Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassiger Service ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu München Airport Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
München Airport Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München Airport Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alois-Steinecker-Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% sparen
Nr. 2 von 11 Hotels in Freising
jludacka
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassiger Service ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit bei der Suche nach einem Parkplatz für mein überdimensioniertes Mietfahrzeug.
Sie kümmern sich um Gold Mitglieder mit einem Getränk und einem ausgiebigen Snack.
Dann am Morgen ein außergewöhnliches Frühstücksbuffet, das Sie gut auf den Tag vorbereitet.
Das Zimmer war perfekt.
Es ist schön, wenn man außerhalb von München ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

360 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    115
    159
    64
    16
    6
Bewertungen für
52
73
32
151
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheinbreitbach, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel liegt ca 20-30 Minuten vom Münchener Flughafen entfernt. Das ist für die Bezeichnung Airport Hotel nicht tragbar, sogar irreführend für den suchenden Gast. Es wird zwar ein Shuttle angeboten der kostet aber noch mal 11 €uro extra. Das ist schlichtweg eine Frechheit. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer haben den "reizenden" Blick auf das direkt daneben liegende Krankenhaus.
Die Zimmer haben die beste zeit auch schon hinter sich. Ansonsten ok.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Die Bezeichnung Airport ist hier eine klare Irreführung. Das Hotel liegt in Freising und auch doch nicht zentral - eine ewige Tour.
Öffentliche Tiefgarage neben Hotel mit langen Wegen.
Und auch lange verwinkelte Wege zu den Zimmern. Hotellobby riecht muffig oder wie ein Krankenhaus. unpersönliches Ambiente. Abgewohnt - Bad benötigt mal ein Refreshing. Eine US-Hotelkette die massiv verloren hat - alles wirkt nur noch billig. Leere Minibar.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Um dieses "Airport Marriot Hotel " zu erreichen, folgt man im Flughafen dem Schild Hotel Bus und steht dann vor einem Schild auf dem die Telefonnummer des Hotels steht.
Dort angerufen wurde mir versichert, dass der Hotelbus jetzt losfaehrt und in 30 Minuten an der Haltestelle ankomme.
Nach 40 Minuten war der Bus schon da und nach weityeren 30 Minuten Fahrt war ich im Hotel. Preis fuer die Fahrt 11 Euro einfach!
Anmerkung: Die S- Bahn vom Flughafen ins Stadtzentrum braucht 30 Minuten.

Der Check in war mangelhaft, da die Servicefachkraft einfach genervt hat.
Ich bin Marriot Platinum Mitglied (mehr als 75 Uebernachtungen pro Jahr) und musste feststellen das es in diesem Hotel keine Executive Lounge gibt. Dafuer aber einen grosszuegigen Getraenkegutschein fuer z.B ein Weizenbier.

Da es in der Umgebung kein restaurant6 gab, sah ich mich genoetigt dort auch zu Essen und zwar bayerische Kaesspaetzloe. Als Bayer weiss ich wie sowas schmeckt. Hier gab es aber Fertigspaetzle mit Creme Fraiche. Ein abolutes No Go.
Nach der dritten Aufforderung zur Rechnungsstellung bin ich dann direkt zur Kasse und habe bezahlt.

MEIDET DIESES HOTEL und fahrt lieber gleich nach Muenchen.


Kaesspaetzle

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Germany
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel bietet den üblichen Standard in Businesshotels. Ein sehr freundlicher Empfang, normale Zimmer und sehr leckeres Frühstück in schöner Atmosphäre. Fitnessbereich und Schwimmbad sind angemessen. Unverständlich ist, dass es die US-Hotelketten immer noch nicht schaffen, in den Zimmern kostenloses w-lan anzubieten - auch die in Privathotels immer wieder angenehme kostenlose Flasche Wasser oder eine kleine Süßigkeit auf dem Zimmer fehlen. Irreführend ist der Name Munich Airport, denn das Hotel liegt in der Innenstadt der schönen Stadt Freising.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

In diesem Jahr waren wir gestern das zweite Mal zum Sonntagsbrunch dort - man kann keine Empfehlung aussprechen. Dies liegt ausschließlich am Service.

Kaffee gibt es grundsätzlich nur auf Nachfrage und dann wird es vergessen (dreimal passiert). Es schleicht zwar Personal herum, das hat aber keinen Blick für leere Gläser - man muß jedesmal jemanden extra ansprechen. Diese Person darf aber nicht nachfüllen, also wieder Wartezeit.

Der Koch an der Extra Grillstation verschwindet trotz Warteschlange von 4 Personen mal für 4-5 min. Die fehlenden Zutaten darf ihm niemand bringen.

Brot, Semmel usw. werden nur auf Anforderung nachgelegt - oder auch nicht. Die Qualität der warmen Speisen würden wir lediglich als durchschnittlich bewerten.

Aufenthalt April 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Airport Hotel Marriot ist ein Hotel das erstklassigen Service für den Businesstraveler bietet. Leider ist es recht weit von Flughafen und City entfernt, so dass man dort eher für Konferenzen einbuchen kann. Dafür ist das Hotel aber wirklich optimal.

5 Konferenzräume mit großzügigen Möglichkeiten, WLAN, Gute Pausen- und Verpflegungsräumlichkeiten sorgen für eine entspannte Konferenz. Mittags und Abends werden die Gäste im hoteleigenen Restaurant verwöhnt. Sehr leckeres Essen.
Die Abende kann man gesellig gemeinsam in der Hotelbar verbringen, wo es unter anderem leckere Cocktails gibt.

Die Zimmer sind erstklassig. Einziger Wehrmutstropfen ist der Fernseher, der noch aus dem letzten Jahrtausend ist. Eine Aufrüstung sollte hier anstehen. Ansonsten sind die Zimmer mit allem ausgestattet, was der Geschäftsreisende benötigt. Hervorragender Service bei Reinigung und Rezeption runden das Angebot ab.

Fitnessraum und das Schwimmbad sorgen dafür, dass man nicht aus der Form gerät. Großzügige Öffnungszeiten lassen auch bei vollem Terminkalender Zeit für ein Workout.

Alles in allem ist das Hotel für Konferenzen und Tagungen sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im München Airport Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über München Airport Marriott Hotel

Anschrift: Alois-Steinecker-Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 11 Hotels in Freising
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Airport Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Marriott, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Airport Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
München Airport Marriott Hotel Freising
Marriott Hotel Munich Airport
Marriott Freising
Freising Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie München Airport Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.