“Gute bayrische Küche ” 5 von 5 Sternen

Weihenstephaner Berg 10, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
08161 / 130 04
Platz Nr. 11 von 86 Restaurants in Freising
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Gute bayrische Küche ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir fahren gerne nach Freising ins Bräustüberl...gute traditionelle Küche ....beste Qualität ....sind gerne dort mit Familie oder Freunden ...auch ein herrlicher Biergarten!

Zug, Schweiz
“Urig, gemütlich - ein Must für Biergeniesser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein urig bayerisches Lokal, dass zur ältesten Brauerei der Welt gehört. Da kann man die Biere probieren und geniessen. Dazu die bayerische Küche geniessen. Die bayerischen Gastfreundlichkeit, ist hier ausgeprägt, die Speisekarte variantenreich und ein absoluter Genuss. Ob Obazter oder Haxn, alles nach Herzenwunsch.
Reservierungen sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Landshut, Deutschland
“Geplanter Ausflug nach Freising”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Heute waren wir im Bräustüberl Weihenstephan und haben schon vor dem Besuch eine gewisse Erwartung. Leider würden wir enttäuscht wir hatten uns von dem Essen etwas mehr erwartet hingegen das Weißbier bekommt Note 1 A. Die Gasträume sind wunderschön und lohnen dennnoch einen Besuch.

Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Natürlich möchten wir es nicht versäumen und uns für die überaus positiven Bewertungen bedanken! Insbesondere möchten wir auf die aktuellen Bewertungen von "Helga R", "CHMZug" und "wofala" eingehen und DANKE sagen!

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf eine gemütlich schöne Biergarten-Saison mit Ihnen Allen!

Viele Grüße
Marketing & Guest Realtion
“Mal deftig Bayrisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren heute im Rahmen eines Spaziergangs in Freising da und eher skeptisch da es sich ja um eine Touri-Location par excellence handelt. Der Biergarten und die Terrasse sind sehr einladend und schön. Keine Ahnung ob es wirklich frisch gekocht war, aber sowohl die Fleischpflanzerl und das Biergulasch haben so geschmeckt, wirklich gut und nicht dem allgemein geläufigen Convenience-Teilen. Die Bierauswahl vom Fass ist natürlich bei dem zu der Weihenstephaner Brauerei gehörendem Lokal super. Aufgrund der heutigen Erfahrung kann ich dieses Lokal nur empfehlen.

Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Hallo "eselmule",

schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!
Es stimmt, dass wir sehr beliebt bei Touristen sind. Aber genauso auch bei unseren lokalen (Stamm-) Gästen.

Auch wenn man das heutzutage nicht mehr in jedem Restaurant findet, aber bei uns wird tatsächlich frisch gekocht!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße
Marketing & Guest Relation
Traunstein, Bayern, Germany
“gute Adresse für typisch bayerische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Vor allem mit ausländischen Gästen fahre ich gerne nach Weihenstephan ins Bräustüberl, besonders auf dem Weg zum Flughafen oder von dort. Wo kann man schon einmal in die älteste Brauerei der Welt einladen. Das Bier ist natürlich frisch und die Küche entspricht gutem bayerischem Geschmack. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Bedienung war immer freundlich bei meinen etwa 6 Besuchen dort.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr "Rolf_G_K",

es freut uns sehr, dass wir Ihre erste Adresse für Sie und Ihre Gäste sind!

Da geben wir Ihnen Recht... wo kann man seinen Gäste schon das Bier der ältesten Brauerei probieren lassen und direkt nebenan sitzen?

Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen immer so gut bei uns gefällt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen vom "Nährberg"
Marketing & Guest Relation

Reisende, die sich Braustüberl Weihenstephan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freising, Oberbayern

Sie waren bereits im Braustüberl Weihenstephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Braustüberl Weihenstephan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.