“familär geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rothfuss

Hotel Rothfuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rothfuss
4.0 von 5 Hotel   |   Olgastrasse 47, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Stuttgart, Deutschland
“familär geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir waren zu einem Wellnesswochenende in Bad Wildbad und hatten eine Pauschale in diesem Hotel gebucht. Hotel hat ein neues Hallenbad und einen Spa-Bereich.
Leider war die Sauna erst ab 16.00 Uhr geöffnet und das Wasser im Pool recht kalt. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sauber und das Essen o.k. Frühstück recht reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Breisach am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt exponiert über Bad Wildbad und ist dennoch leicht zu erreichen. Der Ausblick ist phantastisch, vor allem vom neuen Panorama-Schwimmbad. Ein derart breitgefächertes Wellness-Angebot erscheint ungewöhnlich für ein Hotel dieser Preiskategorie. Auch das Restaurant ist uns von Qualität, Service und Ambiente her in bester Erinnerung. Besonders hervorzuheben ist die gemütlich familiäre Atmosphäre. Das Hotel bildet einen idealen Ausgangspunkt für Spaziergänge im nahe gelegenen romantischen Kurpark aber auch für ausgedehnte Schwarzwald-Wanderungen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Zum zweiten Mal haben wir ein Wochenende im Hotel Rothfuß in Bad Wildbad verbracht und waren wieder total begeistert. Ein schönes Hotel in wunderschöner Lage. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Der kleine, aber sehr feine Wellnessbereich lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Das von uns mitgebuchte 3-Gängemenü war sehr lecker und auch am Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei. Familie Richter und ihre Mitarbeiter kümmern sich sehr um das Wohl ihrer Gäste. Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel Rothfuss.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Dieses Hotel liegt ideal - nahe beim Zentrum, dem Kurpark und den Thermen - und etwas höher, so daß man eine schöne Aussicht hat.
Mein Zimmer war gut eingerichtet und sauber.
Das Essen war erstklassig - auch das Frühstücksbuffet und der Service sehr aufmerksam.
In der Wellnessoase unten gab's nachmittags Tee,Wasser und leckere Spießchen Ananas und Melonen.
Ich fühlte mich richtig wohl.

Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Hotel Rothfuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rothfuss

Anschrift: Olgastrasse 47, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wildbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rothfuss 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rothfuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rothfuss Bad Wildbad, Baden-Württemberg
Rothfuss Bad Wildbad
Rothfuss Hotel
Bad Wildbad Bewertungen

Wenn Sie Hotel Rothfuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.