“Netter Chinese mit guter Lage” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 84 Restaurants in Freising
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet
“Netter Chinese mit guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Der Rosengarten hat eine optimale Lage, direkt überm Saturn und in der Nähe der Stadt. Dort gibt es zudem ausreichend Parkplätze.
Vor dem Restrauant, in der Nähe des Saturns werben sie mit dem wirklich preiswerten Mittagsbuffet, welches knapp 8 Euro kostet und wirklich eine riesen Auswahl von Süß-Sauer-Suppe über Frühlingsrollen und gebratener Ente bietet, Nachspeisen wir z.B gebratene Bananen sind ebenfalls da. Auch Vegetarier sind dort gut bedient, weil es dort ausreichend vegetarische Alternativen gibt, wie z.B. Tofu :)
Aber leider ist das Meiste schon nach kürzerster Zeit vergriffen, was ziemlich verärgerlich ist, denn aufgefüllt wird oft nur sehr langsam.
Abends kann man sich allerdings sogar rohe zutaten ( fleisch, gemüse, fisch) selbst zusammenstellen und eine sauce auswählen ( süß sauer, thai curry erdnuss) und sich dass in ner open kitchen braten lassen. Die sonstige Auswahl ist auch sehr groß.
Preislich ist das Restaurant auch angemessen.
Vom Geschmack her ist das Restaurant wirklich lecker, aber nicht mein Favourit.
Der Service dort ist sehr freundlich und bemüht, als ich Essen für zu Hause abgeholt habe und etwas zu früh dran war, haben Sie mir während dem warten kostenlos Pflaumenwein gebracht (sogar zweimal) und waren bemüht mich bei Laune zu halten.
Das Ambiente ist jedoch nicht so schön. Zu große und dadurch kalte Räumlichkeiten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

München
“Leckeres Essen zu guten Preisen - Tolles 'All you can Eat Buffet'”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Im Herzen Freisings, direkt über dem Saturn gelegen findet sich dieses leckere Asia Restaurant. Das Essen ist wirklich sehr lecker, für jeden Geschmack findet sich etwas auf der umfangreichen Karte. Fisch, Huhn, Rind, Schwein, Vegetarisch, für jeden etwas dabei. Der Service ist gut, die Bedienung sehr freundlich und sehr zügig.
Für den großen Hunger gibt es immer freitags ein großes ALL YOU CAN EAT Buffet für 15 EUR, alles was lecker ist findet sich. Frühlingsrollen, Ente, gebratener Reis u. Nudeln, Tintenfisch, und sogar ein Büffet an dem man sein eigenes Essen Zusammenstellen kann was der Koch dann gart und einem an den Tisch gebracht wird.
Alles ganz nett präsentiert und serviert, hier sollte man immer reservieren, da immer Full House ist.
Parkplätze findet man direkt vor dem Haus, bzw unterhalb vor dem Saturn, beide umsonst trotz Schranke. Die Tickets lassen sich im Restaurant abstempeln.
Alles in allem, eine sehr gute Adresse, Qualität und Quantität sind gut, Preise völlig OK.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen