“Gemütlicher Aussenbereich” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gemütlicher Aussenbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr gute Steaks, reichhaltige Beilagen - Service in Ordnung, wenn auch längere Wartezeit, da der Biergarten wirklich bis auf den letzten Platz besetzt war

Aufenthalt September 2012

Marzling, Deutschland
“bestes Steakhaus im gesamten Umkreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

meine Frau und ich lieben dieses Restaurant. Das Fleisch hat eine hervorragende Qualität. Die Monatskarte bringt immer wieder Abwechslung rein. Wenn man die richtige Bedienung erwischt, erhält man auch alles sehr schnell und mit einem Lächeln. Die angrenzte Bar Maxi´s die zum Lokal gehört ist absolut top wenn man noch einen Absacker nach dem Essen zu sich nehmen möchte, speziell wenn Maxi selber am Tresen steht.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freising, Deutschland
“Kundenservice sieht anders aus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

In meiner Bewertung möchte ich nicht über das Essen klagen, das ist aus meiner Sicht erstklassig.

Offensichtlich hat sich der Inhaber dazu entschieden keine Kreditkarten mehr zu akzeptieren. Zahlungen sind also nur noch in bar oder per EC-Karte möglich.

Über diese Veränderung wird weder bei der Reservierung noch bei der Begrüßung hingewiesen, sondern am Ende, wenn die Rechnung kommt.

Die Preise sind aus meier Sicht in den letzten Jahren bei dem Restaurant erheblich gestiegen, besonders bei den Getränken. Das dann als nächste Profitoptimierung auch noch der Service für Kreditkartenzahlungen entfällt ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.

Dieses Restaurant war bis zum heutigen Tag mein Lieblingsrestaurant in der Gegend. Ich werde es allerdings nicht mehr besuchen, da für mich die wahrnehmbaren Profitoptimierungen zu Lasten des Kunden nicht mehr akzeptable sind.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Klasse :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Super Service, klasse Essen, sehr leckers Bier, wahnsinnig gute Ausswahl von verschiedensten Speisen und Tagesgerichten. Außerdem ein sehr sehr schönes Ambiente. Allerdings muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen, ich hatte einen Salat für 15,00 € aber der Preis ist wirklich gerechtfertigt :)

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hohenlinden, Deutschland
“Geduld ist eine Tugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Nette Lage, reichhaltige Karte ( weniger wäre mehr?! ) gute Qualität, netter Service. Wartezeit auf die Speisen und Getränke sehr lang wenn man in Inter Gruppe mit mehr als 10 Personen. kommt. Das ist uns nun schon 2x passiert!

Aufenthalt Juni 2012