“Flughafen in der Stadtmitte von Freising” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu München Airport Marriott Hotel

München Airport Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München Airport Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alois-Steinecker-Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland   |
Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 2 von 11 Hotels in Freising
Linz
“Flughafen in der Stadtmitte von Freising”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren für 1 Nacht im Rahmen eines SLEEP-PARK-FLY packages in diesen Haus. Der Parkplatz, der im Zimmerpreis enthalten war liegt aber relativ weit vom Hotel entfernt und ist über ein Einbahnstraßensystem mit weiten Weg zurück zum Hotel erreichbar. Daher haben wir uns für die Hotelgarage entschieden, was aber € 20,- (für 10 Tage) an Mehrkosten brachte. Der gratis Flughafenshuttle fährt vom Hotel aus jede halbe Stunde. Für die Rückfahrt hat das Hotel ein Taxi zum Flughafen beordert. Beide Transfers haben ausgezeichnet geklappt. Ohne das o.g. Package kostet der Transfer € 11,- pro Person und Weg. Die Zimmerausstattung hat Marriott-Standard. Betten hervorragend, nicht zu weich nicht zu hart. Die A/C hat zwar funktioniert, die eingestellte Temperatur (sehr kalt) konnte man zwar regeln, aber obwohl wir auf wärmer geschaltet haben, änderte sich an der Kälte im Raum nichts. Tee- und Kaffeequipment ist vorhanden, sodaß man nicht unbedingt das teure Frühstück buchen muß. Es gibt auch in der Lobby Kaffe und Tee am Morgen, auch einige trockene Keks standen bereit. W-LAN im Zimmer (the cloud) gegen Gebühr. In 5 Gehminuten ist man direkt im Zentrum von Freising. Daraus resultiert, daß der Transfer zum MUC-Airport 15-20 Minuten beträgt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

65830 Kriftel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ich war zum wiederholten Male im München Airport Marriott Hotel in Freising.
Obwohl es außerhalb Münchens liegt, bietet es jedoch eine Menge Vorteile.
Es ist nicht so teuer wie die Hotels in der Stadt selbst, hat einen 4 Sterne Standard und hat das Parkhaus gleich im Untergeschoss.
Die Räume sind groß genug, auch wenn man 3 oder 4 Tage dort wohnt. Das Restaurant ist gut bürgerlich/bayerisch und die Bar mit dem Fernseher ist witzig. Auch das Outfit des Personals. Ich werde wenn möglich immer wenn ich in München zu tun habe dort wohnen.

• Aufenthalt September 2011, Business
jludacka
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit bei der Suche nach einem Parkplatz für mein überdimensioniertes Mietfahrzeug.
Sie kümmern sich um Gold Mitglieder mit einem Getränk und einem ausgiebigen Snack.
Dann am Morgen ein außergewöhnliches Frühstücksbuffet, das Sie gut auf den Tag vorbereitet.
Das Zimmer war perfekt.
Es ist schön, wenn man außerhalb von München ist.

Rheinbreitbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel liegt ca 20-30 Minuten vom Münchener Flughafen entfernt. Das ist für die Bezeichnung Airport Hotel nicht tragbar, sogar irreführend für den suchenden Gast. Es wird zwar ein Shuttle angeboten der kostet aber noch mal 11 €uro extra. Das ist schlichtweg eine Frechheit. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer haben den "reizenden" Blick auf das direkt daneben liegende Krankenhaus.
Die Zimmer haben die beste zeit auch schon hinter sich. Ansonsten ok.

• Aufenthalt August 2011, Business
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Die Bezeichnung Airport ist hier eine klare Irreführung. Das Hotel liegt in Freising und auch doch nicht zentral - eine ewige Tour.
Öffentliche Tiefgarage neben Hotel mit langen Wegen.
Und auch lange verwinkelte Wege zu den Zimmern. Hotellobby riecht muffig oder wie ein Krankenhaus. unpersönliches Ambiente. Abgewohnt - Bad benötigt mal ein Refreshing. Eine US-Hotelkette die massiv verloren hat - alles wirkt nur noch billig. Leere Minibar.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Um dieses "Airport Marriot Hotel " zu erreichen, folgt man im Flughafen dem Schild Hotel Bus und steht dann vor einem Schild auf dem die Telefonnummer des Hotels steht.
Dort angerufen wurde mir versichert, dass der Hotelbus jetzt losfaehrt und in 30 Minuten an der Haltestelle ankomme.
Nach 40 Minuten war der Bus schon da und nach weityeren 30 Minuten Fahrt war ich im Hotel. Preis fuer die Fahrt 11 Euro einfach!
Anmerkung: Die S- Bahn vom Flughafen ins Stadtzentrum braucht 30 Minuten.

Der Check in war mangelhaft, da die Servicefachkraft einfach genervt hat.
Ich bin Marriot Platinum Mitglied (mehr als 75 Uebernachtungen pro Jahr) und musste feststellen das es in diesem Hotel keine Executive Lounge gibt. Dafuer aber einen grosszuegigen Getraenkegutschein fuer z.B ein Weizenbier.

Da es in der Umgebung kein restaurant6 gab, sah ich mich genoetigt dort auch zu Essen und zwar bayerische Kaesspaetzloe. Als Bayer weiss ich wie sowas schmeckt. Hier gab es aber Fertigspaetzle mit Creme Fraiche. Ein abolutes No Go.
Nach der dritten Aufforderung zur Rechnungsstellung bin ich dann direkt zur Kasse und habe bezahlt.

MEIDET DIESES HOTEL und fahrt lieber gleich nach Muenchen.

Kaesspaetzle

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bamberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel bietet den üblichen Standard in Businesshotels. Ein sehr freundlicher Empfang, normale Zimmer und sehr leckeres Frühstück in schöner Atmosphäre. Fitnessbereich und Schwimmbad sind angemessen. Unverständlich ist, dass es die US-Hotelketten immer noch nicht schaffen, in den Zimmern kostenloses w-lan anzubieten - auch die in Privathotels immer wieder angenehme kostenlose Flasche Wasser oder eine kleine Süßigkeit auf dem Zimmer fehlen. Irreführend ist der Name Munich Airport, denn das Hotel liegt in der Innenstadt der schönen Stadt Freising.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im München Airport Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Airport Marriott Hotel

Anschrift: Alois-Steinecker-Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Airport Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Marriott, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Airport Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Airport Marriott Hotel Freising
Marriott Hotel Munich Airport
Marriott Freising
Freising Marriott

Wenn Sie München Airport Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.