“Tolles Hotel mit Top Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Klostergarten

Am Klostergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Klostergarten
3.0 von 5 Hotel   |   Alte Poststraße 97 | Alte Poststrasse 97, 85356 Freising, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Freising
München
“Tolles Hotel mit Top Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut in Schuss, man
sieht dass ständig renoviert und optimiert wird und die Lage ist perfekt. Die Zimmer haben eine gute Größe und der Service war immer freundlich. Wir haben regelmäßig Gäste eingebucht und haben auch schon selbst dort übernachtet. Die Inhaber sind häufig selbst vor Ort und helfen bei Fragen oder Anliegen schnell und freundlich. Wir können das Hotel nur empfehlen, denn Preis/Leistung stimmt hier absolut!

• Aufenthalt Oktober 2013

Familien
Minneapolis, Minnesota
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir mochten dieses Hotel wegen seiner Lage. Es ist eine gute Lage, was aber der einzige Vorteil ist. Der Kerl am Empfang war nett, sprach aber kein Englisch. Unser Zimmer war düster und seit vielen Jahren nicht modernisiert worden. Bett und Kissen waren sehr hart und unbequem. Ich ging nach unten, um eine Tasse Kaffee zu holen und mit in mein Zimmer zu nehmen. Es war nicht erlaubt.

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Ich wollte im Hotel am Klostergarten zwei Nächte für Juli reservieren, da die hoteleigene Buchungsseite eine Fehlermeldung zeigte, habe ich eine Anfrage per mail geschickt.

Diese wurde lapidar, ohne Anrede oder sonstigen Freundlichkeiten beantwortet.
Inzwischen habe ich über eine web-buchungsplattform ein entsprechendes Zimmer in diesem Hotel gefunden und auch gebucht. im nächsten mail informierte ich den Inhaber über die bereits erfolgte Buchung und auch über die Tatsache, dass die Buchungsplattform m 10,- billiger angeboten hat. Einziger Kommentar "Da sind sie aber im Nebenhaus" - wiederum keine Anrede, etc.

Eine Freisinger Kollegin war abends dort, um das Nebenhaus einmal anzusehen - und wurde vom Inhaber auf das heftigste unfreundlich behandelt inkl. der Aussage "der Wiener Kollege hat ja auch keine Manieren, beginnt sein mail mit sgdh - und schreibt dann alles klein".

Grund genug um - über die Buchungsplattform kostenlos - zu stornieren und mir ein sympathischeres Quartier zu suchen. Die entsprechende Nachricht quittierte der Inhaber Hr. Petz mit einer bayrischen Beschimpfung ("Dipferlscheisser") und weiteren Unfreundlichkeiten.

Servicequalität und Gastfreundschaft sieht anders aus!

Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Am Klostergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Klostergarten

Anschrift: Alte Poststraße 97 | Alte Poststrasse 97, 85356 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Zimmerservice
Nr. 9 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Klostergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Klostergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Klostergarten Freising
Am Klostergarten Freising

Wenn Sie Am Klostergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.