“Nettes Hotel für Nicht-Allergiker!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lerner

Hotel Lerner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Lerner
3.0 von 5 Hotel   |   Voettinger Str. 60, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Freising
Laudenbach, Deutschland
“Nettes Hotel für Nicht-Allergiker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben in diesem Hotel anlässlich einer Hochzeit übernachtet, es ist für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet. Es liegt nur einen kurzen Fußweg von der Uni entfernt.
Das Frühstück war vollkommen in Ordnung, von Müsli bis Croissants zu Obst/Joghurt war alles vorhanden. Auf Wunsch gibt es auch Rühr- oder Spiegelei.
Wir hatten ein Standard Zimmer mit Blick zur Straße, dies war nachts bei gekipptem Fenster sehr laut. Die Zimmer schienen recht neu renoviert, jedoch sehr beengt, das Bad war sauber. Leider ist das Zimmer für Allergiker (Hausstaub/Milben) ungeeignet. Ich hatte schon lange keinen so starken Anfall mehr! Und die Betwäsche war ziemlich "laut"...

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne zur Straße hinaus sind ziemlich laut, nach hinten ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Nach der langen Reise von Neuseeland nach München über LA und LHR war es toll, in diesem kleinen Familienhotel zu bleiben. Saubere Zimmer und gutes bayerisches Essen. Der einzige Nachteil war, dass wir ein Zimmer zur Hauptstraße hatten, die ein bisschen laut war.

Wayne, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ideal für eine Nacht... 15 leichte Minuten zum Flughafen, schöne Stadt und tolle Bierhalle die Straße hoch. Zimmer waren spärlich, aber sehr sauber und effizient. Frühstück war gut und auch zu früher Stunde verfügbar. Wenn Sie auf der Suche nach Charme und Luxus sind, ist dies nicht der richtige Ort, aber wenn Sie eine saubere, bequeme Lage suchen, um Ihre Kinder mitzubringen, dann funktioniert das gut. Auf der Straße gibt es sehr wenig Verkehr.

Seck
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Haben dort während eines Besuchs bei unserm Sohn, der in Weihenstephan studierte und nur 300 m entfernt im Studentenwohnheim wohnte, gewohnt. Die Zimmer waren sauber, in Ordnung, eher nüchtern. Frühstück war auch eher einfach, aber in Ordnung - positiv zu erwähnen ist, dass unser Sohn gratis mit frühstücken durfte! Weiterhin positiv war der Einsatz der Juniorchefin im Gaststättenservice, mit der wir beim Abendessen und beim Bier bei unserem 2. Aufenthalt ins Gespräch kamen. Die Gaststätte und das Essen dort ist sehr zu empfehlen! Unser Aufenthalt war schon 2011, waren aber später noch mal dort zu Besuch, es war noch alles wie damals...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Nach einigen Tagen in der Ukraine und in Polen, wo die Hotel-Standards doch sehr schwanken, haben wir es genossen, wieder nach Deutschland zu kommen, wo man weiss, was einen erwartet. Nichts Besonderes, aber einfach & sauber. Das Frühstück war inklusive im Preis von 99 Euro (über Booking.com). Wir haben die Fahrt zurück zum Flughafen (20 Euro) mit auf die Hotelrechnung setzen lassen, aber dann hat die Fahrt 28 Euro gekostet und der Fahrer hat keine Kreditkarten akzeptiert. Das Frühstück war das Übliche: Schinken, Käse und Joghurts. Guter Kaffee. Die Pension liegt ungefähr 15 Minuten vom Münchner Flughafen, aber die größte Sehenswürdigkeit ist die älteste Brauerei der Welt, Weihenstephan (aus dem Jahr 1040), und die ist nur 1 km entfernt. Wir waren dort: Frisches Bier und herzhaftes deutsches Essen, lecker!

Welwyn, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich bin seit acht Jahren immer wieder für ein paar aufeinanderfolgende Nächte hergekommen, weil das Hotel in der Nähe der Technischen Universität in Weihenstephan liegt. Einfache, aber saubere Zimmer, ein bisschen klein, aber ausreichend. Gute Dusche, aber die Handtücher sind sehr dünn, fast ein bisschen wie Geschirrtücher. Wie fast überall in Europa, sind die Kissen zu weich und federgefüllt. Wifi gratis. Frühstück ok, nichts besonderes, aber verschiedene Brotsorten, Schinken und Müsli. Einige Gluten-freie Sachen gab es auch. An Tee gibt es Assam und Earl Grey. Es gibt einen (gut versteckten) Aufzug. Der Service ist effizient aber nicht übermäßig freundlich, Amerikaner wären wahrscheinlich nicht besonders beeindruckt.

herbyale@yahoo.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Meine Frau hatte im Oktober einen sehr frühen Flug vom Flughafen München, so dass wir beschlossen, einen Ort in der Nähe des Flughafens zu finden, weil München zu weit weg war. Da haben wir die Stadt Freising und den Gasthof Lerner entdeckt. Das Hotel war nur 15 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt und es entsprach unseren Bedürfnissen. Wir blieben nur eine Nacht, aber fanden das Hotel und unser Zimmer sehr komfortabel, das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut mit dem üblichen Essen, das wir auf unserer Reise hatten--hart gekochte Eier, Schinken, Käse, Kaffee, Brötchen usw. Auch haben wir im Restaurant durchaus angenehm zu Abend gegessen. Im Restaurant waren viele einheimische Gäste aus Freising und die Bedienung waren 2 hübsche junge Frauen. Wir haben unseren Aufenthalt im Gasthof Lerner genossen und empfehlen ihn allen, die eine gute, angemessene Unterkunft nahe dem Flughafen in München brauchen.

Sie waren bereits im Hotel Lerner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lerner

Anschrift: Voettinger Str. 60, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 von 11 Hotels in Freising
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 1.014 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lerner 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lerner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lerner Freising
Lerner Hotel
Hotel Lerner Freising

Wenn Sie Hotel Lerner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.