“Tolles Essen in toller Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 28
Küche: Speiselokal, deutsch, vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours
“Tolles Essen in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren heute auf einen Kurzbesuch im Weihenstephaner.
Prompte Bewirtung, freundliches und hübsches Personal, das Ambiente ist wunderbar angenehm und das Essen war absolut gut. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Freising, Deutschland
“Wieder sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ich war nun schon zweimal in diesem Restaurant und kann nur sagen, dass es für Freising eine Bereicherung darstellt. Die Einrichtung in diesem wunderschönen altem Gewölbe ist schlicht - es
passt alles harmonisch zusammen. Dier Karte ist abwechselungsreich, wobei es natürlich auch die immer wiederkehrenden Klassiker gibt. Mein Mann liebt die Kalbsbäckchen und ich hatte einen wunderbaren Zander an Zitronenrisotto (wobei der Reis nicht wirklich warm serviert wurde. Wir bevorzugen in diesem Lokal das heimische Bier, welches immer gut gekühlt serviert wird. Als wir unsere Rechnung beglichen hatten, bot uns die Bedienung einen Digestif aufs Haus an. Wir haben das Angebot angenommen und wurden mit einem der besten "Fassbind" überrascht.... Das passiert nicht alle Tage. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hohenfels, Deutschland
“Super Essen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal ! die Lage nicht zu bezahlen ! Essen sehr gut und schnell Serviert ! die Preise sind für diese Qualität, Lage und Service in Ordnung !! JEDERZEIT WIEDER WENN ICH IN FREISING BIN !!

Aufenthalt August 2013
“Top Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war heute zum ersten mal dort nachdem ich es mir lange vor genommen hatte. Abgeschreckt durch die angeblichen hohen Preise (die ich auch auf Grund der Lage erwartet hatte) habe ich meinen Besuch immer vor mich her geschoben.
Angekommen in dem kleinen Restaurant war ich sofort begeistert von dem außen Bereich. Trotz des schönen Wetters waren nur 3 weitere Tische besetzt. Der Service war sehr aufmerksam und auch das essen war sehr lecker und gar nicht so teuer wie erwartet. Ein Schweinebraten für 9,50€ ist vollkommen im Rahmen. Im laufe der Zeit füllte sich der Bereich und als wir gegen halb 8 das Lokal verließen war es außen voll besetzt. Da es Sonntag war gab es eine Braten Karte, aber sonst gibt es verschiedene Gerichte und auch die Mittagskarte samt Business Lunch können sich sehen lassen.
Hier her komme ich gerne wieder und kann nur jedem empfehlen einmal hier her zu gehen. Allein die Aussicht ist einen Besuch wert, aber sicherlich nicht der einzige Grund.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Seck
“überraschendes Ambiente und hohe Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

nach einem regnerischen Vormittag in Freising und obligatorischem Besuch des Freisinger Doms - hungrig in den Mittag entlassen - die nächstliegende Gaststätte besuchend - gegenüber vom Domausgang neben dem Gymnasium - welche Überraschung! Selbst unser seit 2 Jahren in Weihenstephan Brauwesen studierender Sohn kannte dieses Lokal noch nicht...Wir waren absolut begeistert vom Ambiente, dem Service, der Ausstattung und nicht zuletzt dem Essen und dem Weihenstephaner Bier. Einzelheiten dazu sind in anderen Bewertungen zu lesen. Schade nur, dass außer uns zur Mittagszeit nur 2 oder 3 Tische besetzt waren, ist hoffentlich zu anderen Tages- oder Jahreszeiten anders....

Aufenthalt November 2012