“schönes Hotel mit super Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu München Airport Marriott Hotel

München Airport Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München Airport Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alois-Steinecker-Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 1 von 11 Hotels in Freising
Rinkam
“schönes Hotel mit super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt mitten in Freising, die Stadt ist fußläufig in ein paar Minuten erreichbar. Der Flughafen ist mehrere km entfernt. Die Betten sind sehr bequem. Wir waren sehr zufrieden und sind überall sehr freundlich bedient worden. Ganz begeistert waren wir vom Frühstück. Der Wellness-Bereich ist sehr sauber und gepflegt und hat sehr lange offen- (23.00 Uhr) Wir wurden mit kuscheligen Bademäntel verwöhnt. Ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden,
Der Fernseher im Zimmer ist noch ein altes Modell und auch dem Bad
würde eine Renovierung guttun, Schade, dass Wlan nicht kostenlos ist.
Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Hotel gerne weiter für eine Übernachtung in Freising. Die Fahrt zum Flughafen dauert etwa 15 Minuten, nach München braucht man etwa 1/2 Stunde.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben hier ein Wochenende wg. einer Hochziet verbracht und waren sehr positiv überrascht. Das Gebäude selbst ist zwar ein klassisches, wenig hübsches Flughafenhotel, der Rest war aber sehr nett. Wir hatten ein Familienzimmer, welches geräumig und bequem war, der kleine Pool war gepflegt und gut geheizt, der Frühstück und der Frühstücksraum großzügig und qualitativ gut. Der Service war insgesamt für die Kategorie (und den Preis) überdurchschnittlich gut, freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine durchweg positive Erfahrung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Marriott liegt sehr günstig zum Münchner Flughafen und bietet meistens ein Top Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind typisch Marriott, geräumig und alles vorhanden. Zudem sind die Marriott Betten einfach unschlagbar.
Im Unterschied zu unserem letzten Besuch, haben wir dieses Mal keine Minibar mehr gefunden. Dafür gibt es einen 24h Stunden Shop an der Rezeption. Eine Super Idee, da man sich hier mit auch mit Utensilien für den Flug eindecken kann. Tip: Bücher ins Sortiment aufnehmen!
Das Restaurant ist top. Die bayrische Gemütlichkeit ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber uns gefällt es und das Essen war top. Ebenso ist das Setup des Frühstück sehr gut.

Das Hotel bietet einen Shuttle zum Flughafen, man kann diesen direkt bei Ceck in reservieren, die Fahrt dauert nur 15 Minuten. Einziges Manko: Auf der Homepage steht, dass es nur eine geringe Gebühr kostet. Ich halte 11 Euro nicht für eine geringe Gebühr, das sollte man auf der Homepage umschreiben. Das Marriott arbeitet hier mit einem privaten Taxi Unternehmen zusammen, somit liegt es nicht in der Verantwortung des Hotels!!

Alles in allem: Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren für 1 Nacht im Rahmen eines SLEEP-PARK-FLY packages in diesen Haus. Der Parkplatz, der im Zimmerpreis enthalten war liegt aber relativ weit vom Hotel entfernt und ist über ein Einbahnstraßensystem mit weiten Weg zurück zum Hotel erreichbar. Daher haben wir uns für die Hotelgarage entschieden, was aber € 20,- (für 10 Tage) an Mehrkosten brachte. Der gratis Flughafenshuttle fährt vom Hotel aus jede halbe Stunde. Für die Rückfahrt hat das Hotel ein Taxi zum Flughafen beordert. Beide Transfers haben ausgezeichnet geklappt. Ohne das o.g. Package kostet der Transfer € 11,- pro Person und Weg. Die Zimmerausstattung hat Marriott-Standard. Betten hervorragend, nicht zu weich nicht zu hart. Die A/C hat zwar funktioniert, die eingestellte Temperatur (sehr kalt) konnte man zwar regeln, aber obwohl wir auf wärmer geschaltet haben, änderte sich an der Kälte im Raum nichts. Tee- und Kaffeequipment ist vorhanden, sodaß man nicht unbedingt das teure Frühstück buchen muß. Es gibt auch in der Lobby Kaffe und Tee am Morgen, auch einige trockene Keks standen bereit. W-LAN im Zimmer (the cloud) gegen Gebühr. In 5 Gehminuten ist man direkt im Zentrum von Freising. Daraus resultiert, daß der Transfer zum MUC-Airport 15-20 Minuten beträgt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
65830 Kriftel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ich war zum wiederholten Male im München Airport Marriott Hotel in Freising.
Obwohl es außerhalb Münchens liegt, bietet es jedoch eine Menge Vorteile.
Es ist nicht so teuer wie die Hotels in der Stadt selbst, hat einen 4 Sterne Standard und hat das Parkhaus gleich im Untergeschoss.
Die Räume sind groß genug, auch wenn man 3 oder 4 Tage dort wohnt. Das Restaurant ist gut bürgerlich/bayerisch und die Bar mit dem Fernseher ist witzig. Auch das Outfit des Personals. Ich werde wenn möglich immer wenn ich in München zu tun habe dort wohnen.

• Aufenthalt September 2011, Business
jludacka
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit bei der Suche nach einem Parkplatz für mein überdimensioniertes Mietfahrzeug.
Sie kümmern sich um Gold Mitglieder mit einem Getränk und einem ausgiebigen Snack.
Dann am Morgen ein außergewöhnliches Frühstücksbuffet, das Sie gut auf den Tag vorbereitet.
Das Zimmer war perfekt.
Es ist schön, wenn man außerhalb von München ist.

Rheinbreitbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel liegt ca 20-30 Minuten vom Münchener Flughafen entfernt. Das ist für die Bezeichnung Airport Hotel nicht tragbar, sogar irreführend für den suchenden Gast. Es wird zwar ein Shuttle angeboten der kostet aber noch mal 11 €uro extra. Das ist schlichtweg eine Frechheit. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer haben den "reizenden" Blick auf das direkt daneben liegende Krankenhaus.
Die Zimmer haben die beste zeit auch schon hinter sich. Ansonsten ok.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im München Airport Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Airport Marriott Hotel

Anschrift: Alois-Steinecker-Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Airport Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Weg, Marriott, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Airport Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Airport Marriott Hotel Freising
Marriott Hotel Munich Airport
Marriott Freising
Freising Marriott

Wenn Sie München Airport Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.