Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super business hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu München Airport Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
München Airport Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München Airport Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alois-Steinecker-Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% sparen
Nr. 3 von 11 Hotels in Freising
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“super business hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

- toller service (reception spricht gast mit namen an, ungefragt update erhalten).
- feines essen, ob menü oder buffet
- extrawünsche werden professionell erfüllt: spezielle salate per roomservice
- wegen lärm in der mittagszeit: persönliche entschuldigung und extra-feines obst mit persönlichem schreiben aufs zimmer
rundum-sorglos-paket!

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

369 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    118
    163
    65
    16
    7
Bewertungen für
52
74
33
158
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel liegt sehr praktisch in Flughafennähe. Im Prinzip ganz ok für eine kurze Businessreise. Der Frühstück war eher mangelhaft. SPA habe ich nicht besucht. Das Zimmer war sehr sauber und groß genug.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Auf dem Weg zum Skiurlaub in die alpen uebernachteten wir hier im Marriott Airport Hotel fuer eine Nacht und es war so, wie wir es erwartet hatten. Wir bekamen ein schoenes Doppelzimmer im oberen Stockwerk. Das Zimmer war sauber und gemuetlich eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Fruehstueck war ok, vielleicht ein bisschen zu hochpreisig.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühldorf am Inn, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Schönes Zimmer, guter Service. Einzig die Zufahrt zu den Parkplätzen ist etwas verwirrend ausgeschildert, man sollte dem Schild "Personaleinfahrt" folgen, ist wenige Meter vor dem eigentlichen Haupteingang. Da das Hotel in einer Einbahnstraße liegt, kann man nicht einfach wenden, sondern muss eine große Schleife fahren, um in die richtige Einfahrt einzubiegen. Taxitransfer hat einwandfrei geklappt, auch bei Rückkehr stand der Fahrer schon am Ausgang bereit.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hohenlinden, Deutschland
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Typisches Buisness Hotel für den kurzen Aufenthalt geeignet. Check in und Check Out zu den Spitzenzeiten lieber rechtzeitig erledigen, da man trotz Andrang nur 3 der 4 Counter öffnet. Das Frühstück ist ausreichend jedoch auch hier kleine Mängel des Management. Die leeren Tabletts für Wurst und Käse wurden erst aufgefüllt nachdem ein Gast das bemaengelt hat. Das sollte anders laufen.... Gleiches gilt für die Saftgetraenke. Das Restaurant bietet eine regionale Küche mit dem typischen " Hotel Geschmack" man wird satt kann aber kein kulinarisches Highlight erwarten. Also Geschmacklich neutral. Die Zimmer ok mit kleinen Mängeln im Bad, die Armaturen verdienen eine Auffrischung und die Fliesenfugen sollten vom Schimmel befreit werden.das Personal freundlich und aufmerksam und sehr bemüht. Vielen Dank für den guten und schnellen Service!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alzey, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Die 3. Etappe unserer Bayerntour hatte und auch sehr gut gefallen. Beim freundlichen Empfang fühlten wir uns gleich wohl. Das Zimmer hatte uns auch gefallen.

Das Frühstücksbuffet war einem 4-Sterne-Hotel angemessen und sehr schmackhaft.

Wiir hatten einen schönen Aufenthalt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Höchstadt
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Gutes Hotel, gute Tagungsräume mit sehr leckerer Tagungsverpflegung, sehr aufmerksames Tagungspersonal, gut organisiertes Mittagessen trotz vieler verschiedener Firmen, sehr gemütliche Betten (ist leider sooo selten) für Wellness leider keine Zeit gehabt... Zimmer sind praktisch eingerichtet. ausreichende Parkplätze in der Tiefgarage

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im München Airport Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über München Airport Marriott Hotel

Anschrift: Alois-Steinecker-Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 11 Hotels in Freising
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 200 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Airport Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Airport Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
München Airport Marriott Hotel Freising
Marriott Hotel Munich Airport
Marriott Freising
Freising Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie München Airport Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.