“Immer wieder schoen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corbin Feng Shui Business Hotel

Corbin Feng Shui Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corbin Feng Shui Business Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wippenhauser Strasse 7, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Albany, New York
“Immer wieder schoen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel und bin weiterhin und wieder einmal davon begeistert.
Das Ambiente ist sehr ruhig und entspannend, das Personal ueberaus freundlich und entgegenkommend, das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer wunderbar (und das Fruehstueck ist immer sehr, sehr lecker, mit einer tollen Auswahl, gesund und frisch. Leider konnte ich es dieses mal nicht wahrnehmen weil ich extrem frueh zum Flughafen musste, aber ich kenne und liebe es!)
Das Hotel ist optimal wenn man vom Flughafen kommt oder zum Flughafen muss, eine etwa 10 Minute Autofahrt entfernt.
Wenn ich in Muenchen bin und zum Flughafen muss ist es fuer mich keine Frage in welchem Hotel ich vorher bin, seit seiner Eroeffnung bin ich jaehrlich im Corbin und wurde nie enttaeuscht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Betzdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Sehr gut ausgestattetes Hotel. Sehr gepflegt und sehr sauber.
Gut eingerichtete Zimmer.
Herausragend die Freundlichkeit des Personals.
Das Frühstück welches im Preis enthalten war (neben kostenloser Minibar) war ausgezeichnet. Alles was angeboten wurde hatte eine ausgezeichnete Qualität. Eierspeisen werden zum Frühstück nach eigenen Wünschen frisch zubereitet. Frühstück Sonntags bis 11:00 Uhr.
Gesamtwertung: absolut zu empfehlen.
Wir haben gleich den nächsten Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Markkleeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir hatten das Park-Sleep and Fly Angebot gebucht. Das Hotelpersonal ist ausgespochen herzlich und kompetent, das Zimmer war optimal, das Frühstück herrlich. Der Transfer zum und vom Flughafen klappte reibungslos. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Während alle anderen Hotels in und um München bis zu 400 Euro für ein einfaches Zimmer verlangten, konnten wir ein tolles PSF Angebot im Corbin ergattern. Übernachtung inkl. Frühstück für 2, Minibar, Wlan, Shuttle - oneway sowie Parken für 3 (!) Wochen in der Tiefgarage für 117 Euro Gesamtpreis!

Zimmer war in Ordnung, schön sind die Flachbildfernseher, die Minibar, die inklusive ist, sowie die automatischen Rollos an den Fenstern. Die Betten fanden wir leider nicht so optimal - wir haben einfach nicht gut geschlafen.

Die Freisinger Innenstadt ist in 5 Minuten zu erreichen. Kathis´ Steakhouse, Weißbräu Huber oder Bombai (Inder) sind hervorragende Optionen um tolles Essen zu bekommen. Ein kleiner Supermarkt sowie ein Drogerieladen befinden sich direkt in der Innenstadt. Die Schlüterhallen (großer Supermarkt, Drogerie, Apotheke, Bekleidungsgeschäfte, Fast Food Restaurants) erreicht man in 5 Minuten mit dem Auto.

Die Abholung zum und vom Flughafen hat jedes Mal super geklappt.
Der Garagenlift ist zwar ungewöhnlich, aber auch kein Problem.
Der Frühstücksservice ist einfach nur hervorragend - super Personal!!!

Würden es beim genannten Preis jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr angenehmes Business-Hotel mit excelletem Frühstück.
Der Service ist sehr geschäftskundenorientiert, Internet-Zugang wird bei der Ankunft automatisch angeboten ... Wasser, Apfel und Tageszeitung kann man beim Aus-Checken zum Start in den Morgen gleich mitnehmen (auf´s Haus :-).
Feng Shui wird hier tatsächlich gelebt !
I-Tüpfelchen: Persönlicher Empfang nach mehrmaligen Aufenthalt mit korrekter nominativer Ansprache und eine Karte zum Geburtstag nach Hause....Wohlfühlen garantiert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel ist wirklich schön. Leider wirken sich diese positiven Schwingungen nicht auf das Personal aus. Unser 2-jähriger Sohn lief tatsächlich beim Frühstück im Restaurant herum, was keinen der Gäste störte (im Gegenteil), wohl aber das Personal, was es auch kund tat. Nun wusste ich gar nicht, dass es beim Hotelbetrieb darum geht, dass sich das Personal ungestört wohl fühlen kann. So ein unhöfliches Benehmen können auch die schönsten Zimmer nicht wieder wett machen.
Wir betreten dieses Hotel nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Zimmer sind angenehm und luftig, die Einrichtung geschmackvoll. Zu erwähnen ist, dass die Minibar inklusive ist. Trotz sehr zentraler Lage in Freising sind die Zimmer optimal isoliert. Am Wochenende Frühstück bis 11 Uhr!! Das Personal ist liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist eine wirkliche Bereicherung für Freising. Das Preis-Leistungsverhätnis super!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Corbin Feng Shui Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corbin Feng Shui Business Hotel

Anschrift: Wippenhauser Strasse 7, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corbin Feng Shui Business Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corbin Feng Shui Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corbin Freising
Corbin Hotel Freising
Hotel Corbin Feng Shui Business Freising
Corbin Feng Shui Business Hotel Freising

Wenn Sie Corbin Feng Shui Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.