“Total unflexibel und unprofessionel” 2 von 5 Sternen

08161 / 14 57 71
Platz Nr. 59 von 86 Restaurants in Freising
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Total unflexibel und unprofessionel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Der Filter Kaffee schmeckt mehr nach Wasser als nach kaffee. Personal verplant falsche Bestellung. Für Allergiker gibt es keine Alternative keine soja oder lactose freie milch. Antwort war nur:ja haben sie keine Tabletten oder sie müssen halt als alternative schwarzen kaffee nehmen. .. bitte?! Ich wollte anstelle Obst mit jogurt nur etwas obst. Das war auch nicht moglich... total unprofessional

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Freising, Deutschland
“MMhhhh,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

wow...nettes Ambiente und leckere Kuchen und Torten :). Wirklich zu empfehlen. Auch für die Winterzeit...sich aufwärmen, heiße Schokolade, super netter Service, tolles Ambiente. Fühlt sich gut an :)

Aufenthalt Dezember 2012
Burghausen
“Viel Zeit für Zeitung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Auf eine Empfehlung hin nutzte ich eines Sonntags um 10, die Zeit um dort zu frühstücken. Das Lokal war zu ca 50% besetzt. Im schönen Innenhof setzt ich mich und konnte bald bestellen. Die Wochenendausgabe der SZ gab's noch zum Lesen: wie sich herausstellte mein Glück! Kaffee, O-Saft, Brotkorb und Marmelade/Honig kamen nach 15 min, dazu der Hinweis, dass der Rest des Frühstücks noch etwas dauert - zu dem Zeitpunkt verständlich, füllte sich der Laden doch allmählich. Bei noch entspannter Lektüre wurde der Kaffee geleert. Schinken, Käse, Butter und das gekochte Ei ließen noch auf sich warten. Nachdem die Zeitung schon 45min zur Unterhaltung diente, der Hunger sich doch deutlich meldete vertilgte ich schon mal Baguette mit Marmelade und Honig - allerdings ohne Butter, die wartete offenbar noch darauf mit ein Part Scheiberl Käse und Schinken auf den Teller gelegt zu werden. Die Entscheidung den restlichen Inhalt des Brotkorbs trocken zu essen wurde mir gut 1 Stunde nach der Bestellung durch die Lieferung des restlichen Frühstücks abgenommen.
Qualität des Essens war ok, Allerdings auch keine Offenbarung.
Preis-Leistung: Knapp 13€ wären bei gutem Service evtl. noch akzeptabel. Würde aber zukünftig lieber auf Frühstücksbüffets großer Hotels zurückgreifen, kostet zwar mehr aber Der Service passt.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schönes Ambiente, Service mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ein wunderhübsches Café, in dem man auch kleine Gerichte bestellen kann. Schön sitzt man im Hauptraum, wo auch der service noch am besten funktioniert. Noch schöner sind die Plätze auf der offenen Galerie, ruhiger und vom Personal nicht ausreichend "versorgt". Ebenfalls nett der Wintergarten im hineteren Teil. Wir waren hier jahrelang Stammgäste Samstags zur Kaffee-und Kuchenzeit. Die Kuchen sind gut, auch kleine Gerichte wie Quiche und Salate. Der Kaffee war mal gut, doch offenbar wurde vor einiger Zeit die Marke gewechselt. Er schmeckt uns nicht sonderlich und ist auch weniger bekömmlich. Die Schwächen im Service haben wir immer in Kauf genommen, das wurde meist auch nett kaschiert. Den "Kaffeewechsel" allerdings haben wir nicht akzeptiert und sind deshalb als Stammgöste zu einer Alternative ganz in der Nähe gewechselt.

Aufenthalt April 2011
Freising
“Tolles Caféhaus jedoch mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich war mit meiner Partnerin dort zum Brunch, da uns das Caféhaus von vielen Leuten empfohlen wurde. Das Frühstück war vollkommen ok, jedoch war der Service verbesserungswürdig. Einige Dinge kamen sehr zeitversetzt und dann hatten wir auch noch ein aufgeschnittenes Brötchen im Brotkorb. Also werden ggf. nicht gegessene Teigwaren wieder zum Verzehr auf die Tische gestellt. Vielleicht war es nur ein Versehen. Uns hatte es sehr gewundert. Der Service hatte zuerst sehr gelassen darauf reagiert, später beim Bezahlen hat man sich allerdings dafür entschuldigt.

Zudem gab es einige Mängel auf den Herrentoiletten. Klobrille total lose, sodass man fast abrutschte. Der Wasserhahn war so verkalkt, dass einem die Hose total nass gespritzt wurde, wenn man ihn aufdrehte.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente