“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu München Airport Marriott Hotel

München Airport Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München Airport Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alois-Steinecker-Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Höchstadt
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Gutes Hotel, gute Tagungsräume mit sehr leckerer Tagungsverpflegung, sehr aufmerksames Tagungspersonal, gut organisiertes Mittagessen trotz vieler verschiedener Firmen, sehr gemütliche Betten (ist leider sooo selten) für Wellness leider keine Zeit gehabt... Zimmer sind praktisch eingerichtet. ausreichende Parkplätze in der Tiefgarage

• Aufenthalt April 2012, Business

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Der Hotelname ist sehr irreführend. Das Hotel ist nicht annäherend am Flughafen, sondern gute 10 - 12 Min. mit dem Auto / Shuttle entfernt. Bei wenig Verkehr.
Es ist, lt. Mitarbeiteraussage, das, dem Flughafen näheste Marriott-Hotel in München. Daher die Namensfindung.
Irreführend wie ich finde.
Frühstück ist gut und reichhaltig, sowie abwechslungsreich.

• Aufenthalt März 2012, Business
Pamplona
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

tolles Hotel, super grosse Zimmer und ein Wellnessbereich!
Im Hotel auch ein Restaurant mit typisch bayrischen Gerichten !!
Alles in allem ein toller Aufenthalt in diesem Hotel

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel liegt in Fußnähe vom Bahnhof Freising (ca. 15min) und liegt im Zentrum der kleinen Stadt.

Als Marriott Gold Kunde bekommt man hier abends sogar ein richtiges Abendessen umsonst. So etwas kenne ich von keinem anderen Marriott Hotel ohne Executive Lounge. In der Regel gibt es dort einfach gar nichts. Hierüber habe ich mich sehr gefreut und finde es perfekt.

Die Zimmer sind modern und völlig auf Marriott Standard, genauso wie das Frühstück und das Barangebot. Es gibt keine Minibar (Kühlschrank aber schon), dafür aber einen Minimarkt mit sehr günstigen Preisen.

Auf alle Fälle ist dieses Marriott eines der besseren Häuser der Kette in Deutschland.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Rinkam
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt mitten in Freising, die Stadt ist fußläufig in ein paar Minuten erreichbar. Der Flughafen ist mehrere km entfernt. Die Betten sind sehr bequem. Wir waren sehr zufrieden und sind überall sehr freundlich bedient worden. Ganz begeistert waren wir vom Frühstück. Der Wellness-Bereich ist sehr sauber und gepflegt und hat sehr lange offen- (23.00 Uhr) Wir wurden mit kuscheligen Bademäntel verwöhnt. Ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden,
Der Fernseher im Zimmer ist noch ein altes Modell und auch dem Bad
würde eine Renovierung guttun, Schade, dass Wlan nicht kostenlos ist.
Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Hotel gerne weiter für eine Übernachtung in Freising. Die Fahrt zum Flughafen dauert etwa 15 Minuten, nach München braucht man etwa 1/2 Stunde.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben hier ein Wochenende wg. einer Hochziet verbracht und waren sehr positiv überrascht. Das Gebäude selbst ist zwar ein klassisches, wenig hübsches Flughafenhotel, der Rest war aber sehr nett. Wir hatten ein Familienzimmer, welches geräumig und bequem war, der kleine Pool war gepflegt und gut geheizt, der Frühstück und der Frühstücksraum großzügig und qualitativ gut. Der Service war insgesamt für die Kategorie (und den Preis) überdurchschnittlich gut, freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine durchweg positive Erfahrung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Marriott liegt sehr günstig zum Münchner Flughafen und bietet meistens ein Top Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind typisch Marriott, geräumig und alles vorhanden. Zudem sind die Marriott Betten einfach unschlagbar.
Im Unterschied zu unserem letzten Besuch, haben wir dieses Mal keine Minibar mehr gefunden. Dafür gibt es einen 24h Stunden Shop an der Rezeption. Eine Super Idee, da man sich hier mit auch mit Utensilien für den Flug eindecken kann. Tip: Bücher ins Sortiment aufnehmen!
Das Restaurant ist top. Die bayrische Gemütlichkeit ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber uns gefällt es und das Essen war top. Ebenso ist das Setup des Frühstück sehr gut.

Das Hotel bietet einen Shuttle zum Flughafen, man kann diesen direkt bei Ceck in reservieren, die Fahrt dauert nur 15 Minuten. Einziges Manko: Auf der Homepage steht, dass es nur eine geringe Gebühr kostet. Ich halte 11 Euro nicht für eine geringe Gebühr, das sollte man auf der Homepage umschreiben. Das Marriott arbeitet hier mit einem privaten Taxi Unternehmen zusammen, somit liegt es nicht in der Verantwortung des Hotels!!

Alles in allem: Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im München Airport Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Airport Marriott Hotel

Anschrift: Alois-Steinecker-Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Airport Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Airport Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Airport Marriott Hotel Freising
Marriott Hotel Munich Airport
Marriott Freising
Freising Marriott

Wenn Sie München Airport Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.