet mit frischen Croissants, Brot und Brötchen, diversen Marmeladen, Nutella und anderen Belägen, Obst und Gemüse, Wurst und Käse, verschiedenen Müsli- und Körnersorten, zweierlich Milch und Joghurth, Säften etc. aufgebaut.
Verschiedene Getränke und Eierspeisen wurden frisch zubereitet und zügig an unseren Tisch gebracht.
Für Freunde der Heilsteine gibt es zusätzlich zu normalem Mineralwasser auch Wasserkrüge, in denen unten Heilsteine (z. B. Bergkristall) liegen.
Die Tageszeitung erhielten wir kostenlos.
In Freising liegt das Hotel recht zentral, zum Bahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuß und dann etwa 40 Minuten bis nach München/Stachus mit der S-Bahn. Das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel erwarben wir an der Rezeption.
Wir hatten Late-Checkout, was sehr angenehm war. Die Zahlungsabwicklung erfolgte schnell und unkompliziert. Beim Hinausgehen wurden wir - ehrlich gesagt zu unserer Überraschung, da wir so etwas noch nie erlebt haben - gefragt, ob wir vielleicht noch Getränke mitnehmen wollen.
Wir würden auf jeden Fall wieder buchen und überlegen bereits jetzt, bald wieder zu kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Meine Frau und ich waren im Rahmen der Weihnachtsfeiertage im Großraum München unterwegs und suchten ein ruhiges, angenehmes, preiswertes Hotel für drei Nächte. Wir haben zwar keine Erfahrung mit Feng Shui, wollten aber probieren ob und wie sich ein Aufenthalt in einem Feng Shui Hotel von anderen Hotels unterscheidet.

Das Zimmer ist innen ruhig, vom nahen Flughafen kriegt man bei geschlossenem Fenster kaum was mit, nur ganz hinten im Hintergrund hört man hier und da einen Fliegen. Normalerweise sind wir da sehr empfindlich, hat uns aber nicht gestört.

Die Zimmer sind recht klein und gemütlich / warm eingerichtet, die Betten eher schmal aber hart.

Das Corbin hat mir alles in allem gut gefallen, auch wenn es die eine oder andere Unstimmigkeit gab, der positive Gesamteindruck überwiegt.

Gut:
-Wir mussten umbuchen, die Rezeption hat uns von sich aus vorgeschlagen dass es eine preiswertere Rate gibt (59 statt 89€). Super Sache.
-Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, gesund, abwechslungsreich. Keine Baked Beans, keine Massen an Rührei und Bratwurst zum Frühstück. Statt dessen lecker Käse, gesundes Wasser, Wurst, Müsli, Obst, Eier, usw. Hat mir gut gefallen.
-Die Minibar ist inklusive.
-Super Lage, direkt in Altstadtnähe, 2 Minuten zu gehen.
-Schicker, großer Flachbild Fernseher im Zimmer.
-Das Raumklima war Nachts trotz geschlossenem Fenster gut.
-Freundliches, hilfsbereites Personal

Negativ:
-Wir hatten zwei Zimmer getestet, in beiden Zimmern war je eine Bad-Lampe defekt. Defekt konnte nicht behoben werden.
-Im ersten Zimmer waren die Lattenroste beider Betten so defekt dass man den Härtegrad nicht mehr verstellen konnte.
-Die Zimmer sind eher klein, die Betten schmal und hart. Geschlafen haben wir eher durchschnittlich und mit Rückenschmerzen.
-Auf den Frühstückstischen stehen Menükarten die auf den neuen Frühstückspreis von 16€ verweisen. Im Internet, und später auf den Rechnung, spricht man dagegen von 9€.
-Die Betten wurden etwas schlampig gemacht. Normalerweise werden die Kopfkissen irgendwie drapiert und die Bettlacken sauber ausgerichtet. Hier hingen die Bettlacken teils noch an der Seite, neben der Matratze heraus.

Ich würde wieder dorthin fahren, kann es empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hohenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Die Altstadt von Freising, der Domberg und der Weihenstephaner Biergarten sind zu Fuß zu erreichen! Das Hotel ist modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ! Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage,die kostenpflichtig ist am Wochenende sind jedoch in unmittelbarer Nähe genügend kostenlose Parkplätze zu bekommen.
Der Inhalt der Minibar ist im Zimmerpreis enthalten. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
Mein Fazit zu diesem Hotel: JEDERZEIT WIEDER !!

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Auch wenn einen der Hotelname zuerst stutzen lässt, wir waren wirklich sehr überzeugt.

Zimmergröße normal, können zusätzlich durch eine Tür verbunden werden, was für uns mit zwei Kindern in einem separaten Zimmer notwendig war. Einrichtung auch dem Standard entsprechend mit ausreichend Licht.

Super, und das ist wirklich klasse: Rolläden zum wirklichen Verdunkeln der Räume. Das gibt es leider so gut wie nie! Und auch sonst scheinen die Räume eine wirklich positive Ausstrahlung wie beschrieben (ohne Elektrosmog, etc.) zu haben: alle haben mehr als 9 Stunden am Stück geschlafen, was gerade für unsere Kinder sehr ungewöhnlich ist.

Auch das Frühstück wirklich mit schöner Auswahl, sehr (!!!) freundliche und zuvorkommende Bedienung und das Rührei wird frisch gemacht. Da blieben keine Wünsche offen.

Sehr positiv: die Kinder zahlen nur den halben Preis, da sind andere Hotels deutlich weniger entgegenkommend.

Und auch die Lage sowohl in Freising als auch relativ zu München und Flughafen passt gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Albany, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel und bin weiterhin und wieder einmal davon begeistert.
Das Ambiente ist sehr ruhig und entspannend, das Personal ueberaus freundlich und entgegenkommend, das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer wunderbar (und das Fruehstueck ist immer sehr, sehr lecker, mit einer tollen Auswahl, gesund und frisch. Leider konnte ich es dieses mal nicht wahrnehmen weil ich extrem frueh zum Flughafen musste, aber ich kenne und liebe es!)
Das Hotel ist optimal wenn man vom Flughafen kommt oder zum Flughafen muss, eine etwa 10 Minute Autofahrt entfernt.
Wenn ich in Muenchen bin und zum Flughafen muss ist es fuer mich keine Frage in welchem Hotel ich vorher bin, seit seiner Eroeffnung bin ich jaehrlich im Corbin und wurde nie enttaeuscht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Betzdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Sehr gut ausgestattetes Hotel. Sehr gepflegt und sehr sauber.
Gut eingerichtete Zimmer.
Herausragend die Freundlichkeit des Personals.
Das Frühstück welches im Preis enthalten war (neben kostenloser Minibar) war ausgezeichnet. Alles was angeboten wurde hatte eine ausgezeichnete Qualität. Eierspeisen werden zum Frühstück nach eigenen Wünschen frisch zubereitet. Frühstück Sonntags bis 11:00 Uhr.
Gesamtwertung: absolut zu empfehlen.
Wir haben gleich den nächsten Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Markkleeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir hatten das Park-Sleep and Fly Angebot gebucht. Das Hotelpersonal ist ausgespochen herzlich und kompetent, das Zimmer war optimal, das Frühstück herrlich. Der Transfer zum und vom Flughafen klappte reibungslos. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Corbin Feng Shui Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corbin Feng Shui Business Hotel

Anschrift: Wippenhauser Strasse 7, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Nr. 4 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corbin Feng Shui Business Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corbin Feng Shui Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corbin Freising
Corbin Hotel Freising
Hotel Corbin Feng Shui Business Freising
Corbin Feng Shui Business Hotel Freising

Wenn Sie Corbin Feng Shui Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.