“Seminarhotel ohne Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Hohenkammer

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freising suchen?
Schloss Hohenkammer
Schlossstrasse 20 | 85411 Hohenkammer, 85411 Freising, Bayern, Deutschland   |
“Seminarhotel ohne Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Als Referentin war ich schon zum zweiten Mal in dem Schloss Hohenkammer. Leider war die Wiederholung genauso ungenügend. Empfang am Abend durch den Nachtportier war unfreundlich und pampig, leider habe ich ihn gestört bei seinen PC-Spielen. Kein Ansprechpartner für die Tagungen, vielmehr musste selbst rumgelaufen werden, um benötigtes Equipment zu bekommen. Das Essen war absoluter Durchschnitt. Zwar sind aller guter Dinge drei - jedoch hoffe ich nicht nochmal nach Hohenkammer zu müssen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Paare
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Schlechter habe ich seit über 20 Jahren nicht gewohnt. Spartanische, kleine Zimmer (war ein DZ) mit Schießschartenfenster. Flure wie im Krankenhaus und beim Blick in den Innenhof in erster Linie Stehlen, die wie Gitter wirkten. Keine Minibar. Bademantel erst nach Aufforderung.
Kein Service. Selbst eine Tasse Kaffee zu bekommen war ein Herausforderung.
Da Geschäftsreise, war kein Empfang mit dem D2-Netz eine Katastrophe - hätte man uns das vor Anreise mitgeteilt, wären wir nicht angereist. Auf Nachfrage gab es nur die Antwort "wie sollen wir das denn mitteilen..." - da bleibt wirklich nur Sprachlosigkeit.

Zimmertipp: alles, nur nicht hier her.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Absolut klasse eigerichtete Zimmer im Designerstil und als Tagungshotel sehr zu empfehlen. Essen ausgezeichnet und schöner Biergarten dabei. Liegt mitten im Grünen und man kann schöne Spaziergänge machen und joggen. Architektonisches Juwel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Jetzendorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

An einem lauen Sommerabend letzte Woche waren wir im hochgelobten Biergarten des Schlosses.
Allgemein festzustellen ist, dass das Essen überteuert ist!
Der Schweizerwurstsalat war warm, der Käse alt und sichtbar nicht mehr genießbar!
Auf Reklamation wurde uns kein neuer gebracht, sondern nur mitgeteilt, dass man uns als "Wiedergutmachung" einen Kaffee anbieten könne.
Nach weiterem Protest und Nachfrage bei der Geschäftsleitung wurde der Wurstsalat wenigstens von der Rechnung storniert.
Beschwerdemanagment: Unterste Schublade!
Wenigstens das Bier war gut...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich bin immer noch extrem begeistert wie gut das essen war. Ich hatte großes glück ein 3 gänge-menü zu genießen; vorallem das weiße schokoladen-mousse hat mich vom hocker gehauen. Die bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und der gesamteindruck war überragend.

• Aufenthalt Oktober 2012
Konstanz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren hier zu einer Familienfeier mit Übernachtung an einem Wochenende eingeladen.

Der Übernachtungspreis plus Frühstück war sehr stolz, da hatten wir einige Erwartungen an das Hotel, was nicht erfüllt werden konnte.
Zimmer war groß, soweit oK. Wobei bei einem solchen Preis ein kleiner Röhren-TV, ist schon fast frech.
Frühstück (extra berechnet für über 16 Euro/Person!) gab es im sog. "Kasino" von 9:00 bis 12:00 Uhr, das war extra für die am Vorabend feiernde Gesellschaft.
Leider die absolute Enttäuschung: Buffet wurde nicht bzw. nur zögerlich aufgefüllt, Rührei wurde einmal gemacht und Stand dann für 3 Stunden da. Wer erst um 11:00 zum Frühstück kam, hatte nur noch eine begrenzde Auswahl. Cappuchino wurde fast kalt serviert, Servicekraft war überfordert.
Zur Feier am Vorabend: es gab ein Buffet, auf den Tisch-Speisekarte hörte sich alles lecker an. Auch hier wurde nur spärlich nachgefüllt, man hatte immer den eindruck, dass es sich an der Grenze zur Minimierung bewegt. Das gilt auch für den Service, hier gab es Engpässe beim Service der Getränke.
In einem anderen Review wurde von "Gewinnmaximierung" gesprochen, das trifft es ganz gut.
Die Krone wurde dem ganzen durch einen "verliebten Koch" aufgesetzt -- Beilagen waren versalzen!

Fazit: wir werden dort nicht nochmal übernachten, nicht empfehlenswert für Familienfeier!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ein Klasse Hotel mit allem drum und dran, excellenter Service zu einem herrvoragenden Preis. Daumen hoch! Schöne Zimmer , in ruhiger Lage.Sauber und hochwertig eingerichtet. Eine meiner ersten Adressen sowohl zu geschäftlichen als auch zu privaten Reisen, in jedem fall eine Empfehlung wert.Sehr ruhig gelegen , wer den Trubel nicht mag...!

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Schloss Hohenkammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Hohenkammer

Anschrift: Schlossstrasse 20 | 85411 Hohenkammer, 85411 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Freising
Schloss Hohenkammer Hotel
Schloss Hohenkammer Freising
Hotel Schloss Hohenkammer Freising

Wenn Sie Schloss Hohenkammer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Schloss Hohenkammer gehört jetzt zu Ihren Favoriten