“Tolles Hotel, Restaurant leider nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu München Airport Marriott Hotel

München Airport Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München Airport Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alois-Steinecker-Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 3 von 11 Hotels in Freising
“Tolles Hotel, Restaurant leider nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für Park, Sleep and fly gebucht, allerdings über eine eigene Website, da das Hotel das Package mit 22 Tagen parken nicht anbieten konnte.

Das Hotel ist ausgezeichnet ausgestattet: Fitnessraum, Pool, nette Zimmer. WLAN gibt es leider nur gegen Aufpreis! Checkin und Checkout lief schnell und extrem freundlich und hilfsbereit.

Zimmer sind gut ausgestattet und nett.

Das Restaurant kann mit dem Hotel nicht mithalten. Für die gelieferte Qualität der Speisen ist der Preis deutlich zu teuer!

Frühstück hatten wir nicht gebucht, sollte um 24 Eur aber schon sehr sehr gut sein.

trotz der kleinen Fehler werden wir gerne wieder dort übernachten.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Walchwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Dieses Hotel liegt etwa 10 KM vom Flughafen entfernt und ziemlich dezentral. Obwohl, die Zimmer sehr schön, modern und sauber eingerichtet sind, war der Service ziemlich schlecht. Obwohl wir die einzigen waren, dauerte der Checkin fast 25 Minuten. Um 7.59 wurde das Zimmer vom Housekeeping ungefragt und laut geöffnet.
Es gibt nur Nichtraucherzimmer, Wifi und Frühstück sind überteuert.
Lediglich die Garage war mit 8 Euro relativ günstig.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Burgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Dieses Hotel ist ohne Umschweife bestens zu empfehlen. Egal ob es die Lage ist, der super Service in allen Bereichen oder die Hoteleigenen Restaurants - die sehr zu empfehlen sind - alles sehr gut. Die Zimmer sind sehr groß und das Bett kuschelig weich - man schläft wie auf Wolken. Die Damen und Herren von der Rezeption oder im Servicebereich sind sehr auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Dies durften wir an den beiden Abenden, an denen wir in der Stub´n zu Abend aßen am eigenen Laib verspüren. Da schon in anderen Hotels von der Küche enttäucht, kann man vom Marriott in Freising nur des vollen Lobes sein. Egal was wir aus der Karte auch wählten, ob Steak oder Fisch - alles war auf den Punkt wie von uns gewünscht. Den Damen und Herren des Services an den beiden Tagen von uns nochmals ein Dankeschön. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich habe mich für das Marriott aufgrund eines relativen frühen Abflugs aus München entschieden - beim Zusatz Airport Hotel sollte man eigentlich von Flughafennähe ausgehen können (in anderen Städten meistens zu Fuß erreichbar) - in diesem Fall ist aber eine Fahrt mit dem Shuttle-Bus nötig - Fahrzeit ca. 20 min. / Kosten EUR 11,00 pro Strecke und Person !
Das Hotel selbst ist sehr schön - sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Alles in allem - schwer in Ordnung. Das nächste mal werde ich mich aber wahrscheinlich wieder fürs Kempinski (das liegt wirklich am Flughafen) entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel gibt es wirklich nichts zu bemängeln - Lage, Service und Komfort sind mehr als Top
Der Preis im Hoteleigenen Restaurant sind etwas höher aber stehen auf jeden Fall im Verhältnis zur Qualität

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel hat eine super Lage, saubere, große Zimmer mit Flachbild TV, kleinem Kühlschrank und sogar begehbarem Kleiderschrank.
Das Bad war sauber und sehr modern mit großer "Rain shower" style Dusche komplett mit Glas.
Das Frühstück war üppig und vielfältig mit vielen Brot und Brötchen Sorten, sowie kleinen Gebäck Varianten, heißes und kaltes Buffet inklusive Obst und Gemüse.

Das Hotel ist nur einen 10 Minuten Fußweg vom Zugbahnhof entfernt, wo man in eine RB steigt und in 25min in München ist. Freising selbst hat auch eine kleine schöne Altstadt mit netten Restaurants (das Steakhaus ist zu empfehlen!) und Geschäften wie Drogerien oder kleine Boutiquen zu bieten.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, kompetent und aufgeschlossen. Internet/WLAN ist kostenpflichtig, jedoch kann man die Computer mit Internet in der Lobby kostenlos nutzen. In der Lobby steht außerdem immer stilles Wasser und morgens auch Tee und Kaffee zum Mitnehmen.

Der "Spa Bereich" ist sauber, die größe des Pools ist ausreichend, jedoch nicht sehr tief. Ideal für morgendliche Schwimmrunden. Außerdem gibt es im Spabereich kostenlos Handtücher und Äpfel zum Mitnehmen. Das Fitness Center hat auch zu einem Workout eingeladen.

Alles in allem ist dieses Hotel zu empfehlen. :-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel wirkt einwenig heruntergekommen. Fernfahrerromatik. Zimmer ohne Charme. Einziger Vorsteil ist die Nähe zum Flughafen, das denken wohl auch die anderen Gäste. Guter Service: Taxishuttle zum Flughafen. Frühstück zum Mitnehmen. sonst aber doch alles nicht sooo schön

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im München Airport Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Airport Marriott Hotel

Anschrift: Alois-Steinecker-Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Airport Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Airport Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Airport Marriott Hotel Freising
Marriott Hotel Munich Airport
Marriott Freising
Freising Marriott

Wenn Sie München Airport Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.