“KELLNER RÜLPST IN DER BAR HINTER DER THEKE UND PÖBELT DIE GÄSTE AN” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Airport München/Freising

Dorint Hotel Airport München/Freising gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Airport München/Freising
4.0 von 5 Hotel   |   Dr Von Daller Strasse 1-3, 85356 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Freising
hüttenberg
“KELLNER RÜLPST IN DER BAR HINTER DER THEKE UND PÖBELT DIE GÄSTE AN”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

eine bessere Jugendherberge!! Zimmerservice ungenügend!! personal unfreundlich und wenig bemüht nicht hilfsbereit!! die Bahn macht nachts einen Heiden lärm!! normale Kunden werden unfreundlich behandelt offenbar legt man nur Wert auf die Gäste von Lufthansa; Lufthansa hat offenbar einen Vertrag mit mercure!! Ausstattung der Zimmer schlecht dusche ist im Bad so angebracht dass man aufpassen sollte bezüglich seiner Knochen;!!! alles in allem eine stinkige Kaschemme mit schlechtem Service!! am schlimmsten sind die arroganten Leute an der Bar, man merkt das diese offenbar keine Bildung genossen haben in jeder Hinsicht keine Manieren schrumpel dumm und arrogant

• Aufenthalt September 2012, Paar

Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wenn man etwas Zeit hat, sollte man wirklich nicht versäumen einen Spaziergang durch die FREISINGER Altstadt und zum Dom zu machen (der allerdings um 18.00 Uhr abgeschlossen wird)
Das Hotel präsentiert sich in gewohnter MERCURE Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider im Bad keine Duschhaube. (Nur auf Wunsch.,,.?) Zimmer zur Straße mit 100% Schallschutzfenstern.Ruhiger Schlaf auf gutem Bett. Klimaanlage im Zimmer funktioniert einwandfrei. Frühstück reichhaltig und von allem etwas.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

das hotel liegt nah am flughafen und der ortskern von freising ist in ein paar minuten zu fuss zu erreichen.

bei meiner ankunft sassen in der lobby mehrere gruppen amerikanischer teenager mitsamt einiger aufsichtspersonen und veranstalteten einen höllenlärm.
ich konnte diesen die ganze nacht bis in mein zimmer hören. die angestellten unternahmen wenig dagegen.

mein zimmer im ersten stock war siffig. der teppich, da bin ich sicher, war ein eigenständiges biotop.
da nutzte mir die versicherung, dass alles renoviert würde, wenig.
das brummen des miefumwälzers im bad war nervig und nicht abzustellen.
amenities gab es nicht, seifenspender hängen an der wand.

am schlimmsten jedoch fand ich, dass es nach 23h keinen roomservice mehr gibt. nichts warmes zu essen. und in freising etwas zu finden ist ebenso unmöglich, da müsste ein hotel schon drauf eingestellt sein.

allerdings: die angestellten sind super. nett, freundlich, hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das war bereits nun unser 6. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Modernes Hotel in Freising, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben erneut das mercure Freising gewählt für unsere Übernachtung. Der Transfer mit dem Taxi kostet etwa 23 Euro, günstiger gehts per Bus zum Bahnhof Freising und dann zu Fuss aber ist Zeitintensiver. Wir hatten wieder Privileg Zimmer gebucht und diesesmal ein Duplexzimmer bekommen. Das ist ganz praktisch, allerdings ist das Bad in diesen Zimmern sehr klein und wer nachts aufs Klo muss... die Treppe recht steil und dunkel. Aber ich fand die Zimmer super, vor allem wird man nicht durch Tageslicht geblendet am Morgen. Das Restaurant war leider schon geschlossen aber wir konnten in der Bar Dampf Theo essen. Hier schmeckte es auch nicht schlecht vor allem sind die Preise doch moderat wenn man Sie mit dem Flughafen direkt vergleicht. Mir wurden irrtümlich 9 Euro für Internet belastet, diese aber nach Reklamation umgehend erstattet. Ich werde natürlich wieder in diesem Haus übernachten, erst recht wenns wärmer ist und man draussen im Biergarten sitzen kann. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral in Freising, zum Bahnhof läuft man etwa 10 - 15 min. von dort aus fährt stündlich eine schnelle Verbindung zum Hbf nach München (ca. 20min), häufiger fährt die S-Bahn welche allerdings 44min benötigt. Zum Airport fährt von Freising Bahnhof nur ein Bus.
Die erste Wahl vom Hotel zum Airport sollte also das Taxi sein.
Zum Hotel selber die Einrichtung der Zimmer ist schön allerdings langsam in die Jahre gekommen und es könnte langsam mal renoviert werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen im Restaurant und Dampftheo (Bar) ist gut! Alles in allem eine gute Wahl um in der Nähe des Airports zu übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Dorint Hotel Airport München/Freising? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Airport München/Freising

Anschrift: Dr Von Daller Strasse 1-3, 85356 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Nr. 7 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Airport München/Freising 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Airport München/Freising daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Airport München/Freising
Novotel Freising
Freising Novotel

Wenn Sie Dorint Hotel Airport München/Freising besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.