“Was für ein Biergarten!” 4 von 5 Sternen

Weihenstephaner Berg 10, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
08161 / 130 04
Platz Nr. 8 von 77 Restaurants in Freising
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Was für ein Biergarten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Super Lage, schneller Service, typisch bayrisches Essen, lecker und gut!
Wer auf Bayern steht , sollte sich das anschauen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter "Till O",

vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie Bayern mit unserem Biergarten in Verbindung bringen bzw. andersherum... Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächsten Mal
Marketing & Guest Relation

“Gute bayrische Küche ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir fahren gerne nach Freising ins Bräustüberl...gute traditionelle Küche ....beste Qualität ....sind gerne dort mit Familie oder Freunden ...auch ein herrlicher Biergarten!

Zug, Schweiz
“Urig, gemütlich - ein Must für Biergeniesser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein urig bayerisches Lokal, dass zur ältesten Brauerei der Welt gehört. Da kann man die Biere probieren und geniessen. Dazu die bayerische Küche geniessen. Die bayerischen Gastfreundlichkeit, ist hier ausgeprägt, die Speisekarte variantenreich und ein absoluter Genuss. Ob Obazter oder Haxn, alles nach Herzenwunsch.
Reservierungen sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Landshut, Deutschland
“Geplanter Ausflug nach Freising”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Heute waren wir im Bräustüberl Weihenstephan und haben schon vor dem Besuch eine gewisse Erwartung. Leider würden wir enttäuscht wir hatten uns von dem Essen etwas mehr erwartet hingegen das Weißbier bekommt Note 1 A. Die Gasträume sind wunderschön und lohnen dennnoch einen Besuch.

Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Natürlich möchten wir es nicht versäumen und uns für die überaus positiven Bewertungen bedanken! Insbesondere möchten wir auf die aktuellen Bewertungen von "Helga R", "CHMZug" und "wofala" eingehen und DANKE sagen!

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf eine gemütlich schöne Biergarten-Saison mit Ihnen Allen!

Viele Grüße
Marketing & Guest Realtion
“Mal deftig Bayrisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren heute im Rahmen eines Spaziergangs in Freising da und eher skeptisch da es sich ja um eine Touri-Location par excellence handelt. Der Biergarten und die Terrasse sind sehr einladend und schön. Keine Ahnung ob es wirklich frisch gekocht war, aber sowohl die Fleischpflanzerl und das Biergulasch haben so geschmeckt, wirklich gut und nicht dem allgemein geläufigen Convenience-Teilen. Die Bierauswahl vom Fass ist natürlich bei dem zu der Weihenstephaner Brauerei gehörendem Lokal super. Aufgrund der heutigen Erfahrung kann ich dieses Lokal nur empfehlen.

Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Hallo "eselmule",

schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!
Es stimmt, dass wir sehr beliebt bei Touristen sind. Aber genauso auch bei unseren lokalen (Stamm-) Gästen.

Auch wenn man das heutzutage nicht mehr in jedem Restaurant findet, aber bei uns wird tatsächlich frisch gekocht!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße
Marketing & Guest Relation

Reisende, die sich Braustüberl Weihenstephan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freising, Oberbayern

Sie waren bereits im Braustüberl Weihenstephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Braustüberl Weihenstephan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.