“Sehr Empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen
“Sehr Empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Die Plantage lädt zum verweihlen ein. Die Gaststube ist klein aber sehr gemütlich.
Sehr Service ist Freundlich und und recht flink. Die Küche ist wahnsinnig gut!!! Ich habe lange nicht so gut gegessen! ein großes LOB an den Küchenchef:-)

Ich kann nichts negatives über die Plantage sagen.WEITER SO! :-)

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Freising, Deutschland
“Besser nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Man musste schon fragen welche Gerichte noch verfügbar sind, da gegen 18Uhr ei Großteil der Gerichte aus waren....

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Lauschiger Biergarten - eine Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein wirklich lauschiges Plätzchen außerhalb der Stadt. Es gibt dort einen schönen Wanderweg rund um Freising, auf dem man hier vorbei kommt. Nette Atmosphäre, Tische mit Bedienung und natürlich auch solche für Selbstbedienung am Standl. Da gibt es eine gute Auswahl an Brotzeiten und warmen Biergartenstandards in guter Qualität. Ausnehmend gut der Obazda! Brotzeiten selber mitbringen ist auch gestattet. Gut gestärkt kann man den Weg weitergehen, z. B. im Bogen um den nördlichen Stadtrand zur "Kleinen Wieskirche"

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Erding
“Schöner Biergarten im Wald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Dieser Biergarten hat eine einmalig schöne Lage, die auch zu einem schönen Waldspaziergang in der Umgebung einlädt. Es gibt genügend Plätze und eine klassische Essen- und Getränkeauswahl. Entdeckt haben wir den Biergarten schon vor einigen Jahren. An einem heißen Tag wie heute ist er immer noch 1. Wahl für uns.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Allershausen, Deutschland
“Einer unserer Lieblingsbiergärten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Seit vielen, vielen Jahren für uns im Sommer eine feste Größe - früher mit den Kindern, jetzt mit dem Enkel :-)

Herrlich im Wald (ja - es gibt Mücken, gehört zur Natur) und doch gut erreichbar.

Leider kennen ihn schon zu viele, daher manchmal ein wenig voll. Aber wir haben bisher immer einen Platz bekommen. Auch einen Parkplatz, wenn wir nicht eh mit dem Radl da waren :-)

Essen ist vielseitig und gut, Steckerlfisch - yummieh !!! Man kann auch selbst was mitnehmen - typisch Biergarten halt.

Für kleine Kinder der schönste Biergarten der Region!

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen