“Kurzer schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu München Airport Marriott Hotel

München Airport Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München Airport Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alois-Steinecker-Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Deutschland
“Kurzer schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Gutes Hotel, entsprechend den Mariott Standards.
Schöne sauber Zimmer, freundliches Personal.
Auch wenn Airport im Namen steckt, hört und sieht man nichts davon. Zum Flughafen gibt es einen recht günstigen Shuttleservice für 11€ pro Strecke, auf jeden Fall günstiger als ein Taxi und angenehmer als mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Dass eine Sauna oder ähnliches mal außer Betrieb ist (hier wegen eines Brandes!!) kann vereinzelt vorkommen, dass aber die Gäste weder vorab und noch viel schlimmer nichtmal beim Check in darauf hingewiesen wurden und Kompensation nicht angeboten wurde ist sehr befremdlich.
ICh kann dieses Hotel aufgrund fehlendes adequates Verhalten der administrativen Mitarbeiter nicht weiterempfehlen.
Essen war gut, Tagungsverpflegung auch.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wird als Flughafenhotel angeboten, ist allerdings nochmal 15min vom Flughafen entfernt. Dafür hat man mehr Ruhe und einen tollen Blick auf Freising.

Die Zimmer sind relativ neu und sehr gut ausgestattet. Die abar befindet sich in der Nähe der Rezeption und bot eine große Leinwand zum Fußball schauen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Berchtesgaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mit sehr sauberen modernen Zimmern, sehr freundliches Personal! Ein sehr großes Mango und sehr ärgerlich für uns war das Frühstück, wir haben uns über Zimmerservice aus der Karte bestellt ( Preis 10,80) mit Kaffee und ein Glas O-saft 20,00 Euro ,Preis vollkommen ungerechtfertigt weil 3 Semmeln und ein wenig Schinken und Käse ,das war unverschämt!

Zimmertipp: Ich würde Frühstück zu diesen Preisen nicht empfehlen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Tanja M, Guest Relations Manager von München Airport Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im München Airport Marriott Hotel und für Ihre Zeit uns eine Rückmeldung bezüglich Ihrer Erfahrung zu geben.
Ihr wertvolles Feedback ermöglicht es uns unsere Qualität stetig zu verbessern.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses in Bezug auf Ihre Roomservice Frühstücksbestellung.
Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir weitere Frühstücksangebote in unserem Greatroom anbieten, welche ebenfalls auf das Zimmer gebracht werden können.
Hierzu zählt beispielsweise unser Frühstück 'Paris' für 5,50 Euro.
Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft erneut persönlich begrüßen dürfen und Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Frühstücks Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen.
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Nähe zum Flughafen, schöne, geräumige und komfortable Zimmer, grosses Plenum (100 Personen) und genügend kleinere Breakout Räume für workshops, excellentes Abendbuffet, freundlicher Service, gute Bar.
Das Parkhaus ist leider ein Labyrinth und die Bezahlung des Parkticketts ein Drama (Automat nimmt keine Kreditkarten und nur Scheine kleiner 50 €, Bezahlung am Service Desk bei Stosszeiten des Ein/Auschecken sehr lange Wartezeiten)

• Aufenthalt März 2014, Business
Tanja M, Guest Relations Manager von München Airport Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Tagung wohlgefühlt haben.
In diesem Zuge möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Parktickets entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits in Kontakt mit dem externen Betreiber des Parkhauses getreten sind.
Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft erneut in unserem München Airport Marriott Hotel persönlich begrüßen dürfen.
Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Lage :
- mit S Bahn in 45 Min. zum Marienplatz München
- mit dem Bus- Shuttle in ca. 10-15 Min. am Flughafen
- fußläufig zu netter Altstadt von Freising
Positiv :
- sehr freundlicher , zuvorkommender Service
- komplett und funktionell ausgestattete, ausreichend große Zimmer ,Bad
- Lobby mit unterschiedlichen , auch getrennten Sitzmöglichkeiten
- gute regionale Küche
- gutes Kongress- Catering

Negativ :
- großer Flachbildschirm im Zimmer mit Funktionsstörungen
- nicht funktionierender Fön im Bad
- Frühstück zwar mit sehr gutem Angebot an Brötchen /Brot /Gebäck, auch
Omelette-Station etc.aber enttäuschende Käse -und Aufschnitt- Auswahl.

Zusammenfassend :
empfehlenswertes Kongress -/ Business -Hotel in Flughafennähe.
Sicher kein Hotel für eine München-Städtetour.

• Aufenthalt März 2014, Business
Vielen Dank für Ihr ausführliches und wertvolles Feedback.
Gerne leiten wir die Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich des Frühstücksbuffets an unseren Restaurantmanager weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der technischen Proble des Flachbildschirmes entschuldigen wir uns bei Ihnen und möchten Ihnen versichern, dass wir dies umgehend an unsere Technikabteilung weitergeleitet haben.
Unser Team hofft, dass wir Sie in naher Zukunft erneut im schönen Freising persönlich begrüßen dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für Park, Sleep and fly gebucht, allerdings über eine eigene Website, da das Hotel das Package mit 22 Tagen parken nicht anbieten konnte.

Das Hotel ist ausgezeichnet ausgestattet: Fitnessraum, Pool, nette Zimmer. WLAN gibt es leider nur gegen Aufpreis! Checkin und Checkout lief schnell und extrem freundlich und hilfsbereit.

Zimmer sind gut ausgestattet und nett.

Das Restaurant kann mit dem Hotel nicht mithalten. Für die gelieferte Qualität der Speisen ist der Preis deutlich zu teuer!

Frühstück hatten wir nicht gebucht, sollte um 24 Eur aber schon sehr sehr gut sein.

trotz der kleinen Fehler werden wir gerne wieder dort übernachten.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im München Airport Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Airport Marriott Hotel

Anschrift: Alois-Steinecker-Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Airport Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Airport Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Airport Marriott Hotel Freising
Marriott Hotel Munich Airport
Marriott Freising
Freising Marriott

Wenn Sie München Airport Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.