“Biergarten Top - Restaurant Flop” 2 von 5 Sternen

Weihenstephaner Berg 10, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
08161 / 130 04
Platz Nr. 8 von 80 Restaurants in Freising
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Freising
“Biergarten Top - Restaurant Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren soeben mit einem weiteren Pärchen dort. Wollten eigentlich - a. G. Bestehender schlechter Erfahrungen in den Biergarten gehen, welcher immer wieder nur zu empfehlen ist. Das andere Pärchen hingegen wollte lieber bewirtet werden. Ein Schnitzel mit Pommes für 17,50 ist ein sportlicher Preis, welcher hingegen bei gutem Geschmack/Service zu rechtfertigen wäre. Das Schnitzel war sehr gut, wenn auch nicht groß, die Pommes hingegen waren kaum durch. Als ich dies bei der Bedienung monierte, hat es sie nur unwesentlich interessiert - die einzige Reaktion - "schade, werde es der Küche weitergeben." Auch der restliche Service war nicht unbedingt durch Herzenswärme geprägt.
Die restlichen Essen der Tischgesellschaft waren akzeptabel, wenn auch keine kulinarische Bereicherung. Werde das nächste Mal wieder den Biergarten vorziehen. Schade eigentlich dass das Restaurant als Touristenfutterstelle missbraucht wird. - ist wohl rentabler.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen

Augsburg, Deutschland
“Was man sich erwartet, gutes Bier, tolles Essen, freundlicher Service, traditionelles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich kann das Braustüberl nur empfehlen, hervorragendes Essen und natürlich sehr gutes Bier.
Wir waren schön öfter dort zu Besuch und wurden nie enttäuscht. Man könnte meinen, aufgrund dem Bekanntheitsgrad könnte die Qualität im Stüberl leiden, aber so ist es nicht. Trotz einer überschaubaren Anzahl von Touristen ist das Weihenstephaner Bräustüberl immernoch eine empfehlenswerte Adresse, um privat oder geschäftlich Essen zu gehen. Weiter so.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter "Michael 86159",

herzlichen Dank für Ihre netten Worte!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen...

Mit freundlichen Grüßen
Theresa van den Bergh
Marketing & Guest Relation
“Was für ein Biergarten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Super Lage, schneller Service, typisch bayrisches Essen, lecker und gut!
Wer auf Bayern steht , sollte sich das anschauen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter "Till O",

vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie Bayern mit unserem Biergarten in Verbindung bringen bzw. andersherum... Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächsten Mal
Theresa van den Bergh
Marketing & Guest Relation
“Gute bayrische Küche ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir fahren gerne nach Freising ins Bräustüberl...gute traditionelle Küche ....beste Qualität ....sind gerne dort mit Familie oder Freunden ...auch ein herrlicher Biergarten!

Zug, Schweiz
“Urig, gemütlich - ein Must für Biergeniesser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein urig bayerisches Lokal, dass zur ältesten Brauerei der Welt gehört. Da kann man die Biere probieren und geniessen. Dazu die bayerische Küche geniessen. Die bayerischen Gastfreundlichkeit, ist hier ausgeprägt, die Speisekarte variantenreich und ein absoluter Genuss. Ob Obazter oder Haxn, alles nach Herzenwunsch.
Reservierungen sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Braustüberl Weihenstephan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Braustüberl Weihenstephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Braustüberl Weihenstephan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.