“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corbin Feng Shui Business Hotel

Corbin Feng Shui Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corbin Feng Shui Business Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wippenhauser Strasse 7, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Hohenfels, Deutschland
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Die Altstadt von Freising, der Domberg und der Weihenstephaner Biergarten sind zu Fuß zu erreichen! Das Hotel ist modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ! Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage,die kostenpflichtig ist am Wochenende sind jedoch in unmittelbarer Nähe genügend kostenlose Parkplätze zu bekommen.
Der Inhalt der Minibar ist im Zimmerpreis enthalten. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
Mein Fazit zu diesem Hotel: JEDERZEIT WIEDER !!

Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Auch wenn einen der Hotelname zuerst stutzen lässt, wir waren wirklich sehr überzeugt.

Zimmergröße normal, können zusätzlich durch eine Tür verbunden werden, was für uns mit zwei Kindern in einem separaten Zimmer notwendig war. Einrichtung auch dem Standard entsprechend mit ausreichend Licht.

Super, und das ist wirklich klasse: Rolläden zum wirklichen Verdunkeln der Räume. Das gibt es leider so gut wie nie! Und auch sonst scheinen die Räume eine wirklich positive Ausstrahlung wie beschrieben (ohne Elektrosmog, etc.) zu haben: alle haben mehr als 9 Stunden am Stück geschlafen, was gerade für unsere Kinder sehr ungewöhnlich ist.

Auch das Frühstück wirklich mit schöner Auswahl, sehr (!!!) freundliche und zuvorkommende Bedienung und das Rührei wird frisch gemacht. Da blieben keine Wünsche offen.

Sehr positiv: die Kinder zahlen nur den halben Preis, da sind andere Hotels deutlich weniger entgegenkommend.

Und auch die Lage sowohl in Freising als auch relativ zu München und Flughafen passt gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Albany, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel und bin weiterhin und wieder einmal davon begeistert.
Das Ambiente ist sehr ruhig und entspannend, das Personal ueberaus freundlich und entgegenkommend, das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer wunderbar (und das Fruehstueck ist immer sehr, sehr lecker, mit einer tollen Auswahl, gesund und frisch. Leider konnte ich es dieses mal nicht wahrnehmen weil ich extrem frueh zum Flughafen musste, aber ich kenne und liebe es!)
Das Hotel ist optimal wenn man vom Flughafen kommt oder zum Flughafen muss, eine etwa 10 Minute Autofahrt entfernt.
Wenn ich in Muenchen bin und zum Flughafen muss ist es fuer mich keine Frage in welchem Hotel ich vorher bin, seit seiner Eroeffnung bin ich jaehrlich im Corbin und wurde nie enttaeuscht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Betzdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Sehr gut ausgestattetes Hotel. Sehr gepflegt und sehr sauber.
Gut eingerichtete Zimmer.
Herausragend die Freundlichkeit des Personals.
Das Frühstück welches im Preis enthalten war (neben kostenloser Minibar) war ausgezeichnet. Alles was angeboten wurde hatte eine ausgezeichnete Qualität. Eierspeisen werden zum Frühstück nach eigenen Wünschen frisch zubereitet. Frühstück Sonntags bis 11:00 Uhr.
Gesamtwertung: absolut zu empfehlen.
Wir haben gleich den nächsten Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Markkleeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir hatten das Park-Sleep and Fly Angebot gebucht. Das Hotelpersonal ist ausgespochen herzlich und kompetent, das Zimmer war optimal, das Frühstück herrlich. Der Transfer zum und vom Flughafen klappte reibungslos. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Während alle anderen Hotels in und um München bis zu 400 Euro für ein einfaches Zimmer verlangten, konnten wir ein tolles PSF Angebot im Corbin ergattern. Übernachtung inkl. Frühstück für 2, Minibar, Wlan, Shuttle - oneway sowie Parken für 3 (!) Wochen in der Tiefgarage für 117 Euro Gesamtpreis!

Zimmer war in Ordnung, schön sind die Flachbildfernseher, die Minibar, die inklusive ist, sowie die automatischen Rollos an den Fenstern. Die Betten fanden wir leider nicht so optimal - wir haben einfach nicht gut geschlafen.

Die Freisinger Innenstadt ist in 5 Minuten zu erreichen. Kathis´ Steakhouse, Weißbräu Huber oder Bombai (Inder) sind hervorragende Optionen um tolles Essen zu bekommen. Ein kleiner Supermarkt sowie ein Drogerieladen befinden sich direkt in der Innenstadt. Die Schlüterhallen (großer Supermarkt, Drogerie, Apotheke, Bekleidungsgeschäfte, Fast Food Restaurants) erreicht man in 5 Minuten mit dem Auto.

Die Abholung zum und vom Flughafen hat jedes Mal super geklappt.
Der Garagenlift ist zwar ungewöhnlich, aber auch kein Problem.
Der Frühstücksservice ist einfach nur hervorragend - super Personal!!!

Würden es beim genannten Preis jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr angenehmes Business-Hotel mit excelletem Frühstück.
Der Service ist sehr geschäftskundenorientiert, Internet-Zugang wird bei der Ankunft automatisch angeboten ... Wasser, Apfel und Tageszeitung kann man beim Aus-Checken zum Start in den Morgen gleich mitnehmen (auf´s Haus :-).
Feng Shui wird hier tatsächlich gelebt !
I-Tüpfelchen: Persönlicher Empfang nach mehrmaligen Aufenthalt mit korrekter nominativer Ansprache und eine Karte zum Geburtstag nach Hause....Wohlfühlen garantiert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Corbin Feng Shui Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corbin Feng Shui Business Hotel

Anschrift: Wippenhauser Strasse 7, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corbin Feng Shui Business Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corbin Feng Shui Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corbin Freising
Corbin Hotel Freising
Hotel Corbin Feng Shui Business Freising
Corbin Feng Shui Business Hotel Freising

Wenn Sie Corbin Feng Shui Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.