Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Schwimmbad - leider schlechte Atmosphäre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rothfuss

Speichern Gespeichert
Hotel Rothfuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Rothfuss
4.0 von 5 Hotel   |   Olgastrasse 47, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Schwimmbad - leider schlechte Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren als "Frauenausflug" unterwegs und wollten uns ein schönes und erholsames Wochenende gönnen. Mit der Hotel - Wellnessoase und dem netten Personal ist uns das auch gelungen :-) Schade war aber, dass die Hotel Eigentümer sehr unfreundlich und an uns Gästen völlig desinteressiert waren. Ein Lächeln oder ein paar nette Worte hätten unseren Aufenthalt wesentlich angenehmer gemacht. Für diesen Hotelpreis hätten wir das auch erwartet.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

27 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    6
    6
    7
    3
Bewertungen für
3
16
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren 9 Tage über Silvester im Hotel um uns zu erholen. Das Hotel ist ein gutes 3 Sterne Hotel, von 4 Sterne Komfort weit entfernt und zu teuer. Die Besitzer sind belehrend und hatten nur gespielte Höflichkeit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Badezimmer in der Juniorsuite war mit 2,5m2 zu klein. Der Wellnessbereich war nur nachmittags zugänglich und es war auch nicht immer alles in Betrieb. Die Rettungswege im Hotel sind nicht gekennzeichnet. Die Außensauna mit einer normalen Glastür und Drehknopf verriegelt( höchst gefährlich). Die Kopfhöhe der Gartenhaustür (Eingang zum Saunavorraum) <1,8m (Unfallgefahr).W-Lan Benutzung kostenpflichtig( 7,00€/Tag). Das Frühstücksbufett wurde nur auf Raten nachgefüllt. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass unser Geld willkommen war.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten ein erholsammes Wochenende. Das freundliche Personal war auch bei Sonderwünschen sehr entgegenkommend. Die Anwendungen passten, der Wellnesbereich war sehr schön. Die Zimmer entsprachen unseren Erwartungen, nur die Duschen könnten etwas geräumiger sein. Alles sauber und gepflegt. Wir kommen wieder. Mutter und Tochter!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Rothfuss für ein Wochenende um uns zu erholen. Das Hotel ist gut gelegen, das Palais Thermal ( sehr cool ) und die Vitaltherme sind gut zu Fuss erreichbar. Der Wellnessbereich des Hotels ist Nachmittags von 13:30 bis 19:00 geöffnet, relativ neu und bietet ein recht umfangreiches Angebot (2 Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine). Das Massageangebot haben wir nicht getestet. Der grosse Pool, ist schon am Morgen offen. Unser Zimmer hatte ein eher kleines Bad, war aber ok. Das Essen war gut, das Frühstücksbuffet war reichhaltig, zum Abendessen konnte man zwischen 3 Menues wählen, die Menues waren lecker, besonders die Nachspeise fand ich jedes mal sehr gut. Die Pausen zwischen den einzelnen Gängen empfanden wir teilweise als eher lang, da man schon am Morgen mitteilen muss was man am Abend essen möchte.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

DIE RUHIGE LAGE WAR SCHÖN, DAS FRÜHSTÜCK REICHHALTIG UND GUT.
Wegen der Umbuchung auf Einzelzimmer mussten pro Person und TAG € 22,- nachgezahlt werden. Dies stand in keinem Verhältnis zur Leistung. Die Zimmer waren sehr klein und beengt! Der Hotelie war schon beim Empfang sehr unfreudlich und belehrend. Für einen Bademantel musste eine Unterschrift geleistet werden und dieser nach dem Aufenthalt an der Rezeption abgegeben werden ("Wo sind die Bademäntel"?)

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lichtenstein
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Waren über den Jahreswechsel 3 Nächte im Hotel. Über Ameropa 156€ pro Nacht. Dafür gab es ein kaltes, mit uralten abgenutzten Möbeln eingerichtetes Zimmer. Und ein knapp 2qm kleines Bad, in dem ein normales Bewegen unmöglich ist. Schimmlige Silkonränder, Kleberreste an den Fliesen, eine vergilbte Toilettenbrille und eine Bürste, die man besser nicht mehr in die Hand nimmt. Zum Frühstück gab es ein recht überschaubares Angebot, welches auch nur sehr zögerlich wieder aufgefüllt wurde. Das Silvesterbüffet war recht einfallslos. Ein kalter erster Gang, hauptsächlich Fisch, was sicher nicht jedermans Sache ist. Ein Hauptgang, der nach der Zubereitung viel zu lange in Warmhaltetöpfen stand und deshalb nachgegart war- sprich trocken. Als Nachtisch gab es Eis. Für das Anstossen um Mitternacht war das Personal kaum in der Lage, rechtzeitig Getränke zu bringen- außer man hatte teuren Champagner vorbestellt.
Einzig der Wellnessbereich war akzeptabel. Für die normale Sauna musste man aber Bescheid sagen, wollte man außerhalb eines sehr kleinen Zeitfensters von ihr Gebrauch machen. Das neue Schwimmbad war i.O., wenn auch die Wassertemperatur dem hart- näckigen Sparzwang der Eigentümer geschuldet war.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Von außen renoviert, von innen 80er Jahre Jugendherbergsambiente. Die Zimmer geschmacklos, klein und mit Uralt-Ausstattung. Eine Juniorsuite (für 210 Euro pro Nacht!!!) sieht so aus: Winzbad mit Plastikduschkabine, Uralt-Teppich, Plastikbouquets an den Wänden, Energiesparlampen mit Salatschüssel-Lampenschirmen, funzeliges Licht, 2 Jugendherbergsbetten nebeneinander als Doppelbett, 80er Jahre Vorhänge vor alten Fenstern, durch die es unangenehm kalt hereinkam. Dafür geht die Heizung abends um 10 oder 11 aus. Alles steht unter dem Gesichtspunkt des Sparens im Hotel Rothfuss: Zerschlissene Bettwaesche, wandmontierter Föhn mit kaputtem Schlauch, die Sauna nur bis 19 Uhr offen, und auch auf Wunsch keine Ausnahmen. Jeden Morgen der gleiche Jugendherbergskaese und die gleiche Jugendherbergswurst. Als Geburtstagsgesellschaft feierten wir im Foyer, damit der Restaurantraum mit Kette verschlossen werden konnte. wohl damit wir uns nicht an den Billigcornflakes bedienen, die für das Frühstück hergerichtet waren. Check-out um 10:30. Wenn einem Gastlichkeit so wenig am Herzen liegt, sollte man nicht Wirt werden. Ein unangenehmes Erlebnis.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rothfuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rothfuss

Anschrift: Olgastrasse 47, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wildbad
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Wildbad
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 253 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rothfuss 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rothfuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rothfuss Bad Wildbad, Baden-Württemberg
Rothfuss Bad Wildbad
Rothfuss Hotel
Bad Wildbad Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rothfuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.