“Der Beste Inder” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Der Beste Inder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das ist meiner Meinung nach der beste Inder in Freising. Ich habe mit meiner Familie sämtliche Inder probiert - aber letztendlich sind wir immer wieder hier gelandet. Besonders zu erwähnen ist das Sonntags-Mittags-Buffet. Es ist zwar nicht riesig. Aber die Auswahl ist sehr schmackhaft und preislich auch im Rahmen

München
“Top Inder mit sehr hohem Niveau!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir sind regelmäßig zu Gast und haben zahlreiche Vergleiche wenn es um indische Restaurants geht. Im "Indian Palace" werden sämtliche Speisen frisch zu bereitet, die Auswahl ist angemessen und der Service außergewöhnlich gut! Die Restauranteinrichtung hat Charme und der Inhaber ist meist selbst im Service - das merkt man, denn der Standart ist immer gleich hoch!
Absolut empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Freising, Deutschland
“Lecker indisch Essen in Freising”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich bin echter Fan der asiatischen Küche und im Indian Palace hat´s bis jetzt immer geschmeckt. Ein kleiner Familienbetrieb, nette Besitzer und trotz der Lage etwas außerhalb der Stadt, abends immer gut besucht. Die Einrichtung ist typisch indisch, im Sommer mit Biergarten zum draußen sitzen. Vorneweg gibt´s immer gratis Papadam mit drei verschiedenen Soßen. Die Auswahl der Speisekarte ist riesig und die Preise für ein indisches Restaurant in Ordnung. Ich kann ihn nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Freising
“lecker indisch essen in Freising”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Dieses Restaurant sieht von aussen sehr unscheinbar aus, ist dafür innen aber typisch indisch und sehr gemütlich.
Die Atmosphäre ist entspannt, die Bedienung immer aufmerksam und freundlich. Das Essen war bis jetzt immer lecker und gut, auf Wunsch bekommt man verschiedene Gerichte auch etwas schärfer oder milder.... Bei Scharf aber aufpassen! ;-)

Dieses indische Restaurant ist unsere Lieblingsadresse im Raum FS, wenn es man kräftiger gewürzt sein soll. Am Wochenende ist eine Reservierung durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“kein Vergleich zu Indien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

waren enttäuscht, nach den Bewertungen hier hatten wir mehr erwartet. es ist ein kleiner familiärer betrieb, obwohl es nicht voll war dauerte es ca 25 min bis überhaupt die Bestellung aufgenommen wurde. der mangolassi war lauwarm. das vegetarische thali nett, aber mehr nicht. schmeckte alles gleich, als ob man nur verschiedenes Gemüse ins Curry getan hätte. es wurde auch nicht erklärt was was ist. das einzig leckere war das naan, das war schön frisch und noch warm.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen