“Zentrales und ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corbin Feng Shui Business Hotel

Corbin Feng Shui Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corbin Feng Shui Business Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wippenhauser Strasse 7, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Freising
“Zentrales und ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Zimmer sind angenehm und luftig, die Einrichtung geschmackvoll. Zu erwähnen ist, dass die Minibar inklusive ist. Trotz sehr zentraler Lage in Freising sind die Zimmer optimal isoliert. Am Wochenende Frühstück bis 11 Uhr!! Das Personal ist liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist eine wirkliche Bereicherung für Freising. Das Preis-Leistungsverhätnis super!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bamberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Seit vielen Jahren schlafen wir im Corbin- schon allein des Freuhstücks wegen-- im Sommer mit schoener Terrasse. Fuer uns wird extra Soja yoghurt und glutenfreies Brot besorgt,. Den ganz wichtigen geschaeftsleuten wird nahe gelegt, nicht im Restaurant zu telefonieren. Ruhige Seitenstrasselage mit Blick auf Reihenhaeuser.und unsere beiden Hunde sind gern gesehene Gaeste. Zum Abschied gibts noch eine Flasche wasser auf den Weg- rundrum erholsam. Das WE Angebot ist ein guter deal

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ich nächtige im Corbin Hotel sehr regelmäßig und sehr gern bei Geschäftsreisen, ebenso wie sehr viele meiner Kollegen, auch aus dem Ausland.

Es ist ein sehr kleines Hotel in der Innenstadt von Freising.

Die Angestellten des Hotels kennen meine zwei Lieblingszimmer und in 99% der Fälle ist es auch möglich mir diese Zimmer zur Verfügung zu stellen, nur bei sehr kurzfristigen Buchungen bekomme ich ein anderes Zimmer.

Die Zimmer verfügen zum Teil über eine Klimaanlage, Flachbild-TV , ein sehr bequemes Bett, einen Schreibtisch mit einer Büchse für das Internet und einen erhöhten Platz für den Koffer, so dass dieser nicht auf dem Boden stehen muss. Die Wand zwischen dem Bad und dem Zimmer ist aus Milchglas. Das Bad verfügt über eine Dusche, einen sehr leistungsstarken Föhn und diverse Pflegeartikel. Besonders gefällt mir der leichte Bademantel, der zur Verfügung gestellt wird und der Inhalt der Minibar ist im Zimmerpreis enthalten.

Das Frühstück ist sagenhaft, es gibt Fisch, Fleisch, frisches Gemüse, Obstsalat und wirklich sehr leckeres Brot und Brötchen. Daneben gibt es sehr schmackhafte Milchprodukte und das Ei wird auf Bestellung frisch zubereitet.

Wenn dann noch das Hemd die Fahrt im Koffer nicht gut überstanden hat, so wird einem dasselbige mit einem Lächeln abgenommen und am nächsten Morgen frisch gebügelt gebracht.

Ich habe in den Jahren, in denen ich das Hotel besuche, noch nie etwas beim Frühstück zu beanstanden gehabt. Weder ein dreckiges Besteck, noch eine verdorbene oder auch nur angetrocknete Scheibe Brot, Käse oder Wurst und daher ist dieses Hotel für Geschäftsreisen wärmstens zu empfehlen. Auch während meiner Diät hat mich das Hotel unterstützt und ich bekam meinen Bierhumpen und Milch und Öl zum Frühstück, um mein Einweisspulver anzurühren.

Zu erwähnen ist auch, dass dieses Hotel gemäß der Feng Shui Lehre eingerichtet worden ist. Oft schlafe ich sehr schlecht in Hotelbetten, hier im Corbin fühle ich mich sehr wohl und habe auch eine erholsame Nacht.

Ein Restaurant hat das Hotel nicht, das ich auch nicht notwendig, da sich die Innenstadt Freisings nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet.

Zum Flughafen München sind es ca. 20 Minuten und das Hotel bietet einen Shuttle-Service (ca. 20€) an, den ich sehr gern in Anspruch nehme. Hier werde ich auch zu einer sehr späten Stunde vom Fahrer direkt am Ausgang des Sicherheitsbereich in Empfang genommen, dadurch fühle ich mich aus Frau sehr sicher. Ohne diesen Service hätte ich manche meiner Termine nicht so eng setzen können.

Alles in Allem bin ich nach acht Jahren Außendiensttätigkeit sehr froh, dass es Hotels wie dieses gibt, in dem ich mich trotz der Fremde ein wenig zuhause und sicherlich sehr wohl fühle.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bamberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir hatten das Park-Sleep-and-Fly Angebot gebucht. Die Tiefgarage bietet ausreichend Parkplätze und im Hotelzimmer konnten wir uns richtig wohlfühlen. Die Einrichtung und das Bad sind sehr modern und funktionell, Bademäntel sind vorhanden und nachts kann das Stromnetz komplett abgeschaltet werden. Die Minibar und das Frühstück sind inclusive; das Frühstück mit auf Bestellung frisch gemachten Eiergerichten ist absolut lecker. Perfekt klappte auch der Transfer zum und vom Flughafen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Feines Hotel zentral in Freising - die Innenstadt ist fußläufig erreichbar, zum bekannten Biergarten Weihenstephan ist's auch nur ein kleiner Fußmarsch (allerdings steil bergauf!). Das Hotel liegt dennoch ruhig, parken kann man auch auf der Straße. Die Zimmer sind modern ausgestattet, allerdings nicht sonderlich groß. Das auch eher kleine Badezimmer ist stylisch eingerichtet und bietet neben WC und Waschbecken eine Dusche. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ideale Unterkunft für Kurzaufenthalte in der Region.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich war zuerst skeptisch und auch die etwas "ländliche" Anfahrt und die Lage machten mich weiter skeptisch, aber spätestens am Check-In merkt man dann, dass man doch in einem zuverlässigen und hochklassigem Hotel gelandet ist. Service ist super, die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel und es ist insgesamt ein unaufgeregtes und praktisches Hotel.
Natürlich gibt es nur einen Grund, dieses Hotel zu nutzen; einen frühen Abflug vom unsäglichen Münchener Flughafen und die Vermeidung der morgendlichen Anreise aus München, was immer wieder ein einziges Ärgernis darstellt. Also alles in allem ein Top-Hotel an einem etwas unpassendem Platz, aber man gewöhnt sich dran.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Zimmermangel um Flughafen MUC führte zu einer Übernachtung im Feng Shui Hotel Corbin in Freising. Der Empfang war sehr freundlich inkl. aller Informationen, welche man als Spätanreisender benötigt. Da das Haus ein Hotel garni ist wurden die Speisemöglichkeiten der Umgebung gleich mit genannt...inkl. Schirmverleih.
WiFi und kalte Getränke funktionierte tadelsfrei in der Lobby und das Frühstück war vielseitig (Früstücksei in jeder Variante frisch zubereitet) und ausreichend.
Einzig die Einfahrt in den Fahrzeuglift ist für PKW grösser als Kompaktklasse etwas mühsam.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Corbin Feng Shui Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corbin Feng Shui Business Hotel

Anschrift: Wippenhauser Strasse 7, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Nr. 1 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corbin Feng Shui Business Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corbin Feng Shui Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corbin Freising
Corbin Hotel Freising
Hotel Corbin Feng Shui Business Freising
Corbin Feng Shui Business Hotel Freising

Wenn Sie Corbin Feng Shui Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.