“Silvesteressen kurz vor knapp” 5 von 5 Sternen

+49(0)8161 7871637
Platz Nr. 7 von 78 Restaurants in Freising
Küche: Griechisch
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Silvesteressen kurz vor knapp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir hatten erst ein paar Tage vor Silvester spontan entschieden, am letzten Tag des Jahres hier essen zu gehen, befürchteten jedoch, keinen Platz mehr zu bekommen. Gegessen wurde in zwei Schichten, in der ersten von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr waren noch Kapazitäten verfügbar. Auch unsere Befürchtung ob eines "Sondermenüs" erwies sich als unnötig, da man ganz normal a la carte bestellen konnte, so, wie wir uns das gewünscht hatten.
Der Service war ausgezeichnet, die Bedienung war sofort bei uns und auch unser Essen kam viel schneller als erwartet. Als Vorspeise hatten wir Knoblauchbrot mit Käse bestellt. Anlässlich der Größe der Portionen wäre das jedoch nicht nötig gewesen, war aber sehr lecker. Unser Beilagensalat war ebenfalls groß und mit Liebe angerichtet. Als Hauptgerichte gab es Suflaki und Giros Spezial (mit Käse überbacken). Die Fleischspieße waren sehr lecker und saftig, aber dennoch gut durch. Die Girosspeise war ebenfalls gut und vor allem riesig! Angesichts der Größe der Portionen war es ein super Verhältnis von Preis und Leistung. Für einen Nachtisch hatten wir, ebenso wie für den Brotkorb, gar keinen Platz mehr...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 90 % empfohlen
“Gutes Essen, guter Service, Restaurant knnte gemütlicher sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Schon mehrmals dort gewesen, Essen war immer gut und sehr reichlich. Sehr nette Bedienung. Vor dem Essen ein Begrüßungsouzo, danach auch nochmal das Angebot.
Die Atmosphäre könnte schöner sein. Wirkt etwas düster und trotz Raumteilung etwas nach großer Halle.
Aber auf jeden Fallempfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Schwandorf, Deutschland
“Super günstiges Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wie ein paar Bewertern vor mir ging es auch uns heute Mittag. Wir waren als Touris unterwegs heute 06.07.2013 und suchten ein günstiges Lokal. Vor lauter Marktständen auf dem Marktplatz sahen wir erst im letzten Augenblick ein Schild des Lokals. Beim Eintreten wirkt es etwas finster, da es im Keller ist. Schön und bequem eingerichtet. Nischen und Bänke sowie Unterteilungen. Die Preise zu Mittag können sich sehen lassen. Am Anfang gab es einen Ouzo. Wir bestellten 2 Wasser,1 Samos- und 1 Athenteller für 21,00 Euro. Dazu gabs gratis als Beilage Weissbrot. Das Essen war sehr schnell da. Superschnell. Große Teller. Zum Abschluss gab´s noch gratis ein Dessert und einen Ouzo (alternativ Cappuccino) Wir waren begeistert. Hat sehr gut geschmeckt, wir waren satt bis oben hin. Können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Allershausen, Deutschland
“Sehr leckeres Essen, super Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren bisher nur mittags dort. Es gibt eine eigene Mittagskarte mit günstigen Preisen. Sowohl draußen, als auch drinnen sitzt man sehr schön. Der Service ist immer schnell und freundlich. Vor dem Essen gibt es einen Ouzo, danach noch ein kleines Dessert und Kaffee oder Metaxa aufs Haus. Die Portionen selbst sind riesig und total lecker. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis.
Mir haben am besten die Calamari geschmeckt. Die werden nicht als Ringe mit dicker Panade zubereitet, sondern es gibt ganze Tiere mit einer sehr dünnen Panade und die sind sowas von zart! Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freising, Deutschland
“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir sind häufig beim Irodion. Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Das Essen steht schnell auf dem Tisch und macht immer satt! Das Restaurant ist zu beinahe jederzeit gut besucht. Auch mittags kommen viele um schnell etwas Gutes und Nahrhaftes zu essen. Zum Mittag gibt es eine Mittagskarte mit sehr gutem Preis/Leistunsverhältnis. Immer wieder lecker!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen