“Sehr angenehmes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Weihenstephaner Berg 10, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
08161 / 130 04
Platz Nr. 8 von 77 Restaurants in Freising
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Petershausen
“Sehr angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren mit unserem Familienbesuch aus Italien Ende Juli im Biergarten des Bräustüberl Weihenstephan. Es ist zwar Selbstbedienung aber der Service an den Ausgabestellen war flott. Wir tranken einige Biere und ließen uns den vorzüglichen Obatzn mit einer großen Brezen schmecken. Rundum zufrieden (auch von der schönen Aussicht) fuhren wir am Abend wieder nach Hause.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter "ManfredS",

herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden nach Hause gegangen sind.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlichen Gruß vom Weihenstephaner Berg
Ihr Bräustüberl Weihenstephan

“Miserabler Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Waren heute hier essen, Bedienung war eher gestört von den Gästen und ließ das deutlich spüren, das Essen war lauwarm.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lage, Historie und Bier einfach was Besonders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir reden hier über die älteste Brauerei der Welt, dem Ursprung des Bieres.
Und das ist auch wirklich ausgezeichnet. Hinzu kommt eine Brauhauswirtschaft, die mit unterschiedlichsten Räumen alles abdeckt, was man so braucht.
Somit eigentlich perfekt, einen Punkt Abzug gibt's für die etwas zu touristenmäßige Karte. Echte bayrische Spezialitäten fehlen dafür.
Allerdings ist Preis-Leistung echt gut.

Aufenthalt Juni 2013
Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Hallo "FA W",

zunächst möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen und Ihren Kommentar bedanken.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Dürfen wir fragen, was für Sie neben Schweinebraten, Schweinshax'n, Tafelspitz, Obada usw. typisch Bayerisch ist? Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Theresa van den Bergh
Marketing & Guest Relation
Seck
“ist halt die älteste Brauerei der Welt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

deswegen muss man auch dagewesen sein! Wir waren mehrfach dort, weil unser Sohn Brauwesen in Weihenstephan studiert hat und man einfach nicht drumrum kommt! Das Essen ist super, ob Fischsuppe oder bayrische Spezialitäten, das Bier auch bestens - der Service erinnert ein wenig an die Kölner Köbese - Hauptsache schlagfertig, Höflich - und Freundlichkeit kommt dann erst... aber weil wir ja nicht aus dem Land des Lächelns kommen, sondern eher aus dem Kölner Umland ;-) ertrugen wir das mit Humor... Wenn ich die Bewertungen hier lese, hab ich fast den Eindruck als sei das gewollt...

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen gut Service ein Lächeln schadet nie!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer großen Gesellschaft da.Das Essen ung die Getränke waren gut.Nur eine Bedienung war sehr unfreundlich und schlecht gelaunt ,was sehr negativ war.Auch die anderen vom Service konnten das
Verhalten der Kollegin nicht wettmachen.Schade .

Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Herr "Willy W",

vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihr Lob an unsere Speisen- und Getränkeauswahl.

Dass Ihnen eine Mitarbeiterin den Abend "verdorben" hat und dies auch keiner unserer Kollegen und Kolleginnen wett machen konnte, tut uns leid!

Wir hoffen - trotz allem - dass Sie uns wieder einmal besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Theresa van den Bergh
Marketing & Guest Relation

Reisende, die sich Braustüberl Weihenstephan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freising, Oberbayern

Sie waren bereits im Braustüberl Weihenstephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Braustüberl Weihenstephan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.