“Sehr angenehmes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Hohenkammer

Schloss Hohenkammer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Hohenkammer
3.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   Schlossstrasse 20 | 85411 Hohenkammer, 85411 Freising, Bayern, Deutschland   |
“Sehr angenehmes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ruhig. Die Zimmer sind dezent modern eingerichtet. Die Umgebung ist sehr angenehm, lädt zu Spaziergängen ein und alles ist in einer sehr entspannten Atmosphäre eingebunden. Sehr schön fand ich auch das Bad mit Granitwaschbecken (oder so) und ebenerdiger Dusche. Für Seminare ist es perfekt und fördert die Konzentration durch eine klare Gestaltung. Frühstück war gut und üppig. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Paare
Nbg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Für ein 2tägiges Seminar war ich als Referent dort. Die Gebäude (Schlafbereich, Schloss mit Seminarräumen und Essbereich) sind getrennt, was bei dem häufigen und ergiebigen Münchner Regen zu Problemen führen kann. Das Personal versuchte die Situation mit aktiver Schirmlogistik zu entschärfen, aber bei größerer Teilnehmerzahl ist das schwierig. Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt, aber die Zimmer leider dunkel und klein. Mir fehlten der Safe und die Minibar. Dafür war das Bad sehr schön und das Bett sehr bequem. Schade, dass die Räume sehr hellhörig sind. Auf meine Sonderwünsche ist das Personal freundlich eingegangen. Die sehr gute Gesamtwertung bekommt der Tagungsort wegen des Abendessens - eine vergleichbare Qualität habe ich nie zuvor erlebt. Alle 4 Gänge ein Mix aus guten Ideen, bester Qualität und freundlichstem Service. Die Portionen vermeiden Völlerei und zur Sicherheit wird unaufdringlich Nachschlag angeboten. Chapeau!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Es liegt sehr schön und mitten in der Natur, das Schlosshotel Hosenklammer. Von Norden kommend auf der A9 eine knappe halbe Autostunde vor München, erreicht man das Hotel in weniger als 5 Minuten von der Autobahnausfahrt. Zum Flughafen Franz-Josef-Strauss sind es mit dem Wagen kaum mehr als 20 Minuten. Die Zimmer, darunter auch die neueren haben den Charakter guter Seminarunterkünfte. Die (technische) Zimmer-Ausstattung ist nicht auf der Höhe der Zeit. Die Tagungsfazilitäten sind für nicht allzu große Veranstaltungen attraktiv, da vielseitig bedingt auch durch die verschiedenen Gebäude des Schlosses. Das Frühstücksbüffet war unauffällig. Schön ist im Sommer der Biergarten und das urige Lokal, in dem leckere Schmankerl serviert werden.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Als Referentin war ich schon zum zweiten Mal in dem Schloss Hohenkammer. Leider war die Wiederholung genauso ungenügend. Empfang am Abend durch den Nachtportier war unfreundlich und pampig, leider habe ich ihn gestört bei seinen PC-Spielen. Kein Ansprechpartner für die Tagungen, vielmehr musste selbst rumgelaufen werden, um benötigtes Equipment zu bekommen. Das Essen war absoluter Durchschnitt. Zwar sind aller guter Dinge drei - jedoch hoffe ich nicht nochmal nach Hohenkammer zu müssen.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Schlechter habe ich seit über 20 Jahren nicht gewohnt. Spartanische, kleine Zimmer (war ein DZ) mit Schießschartenfenster. Flure wie im Krankenhaus und beim Blick in den Innenhof in erster Linie Stehlen, die wie Gitter wirkten. Keine Minibar. Bademantel erst nach Aufforderung.
Kein Service. Selbst eine Tasse Kaffee zu bekommen war ein Herausforderung.
Da Geschäftsreise, war kein Empfang mit dem D2-Netz eine Katastrophe - hätte man uns das vor Anreise mitgeteilt, wären wir nicht angereist. Auf Nachfrage gab es nur die Antwort "wie sollen wir das denn mitteilen..." - da bleibt wirklich nur Sprachlosigkeit.

Zimmertipp: alles, nur nicht hier her.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Absolut klasse eigerichtete Zimmer im Designerstil und als Tagungshotel sehr zu empfehlen. Essen ausgezeichnet und schöner Biergarten dabei. Liegt mitten im Grünen und man kann schöne Spaziergänge machen und joggen. Architektonisches Juwel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Jetzendorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

An einem lauen Sommerabend letzte Woche waren wir im hochgelobten Biergarten des Schlosses.
Allgemein festzustellen ist, dass das Essen überteuert ist!
Der Schweizerwurstsalat war warm, der Käse alt und sichtbar nicht mehr genießbar!
Auf Reklamation wurde uns kein neuer gebracht, sondern nur mitgeteilt, dass man uns als "Wiedergutmachung" einen Kaffee anbieten könne.
Nach weiterem Protest und Nachfrage bei der Geschäftsleitung wurde der Wurstsalat wenigstens von der Rechnung storniert.
Beschwerdemanagment: Unterste Schublade!
Wenigstens das Bier war gut...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Schloss Hohenkammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Hohenkammer

Anschrift: Schlossstrasse 20 | 85411 Hohenkammer, 85411 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Freising
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schloss Hohenkammer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Hohenkammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Hohenkammer Hotel
Schloss Hohenkammer Freising
Hotel Schloss Hohenkammer Freising

Wenn Sie Schloss Hohenkammer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.