“Guter bayerischer Gasthof wie man es sich wünscht” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freising suchen?
Grüner Hof
Erdinger Strasse 42, 85356 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Freising
München
“Guter bayerischer Gasthof wie man es sich wünscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir besuchten den Grünen Hof letztes Wochenede nach einer Beerdigung eines Familienmitglieds zum Leichenschmaus.
Gemietet wurde der Nebenraum nach dem Eingangsbereich. Das Ambiente ist sehr nett, bayerisch gemütlich und sehr sauber. Die Bedienung waren sehr freundlich, das Essen kam sehr zügig, wir hatten eine Menükarte zusammenstellen lassen. Bayerische Leberspätzle Suppe, Schnitzel mit Pommes und Salat und Schnitzel mit Rahmsoße.
Alles war frisch zubereitet, schmeckte sehr gut und war von der Portion ausreichend. Die normale Karte kenne ich leider daher nicht, aber aufgrund von dem was ich sonst so gesehen habe, gibt es noch viele andere leckere Gerichte!
Der Grüne Hof ist direkt an der Erdinger Straße gelegen, welche in ca. 5 min in die Altstadt führt. Parkmöglichkeiten gibt es entweder vor dem Haus oder in der näheren Umgebung.
Alles in allem eine sehr gute Adresse wenn man gutes bayerisches Essen sucht, die Preise sind völlig in Ordnung, der Service herzlich und die Bedienung recht rasch.
Mir hat es gut dort gefallen, ich werde hier sicherlich irgendwann mal wieder speisen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Grüner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grüner Hof

Anschrift: Erdinger Strasse 42, 85356 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Nr. 9 von 11 Hotels in Freising
Grüner Hof Freising

Wenn Sie Grüner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Grüner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten