“Super lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

08161 / 54 96 98
Platz Nr. 2 von 81 Restaurants in Freising
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen
“Super lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Große Portionen, hübsch und schick angerichtet. Nettes Personal, tolle Location! Romantisch mit kleinem Wasserfall im Innenhof.

Aufenthalt August 2013

stansstad
“der fisch stinkt vom kopfe her”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

wir waren am sonntag 7.juli zu dritt am abend auf der terrasse von kathi's steakhouse in freising.
wir bestellen zu dritt die folgenden speisen:

150 gramm rinderfilet mit salat, 300 gramm hohrückesteak mit salat sowie 300 gramm rinderfilet mit pommes und einem separatem salat...dazu eine frasche barolo sowie ein weizenbier.

bedient wurden wir von einer jungen kellnerin und der wein brachte ein junger kellner.

die flasche wurde schon in der küche geöffnet und ich durfte dann auf der terrasse den etwas warmen wein kosten....*sowas hab ich ja noch gar nie erlebt dass der wein nicht am tisch geöffnet wird*

das essen kommt und die bedienung meinte nur dass leider zum hohrückensteak das knusprige kräuterbutter baguette aus sei und sie dafür einen espresso offerieren würde....uuaaaaahhh......

das hohrückensteak war ein kleines ding was wir auf max. 200 gramm eingeschätzt haben...

mein 300 gramm rinderfilet war fein gebraten und gut gewürzt ....wirklich lecker.
auch meine bekannte fand ihr fleisch sehr gut.

leider ist das bestellte zweite weissbier nie gekommen....wie auch immer....

ich bestellte die rechnung......

jetzt fängt der stress richtig an. 150 gramm rinderfilet kosten 17.50, jede 50 gramm mehr kosten 3 euro mehr. 250 gramm also 23.50....auf meiner rechnung stand der betrag für 300 gramm mit 33 euro. die kellnerin kam mit der karte und meinte das sein halt so weil da speziell abgeschnitten werden muss.....ich musste echt lachen bei einer solch blöden antwort.
das hohrückensteak war mit 200 gramm auf der rechnung obwohl wir 300 bestellt hatten....

ich verlangte den chef...der chef ist nicht da....dann halt seinen stellvertreter....wir haben keinen stellvertreter....ich kann ihnen höchstens den küchenchef anbieten.

die kellnerin kommt mit einer neuen rechnung...wir wissen nicht warum die kasse das so programmiert hat....wir haben den salat und das wasser storniert um die 9.50 euro einzusparen.....

ok, ich zahle mit kreditkarte.....da müssen sie mit reinkommen...*drinnen ist ein kabelloses bluetoth gerät * .....leider kann die zahlung nicht gemacht werden das gerät geht nicht.....

fazit:

kathi's steakhause ist im verbund mit dem restaurant ochs in erding. leider ein müder abklatsch. lieblose fleckige speisekarte, das personal zwar bemüht jedoch nicht sehr
kompetent. schade....eigentlich wäre hier nur ein punkt angebracht....das fleisch war jedoch
gut gekocht daher den zweiten.....

der fisch stinkt vom kopfe her.....der chef in diesem laden ist nicht viel wert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Top Steakhaus in Freising - die Reise aus München lohnt sind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Reise aus München heraus nach Freising für dieses gute Steakrestaurant hat sich mehr als gelohnt. Erst war ich skeptisch, gibt es in München selber kein gutes Steakrestaurant hatte ich mich gefragt. Aber es lohnt sich, tolles Ambiente, nette zuvorkommende aber nie aufdringliche Bedienung und das Essen von mehr als guter Qualität. Die Steaks werden in einer offener Küche zubereitet, was der Transparenz und der Qualität hilft. Gerne komme ich wieder, dabei sei gesagt, daß eine Reserverierung dringend erforderlich ist.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freising
“Top Steakhouse in Freising.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Beste Adresse in Freising. Super Qualität. Steak in offener Küche zubereitet. Tolles Ambiente. Reservierung dringend erforderlich!

Aufenthalt April 2013
“Teuer aber Gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kathi's ist absolut eine Adresse! Bei gehobener Preisklasse bekommt man sehr guten Service und hervorragendes Essen! Ambiente und Zubereitung perfekt!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente