Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Airport München/Freising

Speichern Gespeichert
Dorint Hotel Airport München/Freising gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Dorint Hotel Airport München/Freising
4.0 von 5 Hotel   |   Dr Von Daller Strasse 1-3, 85356 Freising, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 11 Hotels in Freising
London
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich verbrachte hier eine Nacht während einer Geschäftsreise auf Anregung eines Arbeitskollegen, der in Freising studiert hatte und regelmäßig im Zusammenhang mit seiner Arbeit zurückkam. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und effektiv und das Zimmer war perfekt für eine Geschäftsreise. Ein Nachteil waren, glaube ich, die Sonderzahlungen: Rund 10 Euro fürs Parken, das gleiche für Wi-Fi (ich mag es heutzutage überhaupt nicht, dafür zu zahlen - es ist so, als wenn man Geld für den Empfang eines Fernsehsignals verlangt), und das Frühstück kostete 21 Euro. Das Frühstück wurde in einem sehr netten Restaurant auf der anderen Seite der Einfahrt serviert, und es war gut ... aber alle diese "Extras" häuften sich an! Ich hatte ein Doppelbett im Zimmer und es war viel Platz, alles war sauber, modern und in gutem Zustand.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Michael K, General Manager von Dorint Hotel Airport München/Freising, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your reply. We are pleased that you enjoyed your stay. Your detailed comments help us to improve our product and service further.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

79 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    12
    34
    26
    6
    1
Bewertungen für
6
22
13
29
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moorestown, New Jersey
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Für einen Geschäftsreisenden, der eine schnelle Übernachtung am Flughafen München braucht, war das Hotel selbst gut, aber dass es keinen kostenlosen Transport zum und vom Hotel gab, war eine Enttäuschung. Ich war in einer Suite mit einem Wohnzimmer mit Sitzecke und einen Schreibtisch. Das Schlafzimmer hatte eine gute Größe und war mit einem Doppelbett ausgestattet. Das Bad war sauber, effizient und relativ geräumig. Frühstück und Abendessen sind über den Parkplatz in einem anderen Gebäude. Das Personal war sehr fröhlich und freundlich. Der einzige Nachteil der gesamten Erfahrung waren die mehr als 20 Euro mit dem Taxi zum und vom Flughafen, da ich für ein als Flughafenhotel in Rechnung gestelltes Haus einen häufigen und kostenlosen Transfer erwartet habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
the highlands
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
178 "Hilfreich"-<br>Wertungen 178 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Erster Eindruck, als wir die Tür zum Zimmer geöffnet hatten, war der fleckige und markierte Teppich, dann sahen wir Flecken an der Unterseite des Bettes, nicht gerade toll! Die einzigen Spiegel waren in dem kleinsten Badezimmer, das ich je gesehen habe, also wenn zwei Menschen versuchen, sich fertig zu machen, ist das sehr schwer, denn es gibt keinen Platz dort für zwei Personen gleichzeitig, und es gab keine Spiegel an anderen Stellen. Es gab Shampoo, aber keinen Conditioner. Aus irgendeinem Grund gab es auch nur eine Tasse für den Tee- und Kaffeekocher, also jeden Tag mussten wir in den charakterlos Empfangsbereich gehen und um noch eine Tasse bitten!
Die Bar war in einem alten Keller von einem viel älteren Gebäude, das einst dort stand, war sehr gut und die Schuhputz-Maschine im Flur war eine nette Geste. Lage für Zentral-Freising war sehr gut, nur wenige Minuten zu Fuß um die Rückseite des Hotels herum. Bus 635 fährt zum und vom Flughafen nach Freising.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Michael K, Manager von Dorint Hotel Airport München/Freising, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
thank you very much for staying with us and your feedback on your stay. We are sorry to hear that we did not meet your expectations and apologize for the inconvenience caused. Thanks to your comments we are able to improve our quality of service sustainably. We hope that you will return to us at some time in the future to be able to show you that we can do better.

Sincerely
Michael Klinger
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

sehr gute Lage,absolut freundliches Personal,aber die Dusche ist nur mit Mühe zu erreichen,donnerstag abend war gr Buffet,die Hotelbar erst ab 21.00 Uhr laut Schild geöffnet.Bin ca21.15 gekommen,dann stand aufm Schild plötzlich 23.00.Nicht gut!!!!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

das personal ist so unglaublich nett und freundlich, dass es diverse mängel an der aussattung wett macht.
die angestellten machen vieles möglich.
im zimmer gibt es leider kein wifi.
dafür stehen ein paar computer in der lobby.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hüttenberg
1 Bewertung
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

eine bessere Jugendherberge!! Zimmerservice ungenügend!! personal unfreundlich und wenig bemüht nicht hilfsbereit!! die Bahn macht nachts einen Heiden lärm!! normale Kunden werden unfreundlich behandelt offenbar legt man nur Wert auf die Gäste von Lufthansa; Lufthansa hat offenbar einen Vertrag mit mercure!! Ausstattung der Zimmer schlecht dusche ist im Bad so angebracht dass man aufpassen sollte bezüglich seiner Knochen;!!! alles in allem eine stinkige Kaschemme mit schlechtem Service!! am schlimmsten sind die arroganten Leute an der Bar, man merkt das diese offenbar keine Bildung genossen haben in jeder Hinsicht keine Manieren schrumpel dumm und arrogant

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 16
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grünwald bei München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wenn man etwas Zeit hat, sollte man wirklich nicht versäumen einen Spaziergang durch die FREISINGER Altstadt und zum Dom zu machen (der allerdings um 18.00 Uhr abgeschlossen wird)
Das Hotel präsentiert sich in gewohnter MERCURE Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider im Bad keine Duschhaube. (Nur auf Wunsch.,,.?) Zimmer zur Straße mit 100% Schallschutzfenstern.Ruhiger Schlaf auf gutem Bett. Klimaanlage im Zimmer funktioniert einwandfrei. Frühstück reichhaltig und von allem etwas.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Dorint Hotel Airport München/Freising? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dorint Hotel Airport München/Freising

Anschrift: Dr Von Daller Strasse 1-3, 85356 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 11 Hotels in Freising
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Airport München/Freising 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Airport München/Freising daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dorint Hotel Airport München/Freising
Novotel Freising
Freising Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dorint Hotel Airport München/Freising besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.