“Gutes Hotel und gute Lage zum Flughafen München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Lerner

Gasthof Lerner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Lerner
3.0 von 5 Hotel   |   Voettinger Str. 60, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Freising
herbyale@yahoo.com
“Gutes Hotel und gute Lage zum Flughafen München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Meine Frau hatte im Oktober einen sehr frühen Flug vom Flughafen München, so dass wir beschlossen, einen Ort in der Nähe des Flughafens zu finden, weil München zu weit weg war. Da haben wir die Stadt Freising und den Gasthof Lerner entdeckt. Das Hotel war nur 15 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt und es entsprach unseren Bedürfnissen. Wir blieben nur eine Nacht, aber fanden das Hotel und unser Zimmer sehr komfortabel, das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut mit dem üblichen Essen, das wir auf unserer Reise hatten--hart gekochte Eier, Schinken, Käse, Kaffee, Brötchen usw. Auch haben wir im Restaurant durchaus angenehm zu Abend gegessen. Im Restaurant waren viele einheimische Gäste aus Freising und die Bedienung waren 2 hübsche junge Frauen. Wir haben unseren Aufenthalt im Gasthof Lerner genossen und empfehlen ihn allen, die eine gute, angemessene Unterkunft nahe dem Flughafen in München brauchen.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

das hotel ist in ordnung aber nichts besonderes. zimmer sind sauber und ok, aber relativ kahl. ich habe vor einem frühen abflug vom münchner flughafen dort übernachtet. die fahrt zum flughafen dauert ca. 20min und kostet €20. ein taxi service wird von der rezeption organisiert.
das abendessen im restaurant war sehr gut und preislich sehr ok.
Parkplätze sind gratis und ausreichend vor und hinter dem haus vorhanden.
Für einen kurzen Aufenthalt sicher empfehlenswert, für längere aufenthalte, bei denen man womöglich auch noch mehr zeit im zimmer verbringt,m würd ich mir eher was anderes suchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, wenn man das günstigste Zimmer nimmt.Eher zusammengewürfelte Einrichtungsgegenstände.
Kein TV, Waschbecken und Etagendusche.Die teureren Zimmer mit TV sind viel besser.
Das Hotel liegt direkt an der Straße, es ging aber mit dem Lärm.
Parkplätze sind vor dem Haus, ebenso gibt es ein "Restaurant" im Hotel, welches ich aber nicht ausprobiert habe.
Wenn man gerne günstig übernachten möchte und auf schöne Einrichtung keinen Wert liegt ist das Hotel ok.Sauber war es.

• Aufenthalt August 2010, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Der Gasthof Lerner ist ein ideales Hotel, preiswert in der Nähe Münchens zu übernachten.

In Freising gelegen bietet er zudem die Möglichkeit, sich am Abend diese schöne Stadt anzusehen, oder an der Isar spazieren zu gehen. Zudem liegt der Weihenstephaner Berg (mit Biergarten) so nah, dass man zu Fuß dort hingelangen kann.

Das Hotel ist nur einige Autominuten vom Münchner Flughafen entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Gasthof Lerner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Lerner

Anschrift: Voettinger Str. 60, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 6 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Lerner 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Lerner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lerner Freising
Lerner Hotel
Gasthof Lerner Freising

Wenn Sie Gasthof Lerner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.