“Toller Italiener in Freising!” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bad Lippspringe, Deutschland
“Toller Italiener in Freising!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

War in der letzten Woche in Freising und bin aufgrund der Berichte in tripadvisor im Da Tony gewesen. Danke allen, die hier eine positive Bewertung geschrieben haben. Kleines, von außen unscheinbares Lokal. Drinnen - geradlinig eingerichtet, rot-karierte Tischdecken, Kerze und fertig ist die Deko! Der Chef selber kümmert sich perfekt um den Service der Gäste - freundlich, persönlich, unaufdringlich und unglaublich kompetent. Die Karte ist überschaubar und die 8 Tagesgerichte werden auf einer Schiefertafel präsentiert und der Chef gibt die entsprechenden Hinweise auf die Leckereien. Seine Empfehlung - Strozzi-Pesce hat meinen Geschmack total getroffen, die Weinempfehlung dazu - passte ebenfalls bestens! Die zehn Tische im Lokal waren alle besetzt und die Gäste (wahrscheinlich Freisinger!) wurden alle herzlich begrüßt und auch verabschiedet - gleiches gilt für mich! Ein super Italiener, den ich gerne und wärmstens weiterempfehle. Hier ist der Gast Köing und der Chef ein super Gastgeber!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Esslingen am Neckar, Germany
“Super Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Guter Salat und echt gute Pizza zu fairen Preisen. Netter Service, jederzeit gerne wieder!!! Sehr Empfehlenswert!!!!

Eching
“Gastliche Athmosphäre und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

vor dem Besuch der "langen Nacht der Musik" in Freising wollten wir uns noch ein wenig stärken, aber mit eher leichteren Speisen. Wir speisten zu viert und hatten 2 Vorspeisenteller und 2x Carpaccio von der Entenbrust, danach Nudelgerichte: Linguine Moscardini ( mit kleinen Tintenfischen), 2x Tortelloni(mit Spinat und Ricotta gefüllt) und 1x Vongole, alles sehr fein und wohlschmeckend und zu mässigen Preisen. Einfache, gemütliche Einrichtung, hervorragender und aufmerksamer Service

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Zum Essen muss man sich Zeit nehmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Ambiente, der Service und besonders der Koch lassen "da Tony" zu einem italienischem Abend einladen. In diesem Lokal hat man Geduld, soll heissen die Leidenschaft des Kochs der in der kleinen Küche typisch italienische Gerichte mit einer aussergewöhnlichen Qualität zaubert, braucht Zeit für seine Kunst. Diese "Wartezeit" verfliegt schnell, wenn man den ersten Bissen auf der Zunge zergehen lässt und sie ist es allemal wert.
Wer nicht warten will geht ins Fast Food Lokal. Wein Auswahl erste Sahne - natürlich Italiener. Tagesempfehlungen tragen diesen Namen nicht umsonst. Da hier alles besonders ist, sind es auch die Öffnungszeiten ( dieser Koch hat es verdient Sonntags frei zu haben!)
Spitzen Preis/Leistungsverhältniss. Man sollte hoffen, das es auch so bleibt.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Besonders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Da Tony ist nicht nur der beste Italiener in Freising, sondern meiner Meinung nach eines der besten Restaurants im Kreis München! Sehr freundliche Bedienung und Atmosphäre sowie leckere Gerichte (mit den passenden Weinen dazu ;)

• 5 von 5 Sternen Ambiente